Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das find ich mal gut. Hatte kürzlich noch überlegt mir einen Twitch Account zu machen, aber Geld fürs Streamen zu zahlen, will ich dann doch nicht.
Definitiv Kanäle, da ist immer gut Minen legen.
Caspian Border als Ami in den kleinen Fluß zwischen Sowjet-Base und Tankstelle.hat jemand ne idee wo man gut idoten findet die einen in die minen fahren?
muha, 2 Runden Jackhammer TDM und mir gehts wieder gut ^^
mal die ganzen Assignments erledigen
Was nur immer alle mit diesen Assignments haben... Die ganzen Camos sind doch abartig unnötig xD
Greetz Joe
was meinst wie scheissegal mir die Camos sind?
ich will immer nur alle Waffen freischalten und die dann durchzocken
Rest is mir sowas von Pupe
hat jemand ne idee wo man gut idoten findet die einen in die minen fahren?
Achso, ja das ist empfehlenswert. Kann nur Wiederholen: M417, SPAS12, ACW-R, MTAR und die M5K ist auch nicht schlecht
Warst ja lange nicht da, wie ich das so gesehen hab... Jaja, Reallife... Was für Noobs
Seit dem Erscheinen des Assignments habe ich satte 3 Kills mit Minen gemacht. Finde es als Engi fahrlässig ohne Repairtool loszuziehen. Wie oft stand ich schon am Panzer und hab dem Minen vor die Ketten geworfen anstatt zu reparieren...
Seit dem Erscheinen des Assignments habe ich satte 3 Kills mit Minen gemacht. Finde es als Engi fahrlässig ohne Repairtool loszuziehen. Wie oft stand ich schon am Panzer und hab dem Minen vor die Ketten geworfen anstatt zu reparieren...
ne ne ... gibt nix geileres als zuerst die C4 Päckchen zu montieren und ihm dann vor den lauf zu rennen und abzudrücken