[Sammelthread] Battlefield 3

Hallo,

wie kann ich eigentlich herausfinden, welches Teil an meinem PC die Leistung limitiert? Wenn im Spiel in CCC rein gucke, steht da - wie erwartet - "aktivität: 0%". Gibt es da extra Tools um es beim Spielen festzustellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haste den fürn problem? evtl der cpu. aber die graka wird eh am limit laufen.

meine 670gtx läuft auch am limit.

und schon wieder wurde ich ausm origin account ausgeloggt und passwort ist wider falsch. was is da los?

Da will Dich einer ärgern und gibt Deine Mailadresse mit falschem PW ein. EA anrufen.

Außer eventuell irgendwann mal der Alex, das ist bis jetzt der einzigste der noch NIE scheisse mit seinen rechten gebaut hat...
Hui,ein Lob.Na warte,mein schlechter Tag kommt bestimmt auch noch. ;)

...
Seit gestern hab ich jetzt das Problem, dass sich BF3 während dem Spielen aufhängt...
Dafür gibt's den Extra-Thread aber auch so,ohne Angabe von Systemkomponenten und Windows- und Graka-Treiberversion,wird dir kaum einer helfen können.
Ich hatte gestern mal den neuen nVidia Beta-Treiber 310.irgendwas ausprobiert.
Nach ner Viertelstunde hatte ich ebenfalls nen Freeze samt Battlefield funktioniert nicht mehr.
Und das,wo meine GTX momentan eh schon nur auf Referenztakt läuft.Also wieder den 306er drauf gepackt und problemlos mehrere Runden am Stück spielen können.

wie jetz? und was bringt das wenn er meine email dann immer noch hat?^^

Vielleicht haben die Origin-Anmelde-Server auch mal wieder Probleme.
Gamm4 hat sowas letztens im Battlelog angedeutet.

Grüße

seit 3 tagen geht das jetz. jeden tag 2 mal passwort zurücksetzen weil meins dann falsch ist.

Man muss doch sehen können wer ihn gebannt hat oder?
Leider nicht.Die Tools sind ja noch alle von BC2 Zeiten.Was wäre es doch schön,wenn man für ein aktuelles Spiel auch aktuelle Tools bekommen würde.Special Thanks to Dice... :)

Gerade auf CQ einen WH zu unterstellen oder Beweisen ist schier unmöglich.
Auf dem kleinen Fummelbunker sind öfter mal Spezis drauf wo ich auch denken könnte die sehen alles (Aldi Nord zb) Aber den einen Tag haut er mich ständig weg, den anderen Tag sieht es anderes aus.
Tagesform und Team abhängig.
Sehe ich genauso.Einen Wallhack zu beweisen ist imho nahezu unmöglich.Vielleicht wenn besagter Spieler zeitgleich von mehreren Spielern beobachtet und aufgezeichnet wird.Und man anschließend gemeinsam diese Aufnahmen auswertet.Als einzelner Admin würde ich es sicher nicht wagen,einen Spieler wegen Wallhack zu bannen.Wenn er aber über Runden absolut aufräumt und ich so massive Zweifel hätte,könnte ich allerdings auch mal über einen Temporären Bann nachdenken und mich dann mit den anderen Admins über den Fall kurz schließen.Aber bei besagtem Spieler sehe ich jetzt auch keine Auffälligkeiten.

Jedenfalls komme ich mir blöd vor da ich IHN den Server empfohlen habe und auch noch meinte dort wären Vernünftige Admin unterwegs.
Ausnahmen bestätigen die Regeln. :d
Nein im ernst jetzt.Jeder macht mal nen Fehler oder reagiert überhastet.Das Spiel macht es einem auch leider nicht mehr leichter,dadurch das seit ner gefühlten Ewigkeit nix mehr wirklich rund läuft.
Netcode Murks,Animationen stimmen überhaupt nicht mehr,Verzögerungen und Laggs noch und nöcher usw. und sofort.
Als einzelner Admin ist man dann häufig der Angeschmierte,vor allem wenn dann noch der halbe Server Cheater schreit.

Man f***t mich das ab, das ich so derbe performance Probleme hab.
Muss fast alles auf low stellen um durchgehend min 60Bilder/s zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
was haste den fürn problem? evtl der cpu. aber die graka wird eh am limit laufen.

meine 670gtx läuft auch am limit.

Ich habe keine Problem, läuft alles flüssig, nur möchte ich wissen ob ein Teil limitiert. Wenn deine 670gtx schon am Limit läuft, wird meine 6970 dies erst recht tun, abgesehen davon habe ich gerade gesehen, dass Clayman90 mit 'nem stock i7 2600 ( kein K ) und 'ner GTX680 ~100fps auf Ultra hat. Hab blos nach 'nem Grund für eine neue Graka gesucht ^^

Man muss doch sehen können wer ihn gebannt hat oder? Sniperhoffe ist in meiner Freundesliste und ich habe sehr oft mit ihn zusammengespielt. Und einige Levels liegen ihn mehr oder weniger alles im allen ist er ein sehr guter Inf Fighter. Hab schon mit ihn im TS gespielt. Natürlich würde ich für ihn nicht die Hand ins Feuer legen aber ich hatte noch niemals das Gefühl er würde mehr sehen oder wissen als ich.

Gerade auf CQ einen WH zu unterstellen oder Beweisen ist schier unmöglich. Das man einen WH sogut wie nie beweisen werden kann wurde glaube hier auch schon öfter geschrieben.

Auf dem kleinen Fummelbunker sind öfter mal Spezis drauf wo ich auch denken könnte die sehen alles (Aldi Nord zb) Aber den einen Tag haut er mich ständig weg, den anderen Tag sieht es anderes aus.
Tagesform und Team abhängig.

Jedenfalls komme ich mir blöd vor da ich IHN den Server empfohlen habe und auch noch meinte dort wären Vernünftige Admin unterwegs.

Dann muss er jetzt halt 2 Wochen wo anders spielen :(

Ich war heute nicht mal auf dem Server ...

versuche es jetzt mal. Du standest komischerweise als gebannt in der Liste. Jetzt hat Nestor dich rausgenommen , aber auch er wußte nicht wie du da rein gekommen bist.

Ich habe keine Problem, läuft alles flüssig, nur möchte ich wissen ob ein Teil limitiert. Wenn deine 670gtx schon am Limit läuft, wird meine 6970 dies erst recht tun, abgesehen davon habe ich gerade gesehen, dass Clayman90 mit 'nem stock i7 2600 ( kein K ) und 'ner GTX680 ~100fps auf Ultra hat. Hab blos nach 'nem Grund für eine neue Graka gesucht ^^

Kauf Dir einfach eine neue GraKa, ABER!!, dass der mit nem stock 2600er und einer 680er auf Ultra mit 1920x1024 durchgehend 100 FPS hat kannst Du getrost in die Tonne kloppen.

Vllt. wenn er in den Himmel kuckt...

Habe 2 x 580er und nen 2600K auf 4,5 GHz und komme niemals auf diese Zahl. (Außer ich kuck in den Himmel....)

Evtl. spielt der den Singleplayer auf ner niedrigen Auflösung...

Btw, kauf Die einfach eine neue Karte á la 7970 oder 680 und Du wirst sicher Deinen Spaß haben, aber niemals diese Werte.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,sollte 2XP für Premium nicht bis 5.11. gehen?
Nicht das ich die Punkte jetzt nötig hätte,wundere mich gerade nur,das das inaktiv ist.^^

hm, normal sollte es bis zum 5.11 gehen. Vor einer Stunde wurde auch noch doppelt gezählt. Naja was soll es.

Auch diese Youtube Video kann ICH nicht nachvollziehen, wenn dem so wäre würde ich sofort meine beiden Karten verkaufen und EINE 680er kaufen!.... :fresse:

Das Youtube Video zeigt kurze Szenen BF3 Close Quarters auf Donya Tower. Das ist eine kleine Indoor Map, deswegen hat er da fast durchgängig 100fps, das kann ich nachvollziehen. Das sieht auf Gulf of Oman, Caspian Border und den ganzen anderen großen Outdoor Maps nochmal anders aus.

die m16a3 ist zu schwach, mit der komme ich kaum gegen f200 AEK p90 MP7 an, nur wenn ich früher schieße und Move Tricks mache, naja aber die m416 haut echt rein ^^

selten gelesen, die m16 wäre zu schwach :lol:

gibt mir einer kurz n kläpfchen, damit ich wach werde :d

Allgemein nicht zu schwach, mann zieht aber mit der m16 oft nen Kürzeren gegen bestimmte Waffen, die ist halt teilweise schwächer als manch andere das merke ich oft beim Spielen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh