[Sammelthread] Battlefield 3

T3 Errors siehst Du normal direkt auf dem Modem, das sollte das mitloggen, je nach Modem eben. Hast Du DSL oder Cable?

Netcologne VDSL 50 mit FritzBox 7570.FritzBox sagt das
fritz5guie.jpg

diesen Header Error da,habe ich seit Anfang an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach aldi_nord verkehrt öfter bei euch! Gut zu wissen. Kein einfacher Zeitgenosse! :fresse: Aber wenn ich ihn ärgern könnte freut es mich umso mehr xD

Ruhe da liquid! :-D

AlexKL77, das schaut ok aus. Dann kann man Deinen Provider eigentlich ausschließen. Schlechtes Routing? Falsche DNS Server eingetragen? Probier vielleicht mal die Google DNS Server. Findest die Adressen wenn Du danach googlest ;) :d

Weis einer was am besten ist bei HC, so das !forgive or !punish geht, ohne das des dauert im Chat labert also zuspamt.

Also versuchte dieses --> PrconRulez aber das labert dauert, möchte das anders haben, so im hintergrund.

---------- Post added at 16:47 ---------- Previous post was at 16:46 ----------

AlexKL77, das schaut ok aus. Dann kann man Deinen Provider eigentlich ausschließen. Schlechtes Routing? Falsche DNS Server eingetragen? Probier vielleicht mal die Google DNS Server. Findest die Adressen wenn Du danach googlest ;) :d

Ich brauch die von opendns, und bin voll zufrieden, sind schnell uns stabil.

208.67.222.222
208.67.220.220

DNS-Server?Bei mir ist alles automatisch über den Anbieter eingestellt.Klar eigene IPs kann ich noch wählen und Ports freischalten usw. aber sonst nix.
Ändere ich da manuell irgendwas,war`s das gleich mit der Verbindung.Schon mal versucht die Zwangstrennung manuell auf 5 Uhr morgens zu setzen und gleich war alles futsch.
Selbst nach Routerreset,einfach nur den Stick einstecken und die FritzBox konfiguriert sich gleich wieder automatisch und Internet ist wieder da.
Denke das muss mit EA und Origin zusammen hängen.Anders kann ich mir das nicht erklären.Lief ja monatelang ohne Probleme und ist ja auch nicht permanent der Fall.
Und an gamed.de kann es auch nicht liegen,der eine oder andere TDM-Server auf dem ich dann spiele ist ebenfalls von gamed.de gehostet.

weder routing noch DNS Server spielen da eine rolle bei den Problemen.
Ich hab das ja zur zeit auch - und rein nach technischer analyse - spiele ich auf servern mit faktisch schlechteren peerings/tracerts besser als zum teil auf servern mit direkteren und besseren.

Zur Zeit notiere ich diese Server um hinterher dann mal die Hoster zu vergleichen obs da Auffälligkeiten gibt. Denn bisher sinds immer die gleichen Server. Und seit dem letzten ServerUpdate vom Donnerstag einer woche, gabs auch sehr viele server die liefen einfach 1a.

und ich dachte die Firmware meines Netgear Routers wäre dran schuld :fresse2:

War früher mein Favourite, aber seit dort nur noch die neuen maps laufen, ist es langweilig, brauch nen neuen Stammserver :)

Hmm wasn da los? Gestern jeweils eine Runde GrandBazar und Karkand auf dem Bunker gehabt. Spielt ihr noch an der MapRotation rum, Nummernschildchen? :)

Finde die neuen maps toll. Aber die laufen jetzt 6 Wochen oder so nonstop? Ganz normale map rotation würde ich mir wünschen. Endlich gibt es mal so viele maps, dass garantiert keine Langeweile aufkommt...

kommt noch! es werden bestimmt bald wieder alle laufen! das nächste addon wird bestimmt auch wieder spass bringen!

danke noch mal an alle beteiligten!^^ :P

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

dabei hat es heute extrem geruckelt beim TV modus!

edit@RV sag mir mal wie du lange und so schöne videos macht vom spiel!

Zuletzt bearbeitet:
kommt noch! es werden bestimmt bald wieder alle laufen! das nächste addon wird bestimmt auch wieder spass bringen!
Und dann laufen wieder wochenlang nur die neue Aftermath Karten :rolleyes:

Mal ehrlich, die neuen Karten sind echt super aber wochenlang 24/7 nonstop vier Karten macht keinen Spaß. Warum nicht eine Map-Rotation mit allen Karten oder AK + Hauptspiel?

Die Maprotation ist dabei geändert zu werden, darum wurdet ihr auch gebeten abzustimmen welche Karten ihr nicht spielen möchtet ;). Ich komme gerade von einer Runde Caspian Border auf dem Bunker, als los los ;).

@ Schlumm

Ich mach die mit DXtory und verarbeite sie mit Sony Vegas ;).

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

BTW: BF3 Colour Tweaker, what the...? - Page 9

Also kommt offizielle Colorhack doch nicht :d

Die Maprotation ist dabei geändert zu werden, darum wurdet ihr auch gebeten abzustimmen welche Karten ihr nicht spielen möchtet ;). Ich komme gerade von einer Runde Caspian Border auf dem Bunker, als los los ;).
Muss ich wohl verpasst haben :fresse:

Wo konnte oder kann man denn abstimmen? Von mir aus dürfen alle laufen, nur bitte nicht immer die gleichen. Der Server wird so oder so voll....

Schau hier mal auf Seite 304 Post #7587 vom Nummernschild.
War eigentlich nicht zu übersehen!

Mir ist heute BF3 schon 3 mal mit nem freeze abgestürzt. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Schau hier mal auf Seite 304 Post #7587 vom Nummernschild.
War eigentlich nicht zu übersehen!

Nummernschild, der Ausdruck ist gut :lol::lol:

PS: Ich habe mir gestern doch die Devil 13 von Powercolor bestellt. Ich konnte es nicht sein lassen :bigok: Wenn meine Frau das sieht :shot:

Schau mal wofür UH steht und wo unsere Hoden-Luftrakete herkommt. ;)

Nummernschild, der Ausdruck ist gut :lol::lol:

PS: Ich habe mir gestern doch die Devil 13 von Powercolor bestellt. Ich konnte es nicht sein lassen :bigok: Wenn meine Frau das sieht :shot:

Lul? Die Karte versagt doch auf ganzer Linie oder? Im HWLuxx Test kommt die Karte im 3DMark 11 nicht mal an einem 670SLI vorbei

Lul? Die Karte versagt doch auf ganzer Linie oder? Im HWLuxx Test kommt die Karte im 3DMark 11 nicht mal an einem 670SLI vorbei

Problem ist nur das die AMD karten nun mit dem neuen treiber 30% Mehr FPS bei BF3 machen und somit ist man ne ganze ecke an den 600er NV karten dran vorbei ;)

Also ich finde das kein Problem :bigok:

---------- Post added at 07:07 ---------- Previous post was at 05:39 ----------

Ich kann im Übrigen die Framedrops auf Grand Bazar bestätigen mit dem 12.11 Beta 3. Heute mal den Beta 4 testen ob es damit besser ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh