[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 gameplay fragen:

1. gibts ne "schnellfunktion" für das wiederbeleben ? also wo man nicht erst die defi paddles auswählen muss und dann belebt man wieder sondern quasi mit einer taste ??? hab ich bis dato nicht gefunden.....im eifer des gefechts scroll ich dann meist zu weit durch meine ausrüstung und steht dann mit dem messer oder den medpacks vor der leiche..... :)

2. wird der sniper IMMER mit dieser linsenreflektion dargestellt, auch wenn er ein snipergewehr mit kleiner optik bzw. mit iron sight hat ? wäre ja unlogisch.....

Guinnes
 
Wer scrollt verliert. Für sowas haste die Schnellauswahltasten auf 1-5.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Genau, darum hab ich den Defi auf der Daumentaste der Maus. So kann man im Vorbeispringen ein paar Kameraden zurückholen.

Der Sniper reflektiert ab 4x Scope. Noscope hat daher einen weiteren Vorteil :d
 
ja aber funktioniert das dann mit nur einem tastendruck ( paddles auswählen und wiederbeleben ) ???
 
Ich hab mir auf meiner Maus ein Makro dafür gemacht, Defi Auswählen, Wiederbeleben, und auf die Primärwaffe wechseln :d
 
@RV
die Sniper reflektiert bis 4x Zoom NICHT. Erst ab dem 6er gibts den glitzer :d
immer wieder köstlich auf Metro die ganzen 12x jungs durch den nebel abzugrasen... das ist wie moorhuhnschiessen :fresse2:

@fetzencmmander
puuhh makro lusche :d


Generell: Dazu gibts die Option "Toggle Gadget 4" die man auf eine Maustaste legen sollte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob hat natürlich recht. 6x Scope war es.

Makro halt ich auch nix von. Ist doch kein Problem per Daumentaste auf Defi zu wechseln 2-3 zu reanimieren und dann per Zeigefingertaste wieder auf die Primärwaffe zu wechseln. Zumindest bei der G700. Anders brauchst Du ja viel länger um mehrere zu reviven und Defikill macht auch Probleme.
 
Rob hat natürlich recht. 6x Scope war es.

Makro halt ich auch nix von. Ist doch kein Problem per Daumentaste auf Defi zu wechseln 2-3 zu reanimieren und dann per Zeigefingertaste wieder auf die Primärwaffe zu wechseln. Zumindest bei der G700. Anders brauchst Du ja viel länger um mehrere zu reviven und Defikill macht auch Probleme.

Genau deswegen nutze ich die "toggle Gadget" Funktion nur bei den Ammo/Medi Packs. Für Defi und die anderen 4er Gadgets ist das toggle nicht wirklich sinnvoll.
 
Servus zusammen,

Habe seit längerem ein problem in BF3.
wenn ich auf ein Server gehe egal welchen kommt es immer vor, ca 10-15 min. das sich das spiel festsetzt und es steht Anzeigetreiber wird wieder ausgeführt.
Was kann ich da noch machen?

Bis jetzt gemacht.
Win 7 neu
alle treiber neu
tackt von cpu gpu wieder standart
hat alles nix gebracht.

Mfg Mauerfrosch
 
ich hab gestern seit langem mal wieder BF3 gespielt.
Ist es normal das man in der gunner position im heli keine flares und ecm mehr auswählen kann ? Freigeschaltet habe ich natürlich alles.

Edit: habs gefunden -.- . Danke EA :P

hier der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

Habe seit längerem ein problem in BF3.
wenn ich auf ein Server gehe egal welchen kommt es immer vor, ca 10-15 min. das sich das spiel festsetzt und es steht Anzeigetreiber wird wieder ausgeführt.
Was kann ich da noch machen?

Bis jetzt gemacht.
Win 7 neu
alle treiber neu
tackt von cpu gpu wieder standart
hat alles nix gebracht.

Mfg Mauerfrosch

Ich muss meiner 580 zwei Stufen mehr Kern- Spannung geben, sonst schmiert mir Bf3 auch ab.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt laufen am Fubu ja doch wieder nur die vier AK-Maps :motz:
 
Der Server hat wohl den Layer neugestartet und Die Chefs haben die Startonfig noch nicht angepasst ;). *Glaskugel aus*
 
@RV
die Sniper reflektiert bis 4x Zoom NICHT. Erst ab dem 6er gibts den glitzer :d
immer wieder köstlich auf Metro die ganzen 12x jungs durch den nebel abzugrasen... das ist wie moorhuhnschiessen :fresse2:

Oh ja. Gestern Abend hab ich Metro im Hardcore gespielt: bolt action und ab gehts. Nur ist das eigentlich viel zu leicht: Es reicht ein Treffer in den durch die Wand guckenden Fuss eines dahinter liegenden Gegners und dieser ist hin.
 
Jo kaum hab ich mich beschwert läuft schon back to karkand... Sollte mich doch an der eigenen Nase packen :shot:
 
Oh je,nur 3 Flaggen bei Oman.Sehr gewöhnungsbedürftig. :d
 
Genau, darum hab ich den Defi auf der Daumentaste der Maus. So kann man im Vorbeispringen ein paar Kameraden zurückholen.

Der Sniper reflektiert ab 4x Scope. Noscope hat daher einen weiteren Vorteil :d

Erst ab dem 6x visier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja. Gestern Abend hab ich Metro im Hardcore gespielt: bolt action und ab gehts. Nur ist das eigentlich viel zu leicht: Es reicht ein Treffer in den durch die Wand guckenden Fuss eines dahinter liegenden Gegners und dieser ist hin.

naja ich spiel HC aus Prinzip nicht.
da hab ich das gefühl ich brauch die gegner nur anzustarren und die fallen um (60% health halt). Desweiteren will ich mich nicht der Gefahr aussetzten, mit den boltActions eben nicht mehr auf den kopf zu ziehlen - weil eben der streifschuss am linken Zeh schon tödlich ist :fresse2:
 
Jemand noch Probleme mit dem neuen 310.33 Treiber von Nvidia?

Kriege seit her immer den berühmten "bf3.exe funktioniert nicht mehr"-Fehler.
 
Kann es eigentlich sein, dass die G36C mit den letzten Updates schwächer geworden ist?! Da müssen ja schon einige Kugeln den Gegner treffen bevor der umfällt.
Bin jetzt auf die M4A1 gewechselt, geht IMHO besser ab
 
Dachte ich es mir doch, dass an der M4A1 irgendwas zumindest besser ist ^^

Gibts eigentlich eine Übersicht, welche Waffen am "besten" sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh