[Sammelthread] Battlefield 3

Bin heute so was von stolz auf mich!!!
Hab heut auf dem Bunker nen Gunship mit nen M1148 runter geholt:haha:
Ffrrreeeeuuuuuu!!
Da ist mein Ego stark angewachsen!!!:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, total vergessen:

Happy BDay Battlefield 3
/ die Beta ging ja vor rund einem Jahr online. Mein BF3 Account jedenfalls feiert heute - und perfekterweise gehen heute dann auch offiziell die 1000 Stunden Spielzeit drauf :fresse2:
 
Die Feuerrate hat aber nix mit dem Damage zu tun, delta sprach von der Anzahl der Kugeln, nicht von der Time-to-Kill.

Grüße

Naja das es ihm so vorkommt als würde er weniger Kugeln benötigen für nen Kill kommt von der Feuerrate. :) Ist zwar kein großer Unterschied aber die paar Millisekunden merkt man schon.^^
 
Ach ja, total vergessen:

Happy BDay Battlefield 3
/ die Beta ging ja vor rund einem Jahr online. Mein BF3 Account jedenfalls feiert heute - und perfekterweise gehen heute dann auch offiziell die 1000 Stunden Spielzeit drauf :fresse2:
Stimmt. Wie schnell die Zeit vergeht... Aber macht immernoch riesen Spaß :d. Happy Birthday BF3^^.
 
Ach ja, total vergessen:

Happy BDay Battlefield 3
/ die Beta ging ja vor rund einem Jahr online. Mein BF3 Account jedenfalls feiert heute - und perfekterweise gehen heute dann auch offiziell die 1000 Stunden Spielzeit drauf :fresse2:

glückwunsch 2.7 stunden pro tag. ich denke da ist man noch kein nerd hehe :) ich habs nur auf 971 geschafft :)
 
ne Nacht ohne BF3 ist ja scho komisch ....
Kabel BW Verteiler oder was auch immer ist durchgeschmort im Haus.
Ging halt nichts mehr. Tele und TV lag auch flach.
Technischer Support und Kundendienst ist aber auf Zack
 
nene du....ich gehe davon aus das 3 Stck davon reichen.
Aber schön war's trotzdem gestern Abend :d
 
Naja, Mittwoch halt :d. Aber ich kann Dich gut verstehen, so ganz ohne Netz, dass man sich zum Einschlafen nichtmal ein paar Gameplays anhören kann, ist schon hart :(. Zum Glück gibts noch Handy und Tethering :d
 
ein Kollege wollte mir seinen Surfstick mitgeben vorhin, wie einfühlsam.
fand ich ne echt nette Geste.

extrem wäre so ein Totalausfall am WE, ich glaub dann hätte ich auf das "Andere" auch keinen Bock mehr.
Sogar meiner Tochter viel heute Vormittag auf das mir was nicht stimmt. Inet Entzug :lol:

bevor es nun den ersten Anrüffler gibt :xmas:

BF3
 
Naja, Mittwoch halt :d. Aber ich kann Dich gut verstehen, so ganz ohne Netz, dass man sich zum Einschlafen nichtmal ein paar Gameplays anhören kann, ist schon hart :(. Zum Glück gibts noch Handy und Tethering :d

wie Mittwoch halt ? Es war der BVB Tag :) !! Da siehst du mal das du vor lauter BF3 schon das beste Spiele gestern verpaßt hast :lol: Wäre das gestern hier bei uns passiert ich wäre an die Decke gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video mit genialen wechseln der Perspektive.Vor allem die Lacher kommen immer zum richtigen Zeitpunkt. :d

Ach ja, total vergessen:

Happy BDay Battlefield 3
/ die Beta ging ja vor rund einem Jahr online. Mein BF3 Account jedenfalls feiert heute - und perfekterweise gehen heute dann auch offiziell die 1000 Stunden Spielzeit drauf :fresse2:
Ich spiele es seit dem 29.10,die Beta habe ich bewußt ignoriert.Hab`s mir selbst zum Geburtstag geschenkt und das auch noch einen Tag zu früh. :d
Aber als Suchti habe ich schon 1230 Stunden.
 
ihr seid scho schlimm :) mit euren suchti playtimes 2,7h BF3 pro TAG ist auch nicht normal _IMO_ :->
 
rechne ich mal um in arbeitszeit sind es auch über 5 monate zoggn statt was zu verdienen.
die zahl 800 ist ja ansich nicht so hoch, aber wenn man derart umrechnet. mein lieber scholli .....
 
Bin heute so was von stolz auf mich!!!
Hab heut auf dem Bunker nen Gunship mit nen M1148 runter geholt:haha:
Ffrrreeeeuuuuuu!!
Da ist mein Ego stark angewachsen!!!:lol:

Yeah!!

Ich bin jetzt offiziell Top30-G18-Noob :)
 
@Lustboy: Hab ich auch gestern geschafft und mich nen Keks gefreut :haha:
 
Das Machinima Video ist echt genial. Bei so Videos sieht man immer erst richtig, wie geil und realistisch BF3 doch aussieht.
 
He he,das wär nicht schlecht.
Ich hätte da bei mir gerne Pappnase stehen. :d
 
gibt schon kleine Glücksmomente in BF3
hatte Montag ne Viper gehimmelt im Tank auf OF die ich selbst nicht sah.
auf gut Glück auf den spott geschossen. "kabooooooom"

nch frustrierter sind aber die im Jet wennz vom Tank weg gepustet werden :d
ist immer wieder sowas .....

das making of von machinima ^^ ist auch witzig.
da steckt richtig zeit dahinter was die da machen, das ekelahfte lachen sitzt bomben richtig.
bringt mich manchmal leicht zum kochen.
 
Das Video ist ja mal dermaßen geil :lol:
Komm rv, das bringen wir auch mal ;)

BF3 ist echt das geilste Multiplayer Game, das es gibt!

Ich fand übrigens auch, dass das Video total realistisch aussieht. Fast noch realistischer als bei mir, obwohl ich auf 1920x1200 mit allem auf Maximum spiele :hmm:
Das Video hatte ich zwar gerade auf nem kleineren Notebook-Display betrachtet - vielleicht macht das ja einen Unterschied - aber gibt es etwas, was ich noch an der Grafik optimieren könnte? Z.B. Settings im Treibermenü (alles auf Standard) oder FXAA Injector oder sowas?
 
Könntest zu MSAA noch FXAA über den Treiber und 32x CSAA aktivieren.^^ Und natürlich alles auf max Qualität stellen.

Edit: Omg ist das geil. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warum zum teufel seh ich keine pingangaben mehr (manchmal gehts, manchmal teilweise, manchmal gar nicht)
aktuellen firefox....:kotz: mich langsam an.....

schon im feuerfuchs die sicherheit runtergenommen....hilft nix.

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

Guinnes
 
Was sollen die Komischen Chinesischen Zeichen jetzt im Battlelog? Hab ich was verpasst?
 
Das Video ist ja mal dermaßen geil :lol:
Komm rv, das bringen wir auch mal ;)

BF3 ist echt das geilste Multiplayer Game, das es gibt!

Ich fand übrigens auch, dass das Video total realistisch aussieht. Fast noch realistischer als bei mir, obwohl ich auf 1920x1200 mit allem auf Maximum spiele :hmm:
Das Video hatte ich zwar gerade auf nem kleineren Notebook-Display betrachtet - vielleicht macht das ja einen Unterschied - aber gibt es etwas, was ich noch an der Grafik optimieren könnte? Z.B. Settings im Treibermenü (alles auf Standard) oder FXAA Injector oder sowas?

Danocs FXAA oder Sweet FX

bei beiden kann man auch sehr schön an den Farben und eigentlich so ziemlich allem drehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh