[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter Schwede, haut der 3570k@stock rein im Vergleich zum Q9550@3,5!
und ich dachte schon daran den direkt übertaktet laufen zu lassen.
tut aber gar nicht not.
ich bin echt ziemlich beeindruckt von der Leistung :)

Jap; ich habe nen ähnlichen Wandel hinter mir (Q9550@3,6 ---> i5 2500k). Gerade in 64er Maps mit vielen zerstörten Gebäuden eine ganz andere Liga. Und wenn du dann noch dein Gameplay aufnehmen willst, kommst du m.E. nicht um sandyb. oder ivyb. herum. Ich finde es eh erstaunlich, wie viel CPU-Power BF3 nutzen kann (oder benötigt, je nach dem wie man es sehen möchte :))
 
Ein Phenom II X6 1090T @ 4 GHz geht aber auch derbe ab in BF3. Eins der wenigen Games, die gut mit der Anzahl der Cores skalieren. :)
 
Jap; ich habe nen ähnlichen Wandel hinter mir (Q9550@3,6 ---> i5 2500k). Gerade in 64er Maps mit vielen zerstörten Gebäuden eine ganz andere Liga. Und wenn du dann noch dein Gameplay aufnehmen willst, kommst du m.E. nicht um sandyb. oder ivyb. herum. Ich finde es eh erstaunlich, wie viel CPU-Power BF3 nutzen kann (oder benötigt, je nach dem wie man es sehen möchte :))

Es wäre Toll wenn mehr Games so auf die CPU bauen. Bei Borderlands komm ich mit meiner CPU schon ans Limit obwohl nur ein kern auf 90% geht... bei BF3 laufen alle mind auf 70%^^
 
Moin Leute..,

die Rotation auf dem FuBu ist in moment wie folgt:

Bandar Desert
Caspian Border
Alborz Mountains
Kharg Island
Death Valley
Grand Bazaar
Armored Shield
Strike at Karkand

Gruß Nestor
 
Moin Leute..,

die Rotation auf dem FuBu ist in moment wie folgt:

Bandar Desert
Caspian Border
Alborz Mountains
Kharg Island
Death Valley
Grand Bazaar
Armored Shield
Strike at Karkand

Gruß Nestor

Schön, dann lasse ich mich auch mal wieder da blicken :) Jetzt noch Bandar Desert und Alborz Mountains raus (und Oman und diesen Gipfel rein)...und ich wäre nirgendwo anders mehr :)
 
Moin Leute..,

die Rotation auf dem FuBu ist in moment wie folgt:

Bandar Desert
Caspian Border
Alborz Mountains
Kharg Island
Death Valley
Grand Bazaar
Armored Shield
Strike at Karkand

Gruß Nestor

Endlich, vielen Dank!

Das gilt jetzt erstmal so 24/7 oder nur heute Abend?
 
Och,kein Firestorm...aber endlich wieder etwas Abwechslung. :)
 
4 mal AK Maps ist definitiv zu viel ... maximal 2-3 Karten würde ich empfehlen .... und noch eine der alten rein z.B. Golf of Oman/Firestorm oder Damavand Gipfel.
Aber wie ich die Abstimmung sehe steh ich da wohl alleine da..... sry ich kann die AK Maps nicht mehr sehen ... der DLC hat mich mehr enttäuscht als CQ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mountain kann ich überhaupt nicht leiden. Der Rest der Rotation gefällt mir sehr gut
 
Werden jeden Tag mal eine Karte ändern.
Somit kommt jeder mal dran.. :)

Gruß Nestor
 
Denke auch,das wenn wirklich 4 Armored Kill Maps mit reinkommen,doch schon 6-8 andere dazu kommen sollten.Aber die Abstimmung lief auch gerade mal 4 Tage.Ich kann mir gut vorstellen,das das erstmal als Übergangslösung dient,bis die Abstimmung noch was länger gelaufen und ausgewertet worden ist.
 
Die Maprotation gefällt mir persönlich auch schonmal sehr gut. Hier und da noch etwas Feinschliff, aber passt erstmal! :)
 
DICE wird doch keinen Befehl einbauen um den Blue Tint auszuschalten. :( Und Mindfactory soll sich mal beeilen will endlich mal wieder BF3 spielen...
 
Wird noch alles werden. :popcorn:

Ps: den rest bekommen wir auch noch hin...!!!

Gruß Nestor
 
Und Mindfactory soll sich mal beeilen will endlich mal wieder BF3 spielen...

Gab`s da nicht auch vor ein paar Wochen Meldungen wegen Insolvenz und Annahmeverweigerungen von Reklamationen usw.?
Meine da wäre doch was gewesen.
 
Meinst du vielleicht k&m Computer?
 
Meinst du vielleicht k&m Computer?
Nee,K&M ist ja aktuell.Über Mindfactory gab`s irgendwie schon vor 2-3 Monaten komische Geschichten zu lesen.
War da immer sehr zufrieden,hatte aber nie ne Reklamation und auch in den letzten Monaten nix gekauft.
 
Hmm... Hab ich nix gehört davon. Hoffentlich nur ein Gerücht, denn ich bestell fast nur bei Mindfactory & Co. (=> Compuland, Vibuonline, Drivecity)
Hatte bisher schon ein paar Reklamationen aber alles ohne Probleme.:)
 
Man waren das heute ein paar lustige Runden auf dem Bunker... und ich hab mein altes Headset rausgekramt und kann im Teamspeak nun endlich reden :fresse:

@rv, Höre meine Worte: Eines Tages werde auch ich Dir noch einen Kill verpassen ;)

P.S.: Pupsbacke und ich werden bald heiraten :fresse2:
 
Na Du hast mich doch einmal erwischt, oder? Immer weiter so, mein junger Padawan :d
 
Wieso zeigt Battlelog und Origin eigentlich unterschiedlich an: Laut Origin sind 5 Freunde online, im Battlelog sehe ich keinen einzigen. Bug oder Fehler oder stimmt da etwas anderes nicht?
 
Na die werden wohl in Origin online sein, aber nicht im Battlelog ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh