Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool, werde ich mal ausprobieren (Treibersettings + Danocs FXAA). Punkbuster meckert deswegen auch nicht oder?
Hi
Bei mir gibt Bf3 nur zwischen 25-35 FPs aus. Egal ob ich Ultra oder Hohe Details auswähle.
Gezockt wird in Full Hd.
Was mach ich falsch?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Vor allem Gitter runter, das spart enorm CPU Leistung.
Geiles Video mit genialen wechseln der Perspektive.Vor allem die Lacher kommen immer zum richtigen Zeitpunkt.
Aber was ist die Verbesserung daran? Bei W7 hab ich auch ein Startmenü, kann aber trotzdem noch meinen Desktop benutzen. Wenn ich ein Programm (oder App -.-) starte, seh ich noch was in der Taskleiste passiert, bei W8 muss ich suchen um das Ding zu minimieren, beenden geht ja nicht mehr. Ne, für Tablets sicher top, aber für PC's hirnrissig. Mein Frauchen hat die Beta auf ihrem Laptop und wollte ein VPN eingerichtet haben. Ich bin verzweifelt...
Wie läuft denn BF3 im vergleich zu W7? Wirklich minimal schneller?
Wie läuft denn BF3 im vergleich zu W7? Wirklich minimal schneller?
Ingame-Aufnahmen: Ja, was denn sonst ?sollen das echt alles reale ingame aufnahmen sein ? kann ich nicht glauben, irgendwie passt die grafik nicht.....
Windows 8 = NT6.2AllWas mir halt an Windows 8 gefällt ist das ich einen Aufgeräumten Desktop hab
Wie denn ? Gleicher Kernel, gleiche DX-API, gleiche Treiber.
Seit Vista ist im Grunde gar nix mehrt passiert aus Gamer-Sicht..
Interessant wird es erst, wenn denn mal DX12 kommt.. aber das wird dann hier wohl keine Rolle mehr spielen..
Ingame-Aufnahmen: Ja, was denn sonst ?
Dazu halt viele, viele Dutzend Stunden Editing..
Windows 8 = NT6.2
Und in jedem NT6-Sytem kannst du einfach alle Desktop-Verknüpfungen ausblenden.
Auch schon im achso schlechten Vista
Grüße