[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn das mal passiert ok, aber nicht 5 Mal in einer Runde und dann immernoch genau das, was ich auswähle ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regel Nr.1 in Online FPS Games: Du und NUR DU bist der beste. Dein Team würde ohne dich nicht mal die 'W' Taste treffen.
Regel Nr.2 in Online FPS Games: Jeder der besser ist als du selbst ist ein Cheater.

Signed +1

Ich hatte gestern mit einem kollegen eine runde da wurde ich noch mehr zerlegt als sonst. Ein blick auf das Ergebnis und ich sehe 4 Spieler mit 45:3, 40:4. usw. Bei keinem der Spieler hatte ich aber das Gefühl als würde gecheatet werden. Auch due Stats im cheatometer sehen "normal", die aimen halt perfekt. Dagegen hatte ich schon genug Leute die 30:24 oder so gespielt haben aber es fühlte sich irgendwie unsauber an.

Das schlimme ist dass das Gefühl cheater zu sehen übehaupt mittlerweile immer wieder da ist.

Ich freue mich wie ein Schneekönig wenn ich mal Server gefunden habe bei denen ein Admin richtig aufpasst.
 
In BF3 achte ich auf sowas garnicht.^^ Da weiß ich das ich nicht gut bin im Aiming und das es viele gibt die darin wirklich sehr gut sind. Besonders wenn se schon max Level sind und BF2, 1942, BC2 Veteran sind.
In COD hab ich bei Spielern die mir verdächtig waren einfach die Killcam angeschaut. Da sieht man sowas meistens sofort... Die meisten Cheater sind so dumm und machen das Offensichtlich. Und da es in MW3 zwei sehr gut User Tools gab mit denen man trotzdem Kicken und Cheater direkt an IW reporten konnte, hatte ich ne längere Zeit kein Problem mehr mit Cheater.
 
Regel Nr.1 in Online FPS Games: Du und NUR DU bist der beste. Dein Team würde ohne dich nicht mal die 'W' Taste treffen.
Regel Nr.2 in Online FPS Games: Jeder der besser ist als du selbst ist ein Cheater.

:) ja aber imho gilt as nur für Kidz unter 20 oder sö ;) halbwegs Erwachsene würden sowas doch ned machen oda ? ;) Btw. wozu is die fukin w taste da ? ;)

---------- Post added at 14:01 ---------- Previous post was at 13:59 ----------

das erste was ich ausmache ist der chat...
...

öch das bissl lärm verkrafted man schon gerne ;) auserdem kennt man dann ja die Pappenheimer (;)
 
:) ja aber imho gilt as nur für Kidz unter 20 oder sö ;) halbwegs Erwachsene würden sowas doch ned machen oda ? ;) Btw. wozu is die fukin w taste da ? ;)

Ich glaub es gibt auch genug 20+ Spieler die so drauf sind.^^ Manche ragen eh viel zu krass rum...
 
Es kommen auch oft gute Infos über den Chat. Aber wenn viele einfach stur H drücken, erklärt das das schlechte Teamplay und warum meine Mates wie taubstumm durch die Gegend irren, obwohl man um Hilfe gleich um die Ecke schreit. Das leidige Thema Perks wird ja eh meist gekonnt ignoriert und man wundert sich warum man nur 200 Schuss hat, trotz 3 mal Muni, oder wie der Gegner cheatet weil er schneller rennen kann. Noch geiler find ich die, die ständig auf das Perk wechseln, das ich gerade umgestellt habe. Wäre es UH und keine Publicleute, würd ich ja Absicht unterstellen :d.

Iwo nännon ist doch der TDM champ ;) er braucht doch keine Kommunikation und sowas wie chat ist sowieso lame :P -off-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es gibt auch genug 20+ Spieler die so drauf sind.^^ Manche ragen eh viel zu krass rum...

Finds lustig wenn die Horschties die ganze Zeit rumflamen und wen sie denn mal spawnen, sind sie meist schnell und ohne Kills wieder tot und gehen weiter ab^^
Manchmal beschweren sich doch tatsächlich Leute über Jets, die Infs abfarmen (wobei das mit den "neuen" Pods und der Gun doch ziehmlich gut geht^^).

Greetz Joe
 
Iwo nännon ist doch der TDM champ ;) er braucht doch keine Kommunikation und sowas wie chat ist sowieso lame :P -off-

Richtig ;) naja fast... Ich spiele schon gern Conquest, dann aber als Engi zum reppen und so oder als Gunner
Aber meistens DM ja, ich spiele gerne alle Waffen durch um die beste zu finden, mit dem Ergebnis: ich habe alle durch und es gibt neue ^^
 
Sich über Spieler und ihre Spielweise aufzuregen macht eh keinen Sinn.^^ Micht nervt dann manchmal eher dieser extrem krasse Realismus in BF3. Quad gegen Felsen Quad explodiert...
 
Obwohl der zuletzt nicht mehr sooft online ist ;)
Anfangs hat man den an jeder zweiten Kiste und jedem Geländer auf dem großen Basar angetroffen *gg*

Grüße
 
hmmm

ghfghfghkdpyc.jpg


muss man doch erst rechts das freischalten? (mit den 25 Minenkills das..) oder wieso bekommt man das unten nicht trotz Pfeil?
 
Für das "Jack of all Trades" Assignment musst du vorher alle 4 Klassen Assignments fertig haben.
 
Habt ihr sowas schon mal gehabt?
Vor allem, in dem Server sind grad Spieler, die noch einen höheren Rang haben...das verstehe wer will.

 
Einmal an alle Serveradmins hier ne Frage: Ist es irgendwie möglich, als Admin nicht ge-autobalanced zu werden? Nervt tierisch, da hat man sich umständlich per Admintool zu seinen Leuten ins andere Team geswitcht, ausgeglichen etc. Dann ist nur das Problem, dass wenn alle Admins/ELPI's auf einer Seite sind, viele ausm Gegnerteam leaven, die Arbeit zugrunde gemacht wird und man wieder rübergeswitcht wird :(

Greetz Joe
 
Tja willkommen im club, so geht es allen nicht admins jeden tag. Die verzweifelt versuchen mit ein paar anderen ein Team zu bilden und zu spielen. Da wird gebalanced, geschoben, verschoben am schluss ist man dann allein oder in einem Team das vier mal sprint als perk hat und beim spawn in alle Richtungen auseinander rennt.
Oder man ist Kanonenfutter.
Wenn man dann wieder wechseln gibt die Info das man bitte nicht so oft wechseln soll Ahhhhhhhhhh

Wobei, im FuBu bleibt man glaub ich als Squad zusammen. Korrekt? Aber FuBu ist leider nicht überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mussu Admin werden/ Server mieten :banana: Aber es nervt echt, wenn man grad im Jet-DF ist und dann gebalanced wird... Grad, wenn man sich den Server gemietet hat und eigendlich denkt, dass man nicht gebalanced werden kann. Davon mal abgesehen, werde ich auch wegen Ping gekickt... Aufm eigenen Server :fresse: Ist nicht gut -.-

Greetz Joe
 
War gerade wieder "lustig" aufm kleinen FuBu, rv112 hatte dann zum Glück ein wenig aufgeräumt. Was derzeit immer wieder im Chat landet ist nur noch mit der Verrohung der Menschheit zu beschreiben. Zum Glück waren die Camper zu dumm die Stellungen komplett zu decken, 3 mal durchgelaufen und alle 4 abgegrast :p (Operation 925, A)
 
Habt ihr sowas schon mal gehabt?
Vor allem, in dem Server sind grad Spieler, die noch einen höheren Rang haben...das verstehe wer will.


Ja das kann man mit einem Plugin alles einstellen, wird des öfteren gebraucht so das Zb; nur bis Adler 50 wer auf den server kann ( finde des sogar gut)

Tja willkommen im club, so geht es allen nicht admins jeden tag. Die verzweifelt versuchen mit ein paar anderen ein Team zu bilden und zu spielen. Da wird gebalanced, geschoben, verschoben am schluss ist man dann allein oder in einem Team das vier mal sprint als perk hat und beim spawn in alle Richtungen auseinander rennt.
Oder man ist Kanonenfutter.
Wenn man dann wieder wechseln gibt die Info das man bitte nicht so oft wechseln soll Ahhhhhhhhhh

Wobei, im FuBu bleibt man glaub ich als Squad zusammen. Korrekt? Aber FuBu ist leider nicht überall.

Kann man auch einstellen via Plugin, Zb; mit Clantag, oder Whitelist.
Bringt aber nur was bei Stamspielern.
 
hat man als premiumspieler eigentlich ne höhren damage ? ich spiele seit 1 woche mal wieder bf3 genauer amored kills und wenn ich mit der panzerfaust ein panzer killen will brauche ich locker 3 granaten, andere premiumspieler machen mich locker mit 2 granaten flach. wie kann man das erklären ??
 
hat man als premiumspieler eigentlich ne höhren damage ? ich spiele seit 1 woche mal wieder bf3 genauer amored kills und wenn ich mit der panzerfaust ein panzer killen will brauche ich locker 3 granaten, andere premiumspieler machen mich locker mit 2 granaten flach. wie kann man das erklären ??

Echt jetzt? Fängt das schon wieder an? :fresse: Der Panzer hat verschiedene Schadenszonen. Hinten und 90 Grad Winkel ein RPG und disabled, selbes nochmal und down. vorn brauchts schonmal 3 Treffer, bis er disabled is, dann noch min. einen, um zu beseitigen.

Greetz Joe
 
War gerade wieder "lustig" aufm kleinen FuBu, rv112 hatte dann zum Glück ein wenig aufgeräumt. Was derzeit immer wieder im Chat landet ist nur noch mit der Verrohung der Menschheit zu beschreiben.


ach das ist doch nur das Produkt unserer Dekadenz und Spassgesesellschaft. Sogar Politik wird nun als (Spass)Unterhaltung angeboten.
Wenn ich mir so die Azubi's bei uns im Betrieb ansehe. Von 10 Azubis sind gerade 3 gut. 2 noch brauchbar der Rest nur ein Erzeunis Mängel in der Familienpolitik, des Gesellschaftswandels und verfehlten Bildungzielen in der Schule.

Diese "Ihr macht das schon, wozu sollten wir euch Ziele & Schranken geben" Mentalität in der heutigen Pädagogik ist doch blanker Bullshit.
"Kevin, dass Du mir ja um 24:00h zu hause bist !!!! Sonst...." - ja sonst was? Manchmal täte Entzug oder ne Rückhand ganz gut um zu begreiffen, dass man soeben die Leitplanken überschritten hat.


Ach, Gesellschaftskritik ist so salonfähig geworden :fresse2:


//ed: disclaimer:
ich bin kein typ der Gewalt und Züchtigung für was Gutes hält, Aber eine Watsche im richtigen Moment hat noch nie geschadet. Ich möchte mich nicht daran erinnern eine bekommen zu haben ohne nicht die ohnehin schon grosszügigen "leitplanken" überschritten zu haben. Jedenfalls fortan wusste ich wie weit ich gehen durfte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist nur das Problem, dass wenn alle Admins/ELPI's auf einer Seite sind, viele ausm Gegnerteam leaven, die Arbeit zugrunde gemacht wird und man wieder rübergeswitcht wird :(

Wenn ihr so auf eurem Server vorgeht, könnt ihr euch das Autobalance auch komplett sparen, da gegen einen Clan-Stack nur die wenigstens Pub-Mischungen ankommen. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass das andere Team geht.
 
hab mich entschieden die gute alte steinschleuder auszupacken mich an A stellen und drauf zu warten das mich einer abknallt, werde das mehrere runden so machen :d bin dann der Flag A noob und hab meine ruhe :bigok:


jemand schon nV 310.54 beta in der mache ?
bis zu 13 % mehr :xmas:
 
die alte 310 Beta hab ich hochkant runter geschossen.

an die neue trau ich mich noch nicht :fresse:
 
den .33 ? bin mit dem sehr zufrieden bis aufs flimmern :d
aber der hatte schon eine leistungsteigerung

Hö schowidder XP woche ? is ja abartig, kaum geht man mal arbeiten ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh