[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, hab auch gerade abgestimmt.
Im Prinzip ist aber alles ok wenn genügend Rotation vorhanden ist und keine 1000 Tickets pro Map. ;)

Also ich finde das kein Problem :bigok:

---------- Post added at 07:07 ---------- Previous post was at 05:39 ----------

Ich kann im Übrigen die Framedrops auf Grand Bazar bestätigen mit dem 12.11 Beta 3. Heute mal den Beta 4 testen ob es damit besser ist.

Ja, wie ich gesagt habe :) Aber ich werde erst mal beschimpft, ich hätte keine Ahnung etc pp.

Die Beta4 lief gestern Abend super gut mit Alborz Mountain. Fast dauerhaft hatte ich dort 80-90 Fps. Das sind 15 Fps mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hier beleidigt? rv112 hat nur gesagt, dass der Treiber nicht grundlos von der Seite genommen wurde

Der beta4 behebt einen CrossFire-Fehler in Medal of Honor: Warfighter der mit dem beta3 auftrat. Sonst hat sich da nix geändert.

Dachte ich es mir. Habe schon einen Bugreport an AMD geschrieben. Vielleicht können das ja noch mehr mit dem Treiber testen.

Ja zumindest bei meinen Settings und @ 1100 Mhz. Naja Dancop ist aber auch ein Qualitätsfetischist ;). Ich war selbst mir 2x MSAA zufrieden, das 4x jetzt haut mich um. Zumal ich nun Post AA komplett aus habe. Das Bild ist jetzt so scharf, dass es fast schon brennt :d

Habt ihr eigentlich im Catalyst Treiber bestimmte Einstellungen vorgenommen zwecks Bildqualität oder alles auf Standard belassen?

kann es sein das bei der ein oder anderen Karte die alten karten genutzt wurden?

bestes Beispiel, was mir grade spontan einfällt ist Angriff auf Kharg, ähnelt doch stark BF1942 Omaha-Beach.. und dann gabs noch 1-2karten wo ich sagte, mensch die kenn ich doch, fallen mir aber spontan nicht ein..

Die Karten aus dem Back2Karkand DLC sind quasi recycelte Karten (Strike, Sharqui, Gulf und Wake)

Cheater/Hacker gerade am Fubu!!!

Bitte den Spieler "toy18" kicken, der schiest laufend die Leute mit der M60 im Heli ab. Is mir gerade 3x passiert, das kann nicht sein!!!

jojo lol er hat halt den Fluss mit dem Meer verwechselt ;)
@Colt: kennst du Battlefield 2 ? ;) oder bisu gleich bei BC2 eingestiegen nach bf1942?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Win8 und BF3 gemacht? Ich frage mich ob das mit Updates kopieren und Installation reparieren auch bei einem OS-Wechsel funktioniert. Tips und Hinweise sind sehr willkommen.

@Hoodrch: einfach mal probieren, oder noch besser: Mach einfach dual boot, dann kannst du immer noch in deinem W7 Bf3 spielen ;)
Auf win8 komplett umsteigen macht warscheins sowieso null Sinn :) Als Gamer hat man dort doch 0 Vorteile. (Hätte XP DX11 wäre ich primär auch noch bei XP)

Zuletzt bearbeitet:
Naja macht schon ein Wenig Sinn. ISOs nativ mounten ohne Tools und ca 2% FPS-Gewinn bei BF3 :d

Werde einen Clone meiner SSD erstellen, sodass ich bei Nichtgefallen schnell wieder mein Win7 habe.

Ich nutze BF3 auf Windows 8 seit 3 Monaten. Geht absolut problemlos und geschmeidig. Hab updates, Spiel etc. alles einfach nru gezogen. 100mbit sei Dank :)

Die 100mbit stehen mir leider nicht zur Verfügung. Ich werden es mal mit dem Kopieren und Reparieren testen und hier für Wechselwillige berichten.

alter Schwede, haut der 3570k@stock rein im Vergleich zum Q9550@3,5!
und ich dachte schon daran den direkt übertaktet laufen zu lassen.
tut aber gar nicht not.
ich bin echt ziemlich beeindruckt von der Leistung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh