Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das mal passiert ok, aber nicht 5 Mal in einer Runde und dann immernoch genau das, was ich auswähle .
Regel Nr.1 in Online FPS Games: Du und NUR DU bist der beste. Dein Team würde ohne dich nicht mal die 'W' Taste treffen.
Regel Nr.2 in Online FPS Games: Jeder der besser ist als du selbst ist ein Cheater.
Regel Nr.1 in Online FPS Games: Du und NUR DU bist der beste. Dein Team würde ohne dich nicht mal die 'W' Taste treffen.
Regel Nr.2 in Online FPS Games: Jeder der besser ist als du selbst ist ein Cheater.
das erste was ich ausmache ist der chat...
...
ja aber imho gilt as nur für Kidz unter 20 oder sö halbwegs Erwachsene würden sowas doch ned machen oda ? Btw. wozu is die fukin w taste da ?
Es kommen auch oft gute Infos über den Chat. Aber wenn viele einfach stur H drücken, erklärt das das schlechte Teamplay und warum meine Mates wie taubstumm durch die Gegend irren, obwohl man um Hilfe gleich um die Ecke schreit. Das leidige Thema Perks wird ja eh meist gekonnt ignoriert und man wundert sich warum man nur 200 Schuss hat, trotz 3 mal Muni, oder wie der Gegner cheatet weil er schneller rennen kann. Noch geiler find ich die, die ständig auf das Perk wechseln, das ich gerade umgestellt habe. Wäre es UH und keine Publicleute, würd ich ja Absicht unterstellen .
Das sind halt deine Fanboys die wollen so sein wie du.^^
Ich glaub es gibt auch genug 20+ Spieler die so drauf sind.^^ Manche ragen eh viel zu krass rum...
Iwo nännon ist doch der TDM champ er braucht doch keine Kommunikation und sowas wie chat ist sowieso lame :P -off-
Habt ihr sowas schon mal gehabt?
Vor allem, in dem Server sind grad Spieler, die noch einen höheren Rang haben...das verstehe wer will.
Tja willkommen im club, so geht es allen nicht admins jeden tag. Die verzweifelt versuchen mit ein paar anderen ein Team zu bilden und zu spielen. Da wird gebalanced, geschoben, verschoben am schluss ist man dann allein oder in einem Team das vier mal sprint als perk hat und beim spawn in alle Richtungen auseinander rennt.
Oder man ist Kanonenfutter.
Wenn man dann wieder wechseln gibt die Info das man bitte nicht so oft wechseln soll Ahhhhhhhhhh
Wobei, im FuBu bleibt man glaub ich als Squad zusammen. Korrekt? Aber FuBu ist leider nicht überall.
hat man als premiumspieler eigentlich ne höhren damage ? ich spiele seit 1 woche mal wieder bf3 genauer amored kills und wenn ich mit der panzerfaust ein panzer killen will brauche ich locker 3 granaten, andere premiumspieler machen mich locker mit 2 granaten flach. wie kann man das erklären ??
War gerade wieder "lustig" aufm kleinen FuBu, rv112 hatte dann zum Glück ein wenig aufgeräumt. Was derzeit immer wieder im Chat landet ist nur noch mit der Verrohung der Menschheit zu beschreiben.
Dann ist nur das Problem, dass wenn alle Admins/ELPI's auf einer Seite sind, viele ausm Gegnerteam leaven, die Arbeit zugrunde gemacht wird und man wieder rübergeswitcht wird