[Sammelthread] Battlefield 3

Spielt hier jemand mit W-lan? Wie ist das so?

Also ich mache das... Seitdem ich aber auf dem 5 GHz Band spiele, habe ich noch (fast) keinen Verbindungsabbruch gehabt, vorher schon.

Weiß ja auch nicht wie stabil Dein WLan so ist. Bei mir in der Umgebung sind 5-8 Wlans, da ists bei 2,4 GHz schon öfters zu Abbrüchen gekommen.

Ansonsten zu der Performance oder Pingzeiten kann ich im Gegensatz zum Lankabel nicht wirklich nen Unterschied feststellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows 8 pro besteht ja nicht nur aus einer anderen umgebung sondern beinhaltet mAn intersante features was systemwartung (malwarescanner, systemzurücksetzung usw) betrifft.

würd mich übrigens noch immer über tipps bzgl joystick in bf3 (post 7959 auf auf der vorangegnagen seite) freuen.
 
Ich hab mir vor einem Jahr auch einen Joystick für BF3 zugelegt. Installation problemlos, aber das hin und her zwischen Maus und Stick war nervend. Außerdem war Aimen im Jet mit dem Teil unmöglich. Seitdem liegt er daher im Schrank.
 
Außerdem war Aimen im Jet mit dem Teil unmöglich. Seitdem liegt er daher im Schrank.

genau diese aussage habe ich (abgesehen von denen die sich zumeist gerade neu eingedeckt hatten) so quasi als unterton vernommen.

mit was fliegen denn dann die ganzen jet pro`s ?

was mich immo am fliegen mit der maus stört ist die feinjustierung beim anfliegen auf nen gegner. funktionierts seitlich noch recht gut ,bei der höhenkorrektur bin ich dann auf tastatur angewiesen. dort drücke ich ganz leicht und dann bin ich meist drüber oder unter dem ziel.

p.s danke für deine antwort :) meine frage ging ja gestern unter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, nutzen die meisten Pro's ebenfalls Tastatur und Maus ;). Sheriff hat dazu ein paar tolle Tuts erstellt:
YouTube

BTW: täglich grüßt das Murmeltier, falsche EMail oder falsches Passwort :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nimmt am AK Luftgemetzel teil ?
hat wer Hoffnungen das er da Absahnt ?
hattet ja genug Zeit zum üben :lol: Vorbereitungszeit 1 Jahr wenn ich nicht irre

so nebenbei ist mir der FX Injector zu körnig, kommt mir zu grieselig rüber das ganze !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme auf keinen server mehr. sync abgeschlossen, BF3 popt kurz auf in der taskleiste und weg ist es.
deinstalliert und repariert habe ich es schon.

jemand eine Idee ?

**selbst ne Idee gehabt :d
Sys zurückgestzt um eine Woche. läuft wieder ....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist da das genaue vorgehen...

einfach das PW zurückstellen lassen, per Origin funktion? oder an den helpdesk gelangen?
 
na dann werden wir das auch mal machen.

finds irgendwie dämlich, dass EA da nicht ne automail raushaut, dein account wurde gesperrt oder was auch immer oder du muss ein neues passwort definieren etc.
 
es wäre auch nicht schlecht wenn man den login an die ip des landes binden könnte. das zb ein login aus russland gar nicht möglich wäre. ich habe das mittlerweile jede woche :)
 
Ähm mal eine Frage ist bei der Premium Edition der Key für den Premium Service unabhängig von dem normalen Game? Also sind 2 Keys enthalten?

Weil ich sehe es nicht ein, für den Service alleine 40-45 € zu bezahlen, wenn ich die Premium Edition für 50 € kriege. "Normales" Battlefield ³ besitze ich scho, und würde dann den übrig gebliebenen Key weiterverscherbeln.
 
find ich derbe sowas!

Sowas wie'n ländercode wäre ja nicht mal so schwer zu realisieren. Wobei die hacker dann einfach einen proxy dazu nutzen würden.
 
nain... das war ne antwort an Fornax.
zum zeitpunkt des verfassens war dein Eintrag noch nicht ;-)
 
wenn man ein bisschen nicht gezockt hat ist man bei bf 3 immer ein bisschen schlecht, irgendwie fehlt mir gerade bei BF 3 dann das Aim. Was meint ihr wie die Armbrust wird, ich fürchte mich schon vor den Spreng Pfeilen, wenn die schnell fliegen um beim Aufprall hochgehen und one hit sind wäre das richtig scheiße.
 
Das hab ich noch garnicht probiert mit dem Passwort zurücksetzen, ich ruf immer bei EA an und wein mich dort aus.

---------- Post added at 19:01 ---------- Previous post was at 19:00 ----------

Ähm mal eine Frage ist bei der Premium Edition der Key für den Premium Service unabhängig von dem normalen Game? Also sind 2 Keys enthalten?

Weil ich sehe es nicht ein, für den Service alleine 40-45 € zu bezahlen, wenn ich die Premium Edition für 50 € kriege. "Normales" Battlefield ³ besitze ich scho, und würde dann den übrig gebliebenen Key weiterverscherbeln.

Nein, das ist nur 1 Key. Die Premium Edition ist ja ein eigenständiges Paket in Origin. Somit musst Du Dir Premium extra kaufen. Gibts ja bei diversen Stores aber schon recht preiswert.
 
Also hatte es doch einen Vorteil das PW nicht zurücksetzen zu lassen, sondern schön brav die Hotline anzurufen :d
 
Hab mein Passwort heute auch zurückgesetzt. Ging in 2 Minuten. Was mich eher wundert, ist das Problem, dass ich seit heute im Spiel eine milchige/unscharfe Schrift im Spiel habe. Habe alle Grafikoptionen ausprobiert. Hilft nix. Catalyst Treiber ist der 12.11 beta 4, aber damit lief es tagelang ohne Probleme. Übertaktet ist die Karte auch nicht.
 
Hört sich nach einem FXAA Mod an, oder ein anderes nachträgliches Antialiasing.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh