Karbe
Enthusiast
so mal Premium geholt
mal wieder anfangen mit der Ballerei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so mal Premium geholt
mal wieder anfangen mit der Ballerei
Allerdings lädt er zumindest bei mir dann trotzdem noch armored kill undclosed quarters herunter. Aber immerhin nicht alles
Hab nun einen neuen Clip gemacht. Zum ersten Mal überhaupt sind mir Treffer gegen Helis mit der RPG gelungen. Ernsthaft. Vorher noch nie!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gestern hab ich auf einem 64er Ziba Tower gespielt. Klasse Map, viel zu viele Leute. Da steht man sich schon beim Spawnen auf den Füßen rum.
Close Quarters, 64 Spieler, Hardcore, Only Usas.
Oh gute Idee, ich schalte glaub mein Server so.
@witschie: auf welchen servern warst du denn da unterwegs ? soviel deppen auf einem haufen habe ich in meiner 10 jährigen bf spielerzeit noch nicht gefunden die man so easy nacheinander flachsemmeln kann.