[Sammelthread] Battlefield 3

Es gibt momentan nichts besseres als bf3.
Bisher habe ich schon fast 600 Stunden auf der Uhr stehen und es macht immer noch Spaß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir erst vor 2 Tagen gekauft, Premium edition für 48€, fand ich eigentlich ganz günstig wenn man bedenkt was alles dabei ist, und noch kommt? :)

Habt Ihr eigtl. BF3 auf Eure SSDs installiert oder auf ne extra Platte?

Habt Ihr eigtl. BF3 auf Eure SSDs installiert oder auf ne extra Platte?
Auf der SSD natürlich.Wieso?Hast du es noch auf HDD?Dann ab auf ne SSD damit und du wirst dich wundern,wie schnell du auf einmal auf die Map kommst. :d

@Alex Ne ne, hab mir gestern, nach langer SSD Abstinenz eine 830er Samsung gegönnt und bin grad dabei alles einzurichten.

Jaja, ich habs verstanden, da muss wohl noch ne SSD her um dazuzugehören :fresse:

btw @Ryker netter Benutzertitel

habs auf ner HDD und bin trotzdem meist erster auf der map, ist also nicht zwangsläufig davon abhängig

Aber wahrscheinlich nur,weil die anderen noch ihre Waffen und Ausrüstungen konfigurieren.
Schau mal hier,Test von PCGH im Heft 01/2012 noch auf ner "alten" Samsung 470.

ssdtestfmq2a.jpeg

Das bezweifle ich aber wirklich sehr stark,außer du bist natürlich der einzige auf dem Server.^^
Ich kann mich noch gut daran erinnern,als ich BF3 das erste mal auf ner SSD hatte und meine Jungs im TS noch am laden waren,als ich schon fast bei der ersten Flagge war.^^

Eben. Rush Metro, Angreifer: mit SSD hat man die ersten 2 MCOMS schon lange scharf, bis die ersten HDD'ler spawnen. Ist für die unmöglich zu defusen.

Sowas lässt sich aber über das Admintool einstellen. Einfach den Roundstartdelay erhöhen. Das macht allein schon Sinn, weil bei Rundenwechsel ein kommen und gehen ist und bei Rush ist das schon extrem wichtig.

Seit Herbst 2009 eine 128gb SSD die ich nicht mehr missen möchte. zwischenzeitlich von Indilinx Barefoot auf SandForce2 umgestiegen.
/die Supertalent ist mir einfach ausgestiegen.

ich möchte daher gar nicht wissen wie lange die ladezeiten in Bf3 wären :fresse:

Hab meine Windows SSD nun auch knapp 2 Jahre und seitdem auch das gleiche Windows drauf. Läuft alles noch wie am ersten Tag, hut ab. Und dann noch für Origin eine kleine 60er SSD seit nem Jahr. Auch top.

Habe Origin mit auf der Windows-Platte (128GB Samsung 830),da aber aktuell auch nur BF3 installiert.
Dann noch Steam auf ner 120er Vertex 2.Denke werde mir zu Weihnachten ne 250er SSD schenken,da dann alle Spiele drauf knallen und die Vertex 2 entsorgen. :d

Bei mir ist es auch erstmal eine 128GB Samsung geworden.
Denke aber jetzt schon darüber nach, mir noch eine 256GB zuzulegen und die 128er an meine Frau abzutreten :fresse2:

SSD alleine ist aber keine Zaubermittel. Ram ist genau so wichtig

ist auch richtig, aber wer hat heute schon nicht mind. 8gb Ram. Bei mir sinds 16gb und die sind völliger overkill. 8gb würden's auch tun :fresse:

Hab meine Windows SSD nun auch knapp 2 Jahre und seitdem auch das gleiche Windows drauf. Läuft alles noch wie am ersten Tag, hut ab. Und dann noch für Origin eine kleine 60er SSD seit nem Jahr. Auch top.

geht mir nicht anders. Mein Win7 ist noch immer mit installationsdatum Dezember 2009. einmal ein Backup wiederherstellen (abgekratze SSD) und dann wieder hui.
Hatte bisher nicht das bedürfnis mein windows neuzu machen.

kann mich noch gut an die Win98se Tage erinnern. alle 2-3 monate windows frisch geschmacht - damit das zocken auch wirklich freude machte :fresse2:

Hallo,

ich habe heute mein neues System zum laufen gebracht, E3-1230v2, HD6970, 16GB DDR3. Nun wollte ich fragen, ob man für BF3 "SMT" bzw. "HT" seperat aktivieren muss, oder ob das etwas ist, was von Grund an mitläuft? Auf Ultra und HD, ~45fps wenn 5-6 Leute vor mir herum schießen. ( vllt. geht ja da noch mehr )

Gruß

Das bezweifle ich aber wirklich sehr stark,außer du bist natürlich der einzige auf dem Server.^^
Ich kann mich noch gut daran erinnern,als ich BF3 das erste mal auf ner SSD hatte und meine Jungs im TS noch am laden waren,als ich schon fast bei der ersten Flagge war.^^

brauchts du aber nicht!!
bin auch immer auf der karte bevor man nen heli oder jet anwaehlen kann;)
ich denk mal fornox und Rob haben recht:hail:
bitte nicht ausruschen:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh