[Sammelthread] Battlefield 3

Ja das flimmern war ja richtig derbe. mind. jeder zweite serverbesuch durfte man zuerst mit alt+tab kurz aufn desktop und zurück ins Game.
richtig hässlich, dazu wurde ich den Eindruck nicht los, dass ich sowas grausames wie'n Inputlag wahrgenommen hab - obschon profile genau gleich wieder eingestellt.

Die neue Beta hab ich zwar schon gezogen, aber kommt wohl erst morgen mal zum testen drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt ist aber mit der neuen beta fast behoben, viel viel besser !
eben Kharg RU verloren aber 15:3 :d
an E von RU aus gesehen hat doch das gebäude immer so geflimmert .... ist weg !

Also Kharg auch von der Ami Seite recht gut, ich muss mal die Tanke auf KG zerlegen mal sehen wie sich das gibt.
hatte da vor einem halben Jahr Einbrüche unterhalb von 30 fps.

die animation vom messern ist auch komisch, da bricht fast das spiel ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so auf eurem Server vorgeht, könnt ihr euch das Autobalance auch komplett sparen, da gegen einen Clan-Stack nur die wenigstens Pub-Mischungen ankommen. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass das andere Team geht.

Naja, viele wissen, was für einen Server wirda haben. Das heißt, da sind auch viele WK'ler und ReVo's oder so sind. Die können einem allesamt auf den Sack gehen, und es ist teilweise so, dass wir nurnoch mit DF beschäftigt sind und die Leute am Boden Ruhe haben.

Greetz Joe

Der neue Nvidia-Treiber geht ziemlich ab!
Mit dem letzten 306 Treiber, hatte ich an einer bestimmten Stelle noch 52 FPS (WorstCase Stelle und gut nachvollziehbar) mit dem neuen Beta komm ich auf 61 FPS.
Somit habe ich jetzt in jeder Situation 60 FPS :-)

Warum kam der Treiber erst als Antwort, auf den AMD Wundertreiber????

Weil man erst jetzt nachziehen muss und somit der Leistungssprung der nächsten Generation kleiner ausfällt. Oder glaubst Du dass man bei GPU Herstellern nicht verarscht wird?
Ich denke sowohl AMD als auch nV können noch immer Mehrleistung aus dem Karten holen, nur sie wollen es nicht. Solange wir dumm genug sind und immerwieder neue gedrosselte Hardware kaufen, ist doch alles gut in der Welt der Aktionäre, Visionäre, Vorstände und wie das ganze Gesindel heißt.

Das is doch nicht nur bei den Grafikkarten Herstellern so. Gerüchte (!!!!!) sagen das ein Daimler z.B. die ersten Kilometer auch gedrosselt ist damit der Motor nicht zu früh zu arg belastet wird.

Die ganzen PW-Motoren laufen doch nicht ideal hier für mitteleuropäische Verhältnisse.
Chiptuning hilft da weiter.

flotter und flimmern ist auch fast weg.
habe nun zwischen 70-98 fps auf DE servern mit spielern aus dem deutschen raum, frankreich und schweiz auch akzepabel, wohne ja hier unten.
gtx 680 signature.
einbrüche bei explosionen zwar immer noch da aber bei weitem nicht mehr unterhalb der schmerzgrenze, kann heut gegen 23 Uhr genauer drauf eingehen.
muss los

Also ich habe ein paar Stellen auf leeren Servern nachgemessen. Und habe immer zwischen 14-18 % mehr Leistung als vorher.
Die GPU wird auch ein wenig wärmer und liegt aber nachwievor bei 98% Auslastung.
Wahrscheinlich werden die Shader noch anders belastet?!

Die Bildqualität hat sich meiner Meinung nach auch noch mal verbessert.

Ja das kann man mit einem Plugin alles einstellen, wird des öfteren gebraucht so das Zb; nur bis Adler 50 wer auf den server kann ( finde des sogar gut)

Ich fände es auch gut, wenn es im Vorfeld oder wenigstens im Nachhinein nachvollziehbar wäre. Wenn ich lese, dass ich mit über Level 50 nicht erwünscht bin, bleibe ich auch fern. Und wie gesagt: nach meinem Kick waren noch ca. 3 bis 4 Spieler bis zum Ende mit dabei, die deutlich höhere Ränge vorweisen konnten. Ich mag es nicht, mitten im Blutrausch zu sein und dann gekickt zu werden :P

Du kannst ja auch nicht den Blutrausch der Admins stören!!
Denn bekommen sie ja gezeigt wie schlecht sie sind!!;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja man sieht es ja was auf den FuBu Servern los ist zur zeit --> nichts tote Hose :-)

tja, keine Ahnung wieso das so ist, vermutlich weil die Leute arbeiten müssen ? Viele Server in unserer Zeitzone sind nicht besonders voll, ausser der Kindergarten hat Ausgang, aber da kann man gleich wegbleiben bei dem Gekreische. Ich spiele im Moment der XP Woche am liebsten Metro mit 3000 Tickets aufwärts wegen der Points :)

Tja, nur die echten Pro's "arbeiten" von Daheim aus. :hail:

@ Agent Cheese

+1

Qualität, statt Quan... ach wem sag ich das.

Zweitens, fubu is auf rank 118, dein gurken metroserver auf 517.

Und mit der map metro seinen server voll zu bekommen is ja wahrlich keine kunst.

hm, wie meinst du das ? Ich arbeite auch von zu Hause aus, warum ein teures Büro mieten wenn es auch anders und vor allem leichter geht :)

Wenn der Befehl von rv kommt ich solle da aufräumen dann wird das auch gemacht! :fresse:

Als würden die admins vom fubu sowas machen. Troll woanders.
;)

Qualität, statt Quan... ach wem sag ich das.

Ich weiß schon,warum ich ganz selten mal Metro spiele.Außer TDM halt.
Auf keiner Map habe ich bisher mehr Cheater und lebende Hohlkörper erlebt als dort.
Aber bitte,so lohnt sich die Anschaffung seines Servers dann auch endlich mal.
Gestern waren gegen 18 Uhr alle anderen Server in meinen Favos leer.
2XP interessiert doch keinen mehr.Davon abgesehen,das Spiel ist jetzt seit über einem Jahr draußen,da hat der eine oder andere auch mal keine große Lust mehr.
Und selbst wenn MOH vielen nicht gefällt,einige spielen es jetzt trotzdem intensiv.
Diese Spieler fehlen dann natürlich auch erstmal bei BF3.
Aber am wichtigsten wiegt wohl,das es jetzt mit Riesenschritten auf Weihnachten/Winter zu geht,da herrscht in den meisten Berufen Hochkonjunktur.
Aber es hätte mich auch gewundert,wenn Rezzer mal was vernünftiges von sich gegeben hätte.^^

Das war auch nicht verallgemeinert. Der Richtige wird sich angesprochen gefühlt haben ;)

ah ja jetzt erinnere ich mit was du meinst. Ich wußte doch da war doch mal was. Naja, nicht meine Baustelle :) Habe genug Stress mit meinen russischen und US Clienten und Tradern :) die zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Aber solange der Rubel rollt und ich mein Ziel noch nicht ganz erreicht habe zum aufhören arbeite ich auch 14 Stunden am Tag/Nacht :)

Und nebenbei noch 2 Server administrieren, ich ziehe meinen Hut. :bigok:

---------- Post added at 18:04 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Wenn der Befehl von rv kommt ich solle da aufräumen dann wird das auch gemacht! :fresse:

Befehl erfolgreich ausgeführt, wie ich sehe :d. Schade, dass ich geschmissen wurde. Ein Schelm wer Böses denkt... :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh