[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht, ob eine Feststellung eine Beleidigung ist, aber wie dem auch sei, BTT.

Schade dass es noch immer soviele Vollpfosten gibt, die meinen in der Base campen ist Sinn des Spiels und wenn sie einen Kill machen, sind es die eigenen Mates. :shake:

Ist auch wirklich zu geil. :d
Da fällt einem nix mehr zu ein.
Ich glaube,ihm fehlt einfach das Nummernschild. :d
Aber jetzt ist gut.
Wie sieht bei euch die CPU-Auslastung aus,bei 99% GPU-Auslastung.
Habe erstmalig im MSI-Afterburner auch die CPU-Last mit in der Anzeige drin und mich eben gewundert,das die nur bei 53% lag bei meinem 2700K.

Wie sieht bei euch die CPU-Auslastung aus,bei 99% GPU-Auslastung.
Habe erstmalig im MSI-Afterburner auch die CPU-Last mit in der Anzeige drin und mich eben gewundert,das die nur bei 53% lag bei meinem 2700K.

Bei mir wenn ich nicht aufnehme zwischen 60 und 90%, wenn ich aufnehme etwas höher. Das schwankt bei mir ziemlich.

Garnicht.Ich bin so deppert. :d
Das ist die Lüftergeschwindigkeit.ROFL

Es soll ja zur ZEit Double XP geben, aber irgendwie bekomme ich keine doppelten, hatte eben 14000 Punkte und nur 2000 zusätzlich als "double xp", bei den vorigen Events habe ich wirklich immer doppelt soviele Punkte bekommen, was is da los?

Was ich erst gelacht habe,als ich gesehen habe das das die Lüftergeschwindigkeit und nicht die CPU-Auslastung ist.Herrlich. :d
Habe ja noch nie so richtig geschaut,was da so alles im Afterburner angezeigt werden kann.Sonst ja nur das übliche wie GPU/Shader/Speichertakt/GPU-Auslastung,Temperatur und Speicherverbrauch an.

Mit Aida64 kann man die CPU Auslastung im OSD vom Afterburner mit einbinden

wie geht das?

Edit: klar, war kein problem.

Edit2: Schade nur, dass ich viele Sensorwerte für Rainmeter benötige, die ich aber im Afterburner nicht anzeigen lassen möchte. Nur leider kann ich nicht separat auswählen, welche Sensorwerte für die Registry und welche für den Rivatuner (=Afterburner) bereit stehen sollen. Oder übersehe ich etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Ui, die neue nVidia Beta erhält von mir Prädikat: zwingend installieren :d

setup: single GPU GTX570

Yep,habe ich auch seit heute drauf.Läuft echt ordentlich.Den letzten 310er Beta habe ich direkt nach einer Runde wieder runter geschmissen gehabt.Gleich in der ersten Runde nen Absturz gehabt und das @Default.
Da musste der gleich wieder gehen. :d

@AK
Ich habe nix getrunken,deswegen finde ich das auch umso lustiger. :d

Zuletzt bearbeitet:
super, nie Probleme mit BF gehabt, und jetzt nach Monaten mal neue Treiber installiert und jetzt stürzt es alle 10 Minuten ab.. grml*

super, nie Probleme mit BF gehabt, und jetzt nach Monaten mal neue Treiber installiert und jetzt stürzt es alle 10 Minuten ab.. grml*

Hehe, hatte ich mit dem letzten (306.xx) und hab mir direkt wieder den alten draufgemacht. Game hat einfach gefreezt und nur Task-Mngr hat geholfen^^ War andauernd zu faul den alten draufzumachen, und hab dann festgestellt, dass das ne Sache von 5 Minuten ist :fresse:

Greetz Joe

Ich hab immer noch den Releasetreiber 301.10 drauf :fresse:
Bisher haben mich die Berichte von Treiberabstürzen und Flimmern davon abgehalten einen neuen zu installieren.
Ich probier den Betatreiber später mal aus.

Der neuste beta läuft jetzt super, der 306 is Mist

der nagelneue is Top Predo

^^sag ich doch.
was kann das bißl testen schon schaden.
man wird nur um erfahrungen reicher.

Bitte keine Anleitung zu so einem Unfug veröffentlichen ;) Gibt genug Labile, die das dann nachmachen müssen.

BTW: noch 59 Kills und ich hab 111.111 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh