[Sammelthread] Battlefield 3

stell doch erstmal auf high wuerde ich sagen. ultra im mp braucht keiner. meine devise ist : hauptsache 60fps

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nummernschild,

kannst Du mir mal Deine NvidiaInspector Settings geben? Du hast ja fast das gleiche System wie ich... DANKE!

nochmals auf die maploadings zukommen.
ich gehe davon aus, dass dies nur zu spüren ist, wenn nach jeder runde die map gewechselt wird. Beim wiederholen der Map ist das zeugs bereits im cache - daher wohl auch der eindruck von Usern mit HDD sie wären mit von den ersten.

Eine Pause einzustellen finde ich daher gar nicht mal so verkehrt -im rush noch viel mehr.

brauchts du aber nicht!!
bin auch immer auf der karte bevor man nen heli oder jet anwaehlen kann;)
ich denk mal fornox und Rob haben recht:hail:
bitte nicht ausruschen:haha:
Ähm,das ist aber von Anfang an so in BF3 gewesen,das die Fluggeräte erst ein paar Sekunden später zur Auswahl bereit stehen.Egal ob BF3 auf HDD oder SSD liegt.

nochmals auf die maploadings zukommen.
ich gehe davon aus, dass dies nur zu spüren ist, wenn nach jeder runde die map gewechselt wird. Beim wiederholen der Map ist das zeugs bereits im cache - daher wohl auch der eindruck von Usern mit HDD sie wären mit von den ersten.

Eine Pause einzustellen finde ich daher gar nicht mal so verkehrt -im rush noch viel mehr.

ne.. ich spiel immer aufm fubu, und da wechselt es jede runde, bin dort auch auf dem server, bevor man überhaupt loslaufen kann... naja vlt haben die anderen dort ja auch alle nur hdds...

Habt Ihr eigtl. BF3 auf Eure SSDs installiert oder auf ne extra Platte?
Extra SSD für Steam + Origin ;)

Eben. Rush Metro, Angreifer: mit SSD hat man die ersten 2 MCOMS schon lange scharf, bis die ersten HDD'ler spawnen. Ist für die unmöglich zu defusen.
Das merkt man immer auch gut bei den wichtigen Fahrzeug-Spawns (bspw. die Chopper auf Sharqi)

DICE hat irgendwann per Server-Patch die standard-mäßigen 30 Sekunden Delay herausgenommen. Warum auch immer.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher,viele passen ihre Klassen/Waffen/Ausrüstung dann noch an die jeweilige Runde oder das Squad an.
Wenn ich direkt spawne ohne was zu verstellen,sehe ich auch nie einen gleich mitlaufen.Immer erst ein paar sekunden später oder aus dem Squad spawned dann direkt einer bei mir.
Nach irgendnem Patch waren mal alle aus meinem alten Clan plötzlich vor mir schon auf der Map.Da war ich richtig verstört,weil das vorher nie der Fall war.
Installation repariert und Schwups,war es wieder andersrum und das jede Runde.Bis einer sich dann ne Corsair Force GT eingebaut hatte. :)

Zur Zeit laufen am FuBu nur die AK Maps oder?

@ AMD Grafik-Fraktion
Was habt ihr so für Einstellungen im Catalyst vorgenommen oder alles auf Standard gelassen?

FuBu: AK-Maps + Caspian Border + OP Firestorm + Gulf of Oman + Kharg Island

AMD Treiber: alles auf normal gelassen.

Kann mir jmd. mal das hier erklären?

Bin auf dem Bunker gebannt und ka wieso?! Hab glaub gestern oder vorgestern letztes mal gespielt und eben will ich connecten und jetzt das?

Ja ein Kumpel wurde heute auch gebannt auf dem FuBu Server angeblich Wallhack......
Sein Nick ist SniperHoffe könntet ihr ihn bitte entbannen er hat nichts an, dafür lege ich meine Hand ins Feuer

SniperHoffe - Battlelog / Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
@ soul4ever

Update mal Dein PB. Das ist kein Ban vom Bunker.

@ PaulPanzer

Dein Kumpel ist 14 Tage gebannt, danach kann er wieder auf den kleinen Bunker. Warum ein Admin so entschieden hat, kann ich nicht sagen, misch ich mich aber auch nicht ein.

Sorry jungs, frühs laufen immer Amored kill Karten da der Server da am schnellsten voll wird...
Und wenn dann keiner da ist zum Karten wechseln (Nestor oder ich) laufen die weiter.
Wenns nen Plugin geben würde welches ab ner gewissen Uhrzeit die Raoation ändert hätten wir das schon drauf!

Hab schon PB Update...half nix, spiele ja auch grade woanders problemlos...

@ UHJJ36

Wäre echt nice wenn es so etwas geben würde.

Und sonst bekommt keiner die rechte die Karten und gametyp zu wechseln, das ging in der vergangenheit tierisch nach hinten los^^

Außer eventuell irgendwann mal der Alex, das ist bis jetzt der einzigste der noch NIE scheisse mit seinen rechten gebaut hat...

Wundert mich, dass die Leute nicht kommen, wenn nicht die "neuen" laufen. Würd echt gern ma wieder die alten sehen, weiß scho garnich mehr wann ich letztes mal auf den grünen Wiesen von Caspian unterwegs war :d.

Aber hier, eben nochmal versucht, woanders geht es problemlos, vom Fummelbunker werd ich gekickt/banned mit obiger Meldung. PB Update hab ich manuell gemacht. Werde es morgen nochmal versuchen.

@ soul4ever

Update mal Dein PB. Das ist kein Ban vom Bunker.

@ PaulPanzer

Dein Kumpel ist 14 Tage gebannt, danach kann er wieder auf den kleinen Bunker. Warum ein Admin so entschieden hat, kann ich nicht sagen, misch ich mich aber auch nicht ein.

Man muss doch sehen können wer ihn gebannt hat oder? Sniperhoffe ist in meiner Freundesliste und ich habe sehr oft mit ihn zusammengespielt. Und einige Levels liegen ihn mehr oder weniger alles im allen ist er ein sehr guter Inf Fighter. Hab schon mit ihn im TS gespielt. Natürlich würde ich für ihn nicht die Hand ins Feuer legen aber ich hatte noch niemals das Gefühl er würde mehr sehen oder wissen als ich.

Gerade auf CQ einen WH zu unterstellen oder Beweisen ist schier unmöglich. Das man einen WH sogut wie nie beweisen werden kann wurde glaube hier auch schon öfter geschrieben.

Auf dem kleinen Fummelbunker sind öfter mal Spezis drauf wo ich auch denken könnte die sehen alles (Aldi Nord zb) Aber den einen Tag haut er mich ständig weg, den anderen Tag sieht es anderes aus.
Tagesform und Team abhängig.

Jedenfalls komme ich mir blöd vor da ich IHN den Server empfohlen habe und auch noch meinte dort wären Vernünftige Admin unterwegs.

Ja ein Kumpel wurde heute auch gebannt auf dem FuBu Server angeblich Wallhack......
Sein Nick ist SniperHoffe könntet ihr ihn bitte entbannen er hat nichts an, dafür lege ich meine Hand ins Feuer

SniperHoffe - Battlelog / Battlefield 3

ich war es auch nicht in diesem Fall, aber wenn ich mal jemanden banne, muss ich mich nicht rechtfertigen. Zumal ein Bann das absolut letzte Mittel ist.

Und sonst bekommt keiner die rechte die Karten und gametyp zu wechseln, das ging in der vergangenheit tierisch nach hinten los^^

Außer eventuell irgendwann mal der Alex, das ist bis jetzt der einzigste der noch NIE scheisse mit seinen rechten gebaut hat...

Sprich du hast schon Scheiße mit deinen Rechten veranstaltet ? :eek: :lol: Ich ziehe mir ansonsten den Schuh nicht an und reagiere wie ein Dreijähriger wenn du weißt was ich meine :)

Hab aktuell Probleme mit meinem AMD Treiber, muss später nach PC Neustart nochmal gucken - aktuell zuviele Tabs offen. Wenn ich starten will stürzt irgendwie mein AMD Driver ab sagt Windows 8, im Battlelog steht aber dann ich wäre gekickt worden....

Nunja, versuche es später nochmal.

mfg

Jaja, Windows 8. Hatte gestern den Fail von Betriebssystem auch in der Hand. Wusste garnicht, dass es verschieden Kunterbunte Verpackungen gibt. Naja, passt aber irgendwie zu dem Mist. :rolleyes:

Oh mein Gott, schaut euch den mal an, 350 Std Spielzeit und davon 317 Std im AA. So Leute werde ich nieeeeeee verstehen.
Battlelog

Ohman, ich könnte kotzen :kotz:

Seit gestern hab ich jetzt das Problem, dass sich BF3 während dem Spielen aufhängt. Muss also über den Taskmanager das Spiel beenden, dann kanns ich sofort wieder starten. Mal passierts nach 15 Minuten, mal nach 45 Minuten.
Wisst ihr woran das liegen könnte? Hab seitdem nichts verändert am System, weder Hardware noch Treiber.

Im Ereignissprotokoll find ich dazu folgendes was mir aber nicht hilft:
Code:
Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:         04.11.2012 11:45:09
Ereignis-ID:   1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:         Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: bf3.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x500530ad
Name des fehlerhaften Moduls: bf3.exe, Version: 1.4.0.0, Zeitstempel: 0x500530ad
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00144d4e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4a8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cdba73f21af3ec
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Games\Battlefield 3\Battlefield 3\bf3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Games\Battlefield 3\Battlefield 3\bf3.exe
Berichtskennung: b34aabbf-266c-11e2-8234-002522f72543
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2012-11-04T10:45:09.000000000Z" />
    <EventRecordID>13958</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>bf3.exe</Data>
    <Data>1.4.0.0</Data>
    <Data>500530ad</Data>
    <Data>bf3.exe</Data>
    <Data>1.4.0.0</Data>
    <Data>500530ad</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00144d4e</Data>
    <Data>4a8</Data>
    <Data>01cdba73f21af3ec</Data>
    <Data>C:\Games\Battlefield 3\Battlefield 3\bf3.exe</Data>
    <Data>C:\Games\Battlefield 3\Battlefield 3\bf3.exe</Data>
    <Data>b34aabbf-266c-11e2-8234-002522f72543</Data>
  </EventData>
</Event>

Zuletzt bearbeitet:
müsst ihr euch auch jeden tag seit 3 tagen neue passwörter für origin machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh