[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute den kompletten origin ordner auf meine neue ssd geschoben und nun will er bf 3 runterladen?!? kann ich dem irgendwie sagen er möge das spiel bitte von der neuen festplatte starten oder kann man es reparieren?
 
Installieren
Download abbrechen und origin beenden
Dateien rüber schieben
origin wieder starten


Allerdings lädt er zumindest bei mir dann trotzdem noch armored kill undclosed quarters herunter. Aber immerhin nicht alles

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
also habe es so gemacht den ganzen origin ordner wo auch bf3 ist von c auf e kopiert danach origin gestartet. nun habe ich nicht die möglichkeit installieren zu klicken sondern nur runterladen. warum merkt er nicht das im origin ordner selber bf3 installiert ist?.... oh ne mit ner 6k leitung jketzt 16gb ziehen? meinen die doch nicht ernst...
 
selbst mit reg key umbiegen auf den neuen pfad gehts nicht. ich hasse origin total hätten die das mal lieber über steam laufen lassen da funktioniert wenigstens alles 1a!
 
Hab nun einen neuen Clip gemacht. Zum ersten Mal überhaupt sind mir Treffer gegen Helis mit der RPG gelungen. Ernsthaft. Vorher noch nie!
 
Am meisten Spaß macht es ja auch helis mit dem Panzer runterzuholen, ist auch einfacher als mit dem Rpg
 
Gestern hab ich auf einem 64er Ziba Tower gespielt. Klasse Map, viel zu viele Leute. Da steht man sich schon beim Spawnen auf den Füßen rum.
 
Hab nun einen neuen Clip gemacht. Zum ersten Mal überhaupt sind mir Treffer gegen Helis mit der RPG gelungen. Ernsthaft. Vorher noch nie!

Hatte gestern den umgekehrten Fall. Ich war in einem Haus an der Flagge B bei Gulf of Oman. Der Heli beschiesst mich und kommt mir dabei so nah und tief das die RPG nicht gezündet hat. :-\

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hmpf mit teambalance klappt das zurzeit nicht so
 
Ich kann kein Coop mehr spielen. Kann mir jemand helfen?

Wenn ich Coop per "public matchmaking" starte, synchronisiert er und das lustige Popup unten links sagt: "Initializing". Die BF3.EXE ist im Task Manager aktiv, aber ab dann passiert nichts. Habe auch geduldig eine halbe Stunde gewartet. Ich habe bereits probiert:

* UPnP an
* Computer in die DMZ
* Antivir deaktiviert
* Browser Plugin gelöscht und neu installiert
* EACoreServer.exe gelöscht und durch Reparatur neu installieren lassen.
* Für gewöhnlich nehme ich FF16, habe es aber auch mit dem IE probiert
* Andere Firefox Addons deaktiviert

Alles andere funktioniert wunderbar: Multiplayer und Single Player.

Hat jemand noch weitere Vorschläge für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich auf einem 64er Ziba Tower gespielt. Klasse Map, viel zu viele Leute. Da steht man sich schon beim Spawnen auf den Füßen rum.

ich habs ja gern wenn was abgeht... aber CQ mit 64pl find ich schon richtig hardcore. Da bist du quasi zum campen verdonnert weil hinter jeder ecke einer ist und wenn du den genommen hast, steht direkt hinter dir dann einer.
CQ 32-40pl
 
Puh, Close Quarters auf einem 64er Server gleicht doch Selbstmord :d. Finde mehr als 32 Spieler sollten es nicht sein.
Versteh auch nicht wirklich wie 64er Server Tank Superiority laufen können. Ohne Tank macht es schließlich keinen Spaß. 16 sind da genau richtig.
 
cq 4v4 <3.^^ Ich persönlich kann am besten spielen wenn wenig Spieler auf einem Server sind. :d
 
@witschie: auf welchen servern warst du denn da unterwegs ? soviel deppen auf einem haufen habe ich in meiner 10 jährigen bf spielerzeit noch nicht gefunden die man so easy nacheinander flachsemmeln kann.

@die anderen: ich spiele seit bf3 auch nur noch max 32 spielerserver mehr macht keinen spaß. sehr schade. die großen angenhemen 64er schlachten sind nach bf2 irgndwie nicht mehr möglich. ist nur noch stress
 
Zuletzt bearbeitet:
@witschie: auf welchen servern warst du denn da unterwegs ? soviel deppen auf einem haufen habe ich in meiner 10 jährigen bf spielerzeit noch nicht gefunden die man so easy nacheinander flachsemmeln kann.

Deswegen heißt der Clip ja auch "diesmal nicht ganz so einfach" :d

Eroberung Kanäle und Rush Seine bin ich nicht mehr so sicher, welche Server das waren.

Aber auf folgenden Servern wurden einige Szenen gedreht:
Die Westerwilderjungs CLOSE QUARTERS FAST SPAWN 4netplayers - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
VBK-Virtual Born Killers-Ziba Tower-24/7 - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
Der Geraet | 24/7 TDM Canals 400% Tickets | red-gamers.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
[GER]=6th=Armee Gaming No Camping & no Baserape by 4NetPlayers - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
 
 
Hat noch wer Probleme mit BF3? Ich fliege dauernt vom Server und bekam die Meldung "You were disconnected from EA Online. (1)
 
also wieder ein ganz normales EA Wochenende :lol:
 
Ich habe im menü die option installieren nicht. Ich hab den ordner kopiert und den alten gelöscht ist jetzt noch irgendwas zu machen um es zum laufen zu bringen? Wie gesagt er bietet mir nur herunterladen an leider.
 
Kann es sein das seit kurzem keine Pings mehr angezeigt werden? Bei mir fehlen die im Battlelog komplett.
 
Nö, vlt updaten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh