[Sammelthread] Battlefield 3

spielt dice mal wieder am backend rum? oder sind mal wieder hacker unterwegs?

weil heute spielt sich's mal wieder so als ob "CovR" rein gar nix bringt. Richtig dufte Suppression vom kleinsten Furz an :fresse2:
und jene die mich "besonders" oft killen da ist's richtig derbe.

Rob... nicht hinterfragen... bist ja nur son' depp :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mache das... Seitdem ich aber auf dem 5 GHz Band spiele, habe ich noch (fast) keinen Verbindungsabbruch gehabt, vorher schon.

Weiß ja auch nicht wie stabil Dein WLan so ist. Bei mir in der Umgebung sind 5-8 Wlans, da ists bei 2,4 GHz schon öfters zu Abbrüchen gekommen.

Ansonsten zu der Performance oder Pingzeiten kann ich im Gegensatz zum Lankabel nicht wirklich nen Unterschied feststellen.

Okay dann werds ich mal testen. Danke.

Nein, das ist nur 1 Key. Die Premium Edition ist ja ein eigenständiges Paket in Origin. Somit musst Du Dir Premium extra kaufen. Gibts ja bei diversen Stores aber schon recht preiswert.

Preiswert? 35 € bei unseriösen Keystores? Weiß ja nicht. Wenn das ganze Spiel 5 € mehr mit Premium Service kostet, finde ich das irgendwie Abzocke.

So geht es nunmal uns Erstkäufern. Ich habe für BF3 110 Euro gezahlt. Finde Keystores garnicht so unseriös. Hatte einmal was bestellt und wollte es dann stornieren, 10 Minuten später war mein Geld zurückgebucht. Allerdings hast Du recht, 32 Euro ist nicht preiswert. Ich hatte da eine falsche Zahl im Kopf.

...hab sicher auch > 100€ für BF3 gezahlt.

war aber jeden cent wert ! :)

für mich bis dato "best game ever" und ich zock ego-shooter seit wolfenst**n 3D (1992)....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade so unter 100 Euro geblieben. :)
Ich habe mir die Limited 2 Tage nach Release im Mediamarkt (48€) gekauft und Premium direkt über Origin (50€),als es verfügbar war.
In Anbetracht meiner Spielzeit und noch 2 kommenden DLCs,finde ich das vom Preis her auch ok.
Mir ne Russenversion zu kaufen,nur um ein paar Euro zu sparen,käme für mich nie in Frage.
Ich hätte keinen Bock,jedesmal in den Spieldateien rumfummeln zu müssen bis ich wieder spielen kann.Eventuell auch noch 1-2 Tage warten müssen,bis die Files überhaupt zugänglich sind.Nee,das ist mir schon zu umständlich. :)
Und bei Keystores kaufe ich wenn,auch nur bei welchen mit Geschäfts- und/oder Firmensitz in Europa.
Bisher über Ebay bei Shops aus Österreich oder England Spiele gekauft und dort auch 30-40% gespart.

naja bisher war bf3 best in..

- expensive Game ever
- frustrating game ever
- dumbasses game ever
- no team play game ever
- most hack0rs game ever

Best Shoter bis dato ist und bleibt für mich Bf2. Bf3 ist ein toller shooter, aber man merkt an etlichen stellen, dass der PC unter den aktuellen Entwicklungen in der Spielebranche gelitten hat. Und die Community hab ich da noch nicht miteingerechnet...die scheint auch immer wie bekloppter zu werden :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse2:

metro hab ich schon etwas zu viel gezockt die letzten 2-3 monate - stimmt.
aber die map kann sehr sehr viel spass machen - wenn man 3-4 leute hat die gut mitmachen. Ist halt ne reine Inf. Sache.

Die map dient mir auch am besten dazu um die netcode scheisse am besten rauszu finden - da einfach auf einem 64er Metro am meisten action abgeht - und man daher sehr schnell merkt: heute Frust oder Heute Lust ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man man man rv! Ich glaube du hast uns mit dieser PW Nummer alle angesteckt! Auch ich muss mein PW zurücksetzen -.-

Bf3 ist relative cheaterfrei.
Mit ist erst einer aufgefallen und der würde sofort gebannt.

Und dass nach knapp 600 Stunden.

Warum gibt es eigentlich nicht noch mehr Ränge als den col. 100?
Dann wäre ich jetzt schon 185 oder so.
Am besten die schalten die Ränge bis 999 frei 😄

Ich zocke seit 10 jahren onlingames, und bf3 hatte jetzt mit abstand die meisten cheater !

Und ich habe 200 stunden, und habe soviele aimbot und wallhack gesehen, über die wurde dann im teamchat diskutiert......
Hoffentlich bekommt das dice das in den griff !

Ich könnt schonwieder :kotz:. Gegner hat fast alle Flaggen, warum keine Ahnung. Also nehm ich alle bis auf eine ein. Meine Teammates hängen in Helis, campen irgendwo auf den Hügeln oder machen einfach garnichts. So verlieren wir nach und nach wieder die Flaggen. Ich forder mein Team auf doch auch mal ein paar Flaggen einzunehemn, oder wenn campen, dann wenigstens in der Nähe einer Flagge. Keine Reaktion. Einfach absolut stur garnichts fürs Team gemacht, jeder nur um seinen eigenen Kram gekümmert. Sowas unfähiges hab ich schon lange nichtmehr erlebt! :motz:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

BTW: Klickt mal auf meinen Namen und schaut unten bei Punkte gesamt (4442). Wie kann das sein, wenn ich allein in der Runde schon 8657 hatte?!

Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen da war COD:MW2 wesentlich schlimmer. Da gabs ja sogar Geschichten das der eigene Account quasi mit Hacks "infiziert" wurde (keine Ahnung wie ichs schreiben soll). Irgendwann hatte ich auf einmal alles freigeschalten, nur weil ich wegen des P2P-Prinzips bei jemanden gejoint habe. War dann auch der Grund das Spiel in die Ecke zu stellen.
Bei BF3 sind mit bisher etwa eine Hand voll Spieler über den Weg gelaufen. Da frustiert der Netcode wesentlich mehr :)

Ach und wegen dem Preis: habe ca 88€ für das Hauptspiel (in GB bestellt) und Premium gezahlt und aktuell ca 450 Spielstunden. Macht weniger als 20 Cent pro Spielstunde, Tendenz sinkend da ich derzeit nicht gerade vorhabe aufzuhören ;) Das halte ich für ziemlich günstig.

Ich zocke seit 10 jahren onlingames, und bf3 hatte jetzt mit abstand die meisten cheater !

Und ich habe 200 stunden, und habe soviele aimbot und wallhack gesehen, über die wurde dann im teamchat diskutiert......
Hoffentlich bekommt das dice das in den griff !

Det Glaube ich dir nicht. Diskutieren über Cheater ist nicht = Cheater. Wallhacks? Wie will man die denn in BF3 sehen?

Die kann man sehen. Aber eher indirekt... man sieht es am Verhalten des Soldaten, ohne wissen zu können, das da einer hinter der Mauer ist, wird komischerweise schon auf die Person gezielt - obwohl noch gar nicht reell sichtbar.

Wallhacks kann man sehen, aber man darf nicht eine Einzelaktion bewerten...
Es spielen mehr Leute mit Hacks als man wohl meint... nur zum Glück können es viele Cheater dann trotzdem nicht besser spielen und werden gesiebt. :d

bin ich der einzigste der sich gerade weder in Origin noch Battlelog anmelden kann?

Vermutlich ja...

Bei mir scheint es jetzt ohne was zu ändern wieder zu funktionieren.
Hat Dice/EA doch nicht etwa was gemacht über Nacht??

naja ich finde die Cheatersache eine heikle Sache. Klar gibt es zuviele Cheater, aber das Wort Cheater wird zu oft in den Mund genommen. zB gerade Wallhack. Wird ein Gegner von einem Teamkollegen von der anderen Seite der Mauer gespottet hat man jenachdem schön das Dreieck und haltet dann halt einfach auf die Wand. Und schon fällt das Wort Wallhack. So gibt es etliche Beispiele. Generell kann ich sagen das ich auf den Servern wo ich mich bewege immer gute Spieleerlebnisse habe diesbezüglich. Natürlich nicht umbedingt vom Teamplay her:-)

Also ich finde auch, dass auf 50 Cheatergeflamte gerade mal 1 echter Cheater kommt. Mir sind nach knapp 900 Stunden ca. 30 echte Cheater über den Weg gelaufen und ich spiele auf Servern quer durch die Welt. Der ein oder andere mag sicher noch ein paar Tweaks an seinen Waffen vorgenommen haben, aber das macht ihn nicht zu einem besseren Spieler, oder Vorteil. Im 1vs.1 stehen die Chancen gleich, es sei denn er hat eine No Spread Config.

Würde sagen da war COD:MW2 wesentlich schlimmer. Da gabs ja sogar Geschichten das der eigene Account quasi mit Hacks "infiziert" wurde (keine Ahnung wie ichs schreiben soll). Irgendwann hatte ich auf einmal alles freigeschalten, nur weil ich wegen des P2P-Prinzips bei jemanden gejoint habe. War dann auch der Grund das Spiel in die Ecke zu stellen.
Bei BF3 sind mit bisher etwa eine Hand voll Spieler über den Weg gelaufen. Da frustiert der Netcode wesentlich mehr :)
Genau,bei Modern Warfare 2 gab`s wohl nicht einen Tag,an denen man nicht einen Cheater angetroffen hat.
Und wenn man Pech gehabt hat,ist man gerade in ner Runde gejoined,auf einmal hatte man nen Ladebalken auf dem Bildschrim und konnte nix mehr anderes machen als über den Taskmanager das Spiel zu verlassen,sonst hatte man ungewollt alles im Spiel freigeschaltet.Was natürlich super ist,zum direkten zerstören jeglicher Langzeitmotivation.
Also ich würde sagen,das mir bisher in Battlefield in über 1200 Std. so 40-50 Cheater über den Weg gelaufen sind,bei denen es nicht zu übersehen war.
Dann gab`s noch ne handvoll,bei denen man es vermutet hat aber es anhand der Stats nicht beweisen konnte aber Punkbuster irgendwann zugeschlagen hat.
Ich denke,es wird noch einiges rumlaufen,was nur mit Wallhack/Radarhack oder mit Makros/Waffenmodifikationen a la no Recoil usw. spielt.
Aber da kann wieder nur vermutet und nicht bewiesen werden.
Der Netcode tut auch noch sein übriges dazu.Immer wieder gut ist die extreme Verzögerung.
Aber wenn mir einer sagt,ich habe jetzt 200 Spielstunden und BF3 hat die mit Abstand meisten Cheater,bin ich tatsächlich mal geneigt zu sagen,das du wahrscheinlich entweder nur zu schlecht bist und/oder keine Ahnung hast.

Gerade eine 2 Mails erhalten:

Einmal von EA wegen Passwort vergessen und danach von Origin "Dein Origin Passwort wurde erfolgreich geändert" ?!
Ich habe das PAsswort nicht geändert und mein altes Passwort funktioniert auch nach wie vor. Es scheint also derzeit eine extreme Hackwelle stattzufinden. Hat das noch jemand?

Die kann man sehen. Aber eher indirekt... man sieht es am Verhalten des Soldaten, ohne wissen zu können, das da einer hinter der Mauer ist, wird komischerweise schon auf die Person gezielt - obwohl noch gar nicht reell sichtbar.

Wallhacks kann man sehen, aber man darf nicht eine Einzelaktion bewerten...
Es spielen mehr Leute mit Hacks als man wohl meint... nur zum Glück können es viele Cheater dann trotzdem nicht besser spielen und werden gesiebt. :d
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, die Spotting funktion macht sowas oft möglich. Besonders das man auf drei vier verschiedenen Methoden auf dem Radar auftauchen kann.
Schießen, gespotted werden, Motion Sensor(MAV, TUG).

So einen Cheater zu überführen ist nahezu unmöglich.
Ich vermute das 80-90% beschuldigt werden einfach nur aus Unwissenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei Bf3 bis jetzt nur einmal einen Cheater angetroffen, der einen Aimbot benutzt hat.
Das habe ich daran gemerkt das er mich pausenlos mit einem M4, quer über die Map, im Heli weg gesniped hat.
Ansonsten sind mir nie welche aufgefallen, da war es bei Mw2/3 ganz anders.
Da verging kein Tag an dem ich mal nicht auf einen traf, aber wie man hört werden dort Cheater/Hacker, ohne Ausnahme vom Spiel ausgeschlossen.

@rv112

Bei mir ist alles ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh