[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hatte auch das Problem das der Ping nicht mehr angezeigt wird, obwohl ich an meinem BF3 nichts geändert habe. Hab dann das Battlelog geupdated dann gings wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das find ich mal gut. Hatte kürzlich noch überlegt mir einen Twitch Account zu machen, aber Geld fürs Streamen zu zahlen, will ich dann doch nicht.
 
Ne, Spiele gehen neuerdings nichtmehr kostenlos. Zumindest nicht legal. Man kann irgendwie durch einen Trick mit DXtory, das streamen lassen, dann gehts wohl. Aber das ist mir zuviel Aufwand. Ich werd das mit Origin mal testen, wenn es da ist.
 
Definitiv Kanäle, da ist immer gut Minen legen.
 
da lohnt jede fahrt mit dem jeep hin oder hinter der antenne, da fahren so viele lang und rechnen nicht damit :d
einfach "unbefahrene" wege nehmen da vergessen viele das Q
mitten in die pampa rein und immer zwei nebeneinader
 
Ich zocke schon ne ganze Weile Eroberung Kanäle, dort als Ami Minen an die Ausfahrt der Russen legen, Flaggen, Kanten und Büsche. Als Russe auch an Flaggen aber eher an die Landerampen wo US an Land gehen kann.
Immer wieder toll wenn ein voller Amtrac 2m an Land ist und BOOOOM :)

@Bei Rush ists aber vorbei mit den Landungszonen wenn die ersten beiden MCOMs weg sind. Bei Eroberung geht das die ganze Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Canals würde ich dafür im Rush spielen und als Russe dann die minen an den Landungszonen hinlegen... gibt für die Amis kein drum herum :fresse2:
 
muha, 2 Runden Jackhammer TDM und mir gehts wieder gut ^^

mal die ganzen Assignments erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn? Die Camos sind doch super :fresse:

Das einzige was mich an den tollen Freischaltungen interessiert sind die paar Waffen die man bekommt und das da 45/45 steht :d
 
Kommen im fubu auch mal wieder andere Karten mit in die Rotation? Auf daur doch etwas langweilig
 
langsam hörts auf....nur weil ich mich zwischen den Flags aufhalte im Tank, Lav und 9K22 werde ich nur noch als Camper abgestempelt :d
Flagrun Zeiten sind halt nun mal vorbei für mich, ich unterstütze das Team in dem ich den Himmel absicher, in den meisten Fällen recht gut.
natürlich wenn die Situation passt nehme ich auch noch ein, abel im Lav nicht sonderlich empfehlenswert.

nun gehen cheater Vorhaltungen zu Dice, so zumindest teilte mir das heute an col100 mit nach dem ich ihn 3 mal weggesenst habe im 9K22.
dreht schon fast provokant seine runden um mich und wundert sich das man wagt ihn zu treffen (im Jet) und nicht ein Angriff von ihm auf mich
ein anderer aus meiner Freundesliste auch zu der Zeit sich auf dem Server befand meint auch das ich cheate.
Aimbot bla bla.

muss ich mich nun ständig erlegen lassen nur damit andere Ruhe geben .......
endlich bin ich so Fit das ich ned das Opfer bin und nun das :( kotzt mich ehrlich gesagt etwas an
 
Was nur immer alle mit diesen Assignments haben... Die ganzen Camos sind doch abartig unnötig xD

Greetz Joe

was meinst wie scheissegal mir die Camos sind?
ich will immer nur alle Waffen freischalten und die dann durchzocken ;)

Rest is mir sowas von Pupe
 
was meinst wie scheissegal mir die Camos sind?
ich will immer nur alle Waffen freischalten und die dann durchzocken ;)

Rest is mir sowas von Pupe

Achso, ja das ist empfehlenswert. Kann nur Wiederholen: M417, SPAS12, ACW-R, MTAR und die M5K ist auch nicht schlecht ;)
Warst ja lange nicht da, wie ich das so gesehen hab... Jaja, Reallife... Was für Noobs :fresse: ;)
Edit: @Marcus: Bist ja zur Zeit viel bei uns aufm ELPI Server. Da kann wirst net als Cheater beschimpft, da sind sie alle zu beschäftigt damit, Alpha, KillYou und Konsorten zu beleidigen^^ "All ELPI's are fucking cheaters!! Fuck off, fucking hacker-noobs, crap server" Dürfen wir uns anhören -.-

Greetz Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Erscheinen des Assignments habe ich satte 3 Kills mit Minen gemacht. Finde es als Engi fahrlässig ohne Repairtool loszuziehen. Wie oft stand ich schon am Panzer und hab dem Minen vor die Ketten geworfen anstatt zu reparieren...
 
Achso, ja das ist empfehlenswert. Kann nur Wiederholen: M417, SPAS12, ACW-R, MTAR und die M5K ist auch nicht schlecht ;)
Warst ja lange nicht da, wie ich das so gesehen hab... Jaja, Reallife... Was für Noobs :fresse: ;)

naja Reallife :)

Jura-Studium, Klausuren, das erste Kind hatte meine Frau verloren, nun ist ein neues auf dem Weg (14.02.2013 is Release :banana:), alles wieder normal geworden kann man sagen.
Dann kann man auch mal wieder etwas rumballern

Seit dem Erscheinen des Assignments habe ich satte 3 Kills mit Minen gemacht. Finde es als Engi fahrlässig ohne Repairtool loszuziehen. Wie oft stand ich schon am Panzer und hab dem Minen vor die Ketten geworfen anstatt zu reparieren...


Minen Kills immer im Squad-DM, der Panzer ist zu 99% immer feindlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Erscheinen des Assignments habe ich satte 3 Kills mit Minen gemacht. Finde es als Engi fahrlässig ohne Repairtool loszuziehen. Wie oft stand ich schon am Panzer und hab dem Minen vor die Ketten geworfen anstatt zu reparieren...

Macht aber spass zwei vorne zwei hinter dem Panzer und warten bis er weiter rollt!! Immer wieder lustig :haha:
Kaum einer mit Scan unterwegs !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon so nah rankomme, dann papp ich da lieber ne Ladung C4 dran :) ich weiß nicht, ich bin mit den Minen von Anfang an nicht warm geworden
 
ne ne ... gibt nix geileres als zuerst die C4 Päckchen zu montieren und ihm dann vor den lauf zu rennen und abzudrücken :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh