[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich sehen se immer :( Also aus der Luft wo mir nur etwa 10 Prozent der Spieler wirklich annen Hals können (Vorhin gegen KillYou gespielt, das war ein einseitiges Fang-Spiel mit (seiner) TV :fresse: )
@Mephisto: Ich kann wieder fliegen, hab in letzter Zeit nur zu viel Infantry gespielt^^ Dabei ne agressive Spielweise die dann aufs Fliegen übertragen uuuund der Skill war weg :fresse:

Greetz Joe
 
Da gebe ich dir Recht, aber er sucht wohl jemanden auf seinem Niveau, und im Keller wohne ich nicht!! :haha:

Lass dich niemals von einem Idioten auf sein Niveau herabziehen. Hast du dich einmal dort hinbegeben, schlägt er dich mit Erfahrung
Hat irgendjemand mal so oder so ähnlich gesagt. Immer wieder geiler Spruch^^
@AK: Lass nicht so den Juristen hier raushängen, kriegt man ja Angst, was man sagt xD
@Abschaum oder whatsoever: Mimimimimimimi :fresse:
Soviel mein Beitrag dazu^^
Korigiere, @Ausbildung

Greetz Joe
 
Naja, mit Abschaum lag er ja nicht ganz falsch. Hat ja auch gleich ein Beispiel durch seinen Post gegeben :d

Hoffe dass da gehandelt wird. Traurig sowas :shake:
 
alle haben sich lieb :)
 
Lass dich niemals von einem Idioten auf sein Niveau herabziehen. Hast du dich einmal dort hinbegeben, schlägt er dich mit Erfahrung
Hat irgendjemand mal so oder so ähnlich gesagt. Immer wieder geiler Spruch^^
@AK: Lass nicht so den Juristen hier raushängen, kriegt man ja Angst, was man sagt xD
@Abschaum oder whatsoever: Mimimimimimimi :fresse:
Soviel mein Beitrag dazu^^
Korigiere, @Ausbildung

Greetz Joe

Hehe, ab und an kommt der Bulle eben doch durch bei mir :)
 
ne nix Beta :)

apropos, kann mal eben jemand von meinem EOD-Bot sterben? hätt gern die MTAR 21

mir egal wo und wie, ich opfer mich dann auch für was
 
langsam hörts auf....nur weil ich mich zwischen den Flags aufhalte im Tank, Lav und 9K22 werde ich nur noch als Camper abgestempelt :d
Flagrun Zeiten sind halt nun mal vorbei für mich, ich unterstütze das Team in dem ich den Himmel absicher, in den meisten Fällen recht gut.
natürlich wenn die Situation passt nehme ich auch noch ein, abel im Lav nicht sonderlich empfehlenswert.

nun gehen cheater Vorhaltungen zu Dice, so zumindest teilte mir das heute an col100 mit nach dem ich ihn 3 mal weggesenst habe im 9K22.
dreht schon fast provokant seine runden um mich und wundert sich das man wagt ihn zu treffen (im Jet) und nicht ein Angriff von ihm auf mich
ein anderer aus meiner Freundesliste auch zu der Zeit sich auf dem Server befand meint auch das ich cheate.
Aimbot bla bla.

muss ich mich nun ständig erlegen lassen nur damit andere Ruhe geben .......
endlich bin ich so Fit das ich ned das Opfer bin und nun das :( kotzt mich ehrlich gesagt etwas an

Ich will Dir Dein Recht auf Deinen Ärger nicht wegreden, aber warum ärgerst Du Dich genau? Ich werde auch nicht selten als Cheater beschimpft und jedesmal finde ich das irgendwie lustig. Man braucht ja auch nicht zu reagieren, wenn man keinen Bock hat. Auch wenn die Leute sich gegenseitig des Cheatens beschuldigen....immer wieder und wieder und wieder...und nicht erkennen (wollen), dass es keinen Sinn hat. Wenn ich das Gefühl habe, ich spiele gegen Cheater, gehe ich einfach vom Server...kommt auch nicht so selten vor, aber rumschimpfen bringt doch überhaupt nichts.
 
Einfach auf den Stammservern spielen, oder ausländische. Da ist das geflame nicht so extrem. Mich kotzt das immer extremer werdende gecampe derzeit mehr an, als Cheaterrufe.
 
Was mir viel mehr zu denken gibt ist das selbst jemand aus seiner freundesliste meint er würde hacken?! Was andere sagen wäre mir Latte. Ist immer wieder lustig mit jmd darüber zu schreiben warum man jetzt ein Hacker ist xD
 
ich hab neulich einen aus meiner freundesliste entfernt, als ich feststellte, dass der Account komplett resettet wurde. Also nicht nur KD/accuracy etc. sondern auch die Spielzeit... ich könnte mich nicht erinnern einen solchen user zur Friendlist hinzuaddiert zu haben.

der name wurde natürlich zwischenzeitlich auch ein-zwei mal geändert.
 
Atze wir spielen mehr als selten zusammen, daher kennt man sich weniger.
er hatte es einfach nur behauptet, begründung kam keine.
die lösung ist die Q taste und treffen, mehr nicht,
geht auch nur mit der RG vom Lav aus, die raketen gegen jets sind nicht so der burner.

ab und zu ist der chat ja nützlich aber wenn man das ganze WE genervt wird zu hacken zu cheaten
Lav Camper zu sein machts fast keinen Spaß mehr.
was ist man dann im heli oder jet ? auch ein camper ?
ich hocke da ja nicht im fahrzeug und spiele mir an den eiern oder verbringe die zeit auf der base oder an einer stelle.
am besten sind die die einen anrempeln neidisch sind auf weiß der geier was.

selbst wenn man mich meldet wird man ja sehen das ich nicht hacke, auch anhand von vids nicht.(wie man mir zu verstehen gab)
stellt sich eher die unfähgkeit anderer raus (ist keine anspielung) nur wenn ein jet hirni direkt auf mich zu kommt mir gefühlte 10 min zum zielen gibt im tank
ich logischer welcher treffe das zwei mal hintereinader ......."Cheater" usw das kann man fast endlos so weiter führen.
oder manche fühlen sich als wunder piloten und es geht nur ums eigene ego .....

helis schweben nur noch über der home base und ballern TVs ab, was sind die ? TV camper :d
 
Regel Nr.1 in Online FPS Games: Du und NUR DU bist der beste. Dein Team würde ohne dich nicht mal die 'W' Taste treffen.
Regel Nr.2 in Online FPS Games: Jeder der besser ist als du selbst ist ein Cheater.
 
ich bin ja nicht mal besser geworden, habe nur mein spielverhalten angepasst.
augen zu und drauf los lasse ich schon lange

JONRUS will mich seit letzter nacht auch melden ..... man was ist der mir vor der fuchtel rum gerannt
 
das erste was ich ausmache ist der chat...

x joined server
welcome to blabla
g joined server
no rules blabla
u joined server
coolkiller: TEAMS!!!!!
sexyboy18: fresse huso
f joined server
visit our server @ blabla
admin roxxor joined server


etc etc, da wird soviel scheiss gespammt, wahnsinn
 
spielt wer auf Elpi ?
ist da mal ausgeglichen ..... ???
wenn mofa und killyou auf der gegnerseite sind und man ist nicht gut im fliegen oder laufen am besten gleich wieder abhauen :d
ist man mit den beiden im team total langweilig und öde, selten geht mal wer durch den man mal erwischen könnte.
gibt ja noch ein paar spezis dort, aber kennt glaube ich jeder. (fast)
 
spielt wer auf Elpi ?
ist da mal ausgeglichen ..... ???
wenn mofa und killyou auf der gegnerseite sind und man ist nicht gut im fliegen oder laufen am besten gleich wieder abhauen :d
ist man mit den beiden im team total langweilig und öde, selten geht mal wer durch den man mal erwischen könnte.
gibt ja noch ein paar spezis dort, aber kennt glaube ich jeder. (fast)

Am entspanntesten isses, wenn dann noch im anderen Team mehr ELPI's sind, white flag im TS besprochen ist und nur der Fußboden gefarmt wird :fresse:

Greetz Joe
 
das erste was ich ausmache ist der chat...

x joined server
welcome to blabla
g joined server
no rules blabla
u joined server
coolkiller: TEAMS!!!!!
sexyboy18: fresse huso
f joined server
visit our server @ blabla
admin roxxor joined server


etc etc, da wird soviel scheiss gespammt, wahnsinn

:lol: genau deswegen lass ich den chat offen ^^
die ganzen hasstiraden versüssen einem doch das Spiel xD
 
Man will das ja mitkriegen über was die sich aufregen. Aber manchmal hilft nur Chat deaktivieren um seine Ruhe zu haben.
 
Es kommen auch oft gute Infos über den Chat. Aber wenn viele einfach stur H drücken, erklärt das das schlechte Teamplay und warum meine Mates wie taubstumm durch die Gegend irren, obwohl man um Hilfe gleich um die Ecke schreit. Das leidige Thema Perks wird ja eh meist gekonnt ignoriert und man wundert sich warum man nur 200 Schuss hat, trotz 3 mal Muni, oder wie der Gegner cheatet weil er schneller rennen kann. Noch geiler find ich die, die ständig auf das Perk wechseln, das ich gerade umgestellt habe. Wäre es UH und keine Publicleute, würd ich ja Absicht unterstellen :d.
 
das erste was ich ausmache ist der chat...

x joined server
welcome to blabla
g joined server
no rules blabla
u joined server
coolkiller: TEAMS!!!!!
sexyboy18: fresse huso
f joined server
visit our server @ blabla
admin roxxor joined server


etc etc, da wird soviel scheiss gespammt, wahnsinn


ich habe über den chat schon leute kennengelernt mit den ich mittlerweile über jahre und spiele hinweg kontakt pflege. sheriff zb :) und noch ein paar andere
beim rest teile ich robs meinung. ich finde es mehr lustig. wenn ich langeweile habe steige ich mit ein und heize das flamen an :)

ich habe es schon geschaft ein halbes team gegen mich so scharf zu machen das sie vergessen haben zu verteidigen :) und mein team im rush gewonnen haben :)

@rv112 ich denke das ist zufall. ich habe ja mein standard perk. wenn ich sehe wird benutzt stelle ich nach dem kill um. und manchmal hat der andere auch umgestellt. aber besser so als wenn gar keiner was umstellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder DICE baut einfach eine Sperre ein damit es keine 2 gleichen Perks gibt. ODer über den Server Admin.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh