Joe29
Enthusiast
Jep, Rocket Pods, TV, down
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(14.02.2013 is Release )
Da gebe ich dir Recht, aber er sucht wohl jemanden auf seinem Niveau, und im Keller wohne ich nicht!!
Lass dich niemals von einem Idioten auf sein Niveau herabziehen. Hast du dich einmal dort hinbegeben, schlägt er dich mit Erfahrung
Hat irgendjemand mal so oder so ähnlich gesagt. Immer wieder geiler Spruch^^
@AK: Lass nicht so den Juristen hier raushängen, kriegt man ja Angst, was man sagt xD
@Abschaum oder whatsoever: Mimimimimimimi
Soviel mein Beitrag dazu^^
Korigiere, @Ausbildung
Greetz Joe
ne nix Beta
apropos, kann mal eben jemand von meinem EOD-Bot sterben? hätt gern die MTAR 21
mir egal wo und wie, ich opfer mich dann auch für was
langsam hörts auf....nur weil ich mich zwischen den Flags aufhalte im Tank, Lav und 9K22 werde ich nur noch als Camper abgestempelt
Flagrun Zeiten sind halt nun mal vorbei für mich, ich unterstütze das Team in dem ich den Himmel absicher, in den meisten Fällen recht gut.
natürlich wenn die Situation passt nehme ich auch noch ein, abel im Lav nicht sonderlich empfehlenswert.
nun gehen cheater Vorhaltungen zu Dice, so zumindest teilte mir das heute an col100 mit nach dem ich ihn 3 mal weggesenst habe im 9K22.
dreht schon fast provokant seine runden um mich und wundert sich das man wagt ihn zu treffen (im Jet) und nicht ein Angriff von ihm auf mich
ein anderer aus meiner Freundesliste auch zu der Zeit sich auf dem Server befand meint auch das ich cheate.
Aimbot bla bla.
muss ich mich nun ständig erlegen lassen nur damit andere Ruhe geben .......
endlich bin ich so Fit das ich ned das Opfer bin und nun das kotzt mich ehrlich gesagt etwas an
spielt wer auf Elpi ?
ist da mal ausgeglichen ..... ???
wenn mofa und killyou auf der gegnerseite sind und man ist nicht gut im fliegen oder laufen am besten gleich wieder abhauen
ist man mit den beiden im team total langweilig und öde, selten geht mal wer durch den man mal erwischen könnte.
gibt ja noch ein paar spezis dort, aber kennt glaube ich jeder. (fast)
das erste was ich ausmache ist der chat...
x joined server
welcome to blabla
g joined server
no rules blabla
u joined server
coolkiller: TEAMS!!!!!
sexyboy18: fresse huso
f joined server
visit our server @ blabla
admin roxxor joined server
etc etc, da wird soviel scheiss gespammt, wahnsinn
Wäre es UH und keine Publicleute, würd ich ja Absicht unterstellen .
das erste was ich ausmache ist der chat...
x joined server
welcome to blabla
g joined server
no rules blabla
u joined server
coolkiller: TEAMS!!!!!
sexyboy18: fresse huso
f joined server
visit our server @ blabla
admin roxxor joined server
etc etc, da wird soviel scheiss gespammt, wahnsinn