[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d es ist immer wieder schön, wenn der Gegnersani auf meiner Seite ist. Gerade Karkand, D, mit der Pistole kreuz und quer durch das Haus gerannt und die 4 Insassen 12 mal erschossen ^^

Zieht Euch mal das rein... das machen die schon den ganzen Tag. Ich dachte es geht erst ab 4 Spielern los? Aber bei einem 2 Slot Server wohl doch nicht. Insofern lachen sich die Padder wieder ins Fäustchen und wir ehrlichen Spieler haben die Scheiß mit den 4 Spielern zum Start. :shake:

Rush Only - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Na ganz toll.^^
Hatte auch mal einen in der Freundesliste,der sich die letzten 10 Colonels zum 100er auf Flagrun-Servern bei 2XP geholt hat.
Der ist dann auch gleich mal entfreundet worden. :d
Dann schrieb er noch im Battlelog,
Yeah,endlich Colonel 100 "erspielt" oder sowas. :rolleyes:

nur peinlich so typen.

@rv112
hast du recht, habs entschärft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab die beiden Helden mal gemeldet :fresse:

/EDIT und beide mal in den Favortien mal sehen wann und ob sie resettet werden :d

Zuletzt bearbeitet:
wem statspadding spaß macht solls doch machen... is ja nicht so, dass die davon einen Vorteil hätten.

möge der Reset mit ihnen sein :fresse2:

schade, dass man selbst nicht mit bekommt, wann gegen einen selbst ein report gemeldet wurde. Fände das noch interessant :d

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schönes Durchhaltevermögen, wenn das die ganze Zeite schon in 200er Schritten so geht

möge der Reset mit ihnen sein :fresse2:

schade, dass man selbst nicht mit bekommt, wann gegen einen selbst ein report gemeldet wurde. Fände das noch interessant :d

aber ...man bemerke ! meldet man jemanden bekommt man sogar eine antwort auf deutsch, eine zuvor in englisch ;)
ich war auch mal so frei :d

EpicFail or Top?

JagenN @ Progression - jagenN - Battlelog / Battlefield 3
Gameplay Session: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

bin 4 mal von ihm geholt worden, jedesmal hats genau gleich geschäppert. Akustisch eine Triplette gehört und ich fiel um.

@Karbe
na so schlimm würde das nicht sein. Denke da gibts hier im Forum den einen oder anderen der öfters mt den vorwürfen konfrontiert wird.
erst recht wenn man zu 2,3 oder 4 in einem Squad agiert... das ist bei mir eher weniger der fall.

Zuletzt bearbeitet:
Aimbot. Würde bei mir auch fast jede zweite Kugel der F2000 in den Kopf fliegen, hätte ich auch so Stats gegen Dich :p

Ich weiß gar nicht,wie oft der hier und im alten BF-Thread schon gezeigt oder erwähnt wurde. :d

Kein Ding.Aber der wird bestimmt alle 30-40 Seiten mal erwähnt oder so. :d

schaut euch mal den sein profil an

Stationary-AA - Battlelog / Battlefield 3

also seine waffen usw :) ich musste wirklich schmunzeln :)

Dann setzt dich heute Abend noch mal an deinen PC, und lass dir einen Arm deiner Wahl auf den Rücken binden oder von jemand festhalten!
Mal sehen ob du dann immer noch schmunzelst wenn der erste Gegner vor dir steht.
Der hat nämlich nur einen, aber möchte auch an diesem Game teilhaben!
Und ich finde das er da eine großartige Bereicherung ist wenn du den im Team hast bist du zu 99% sicher über deiner Homebase in Jet oder Helikopter!

Greetz

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

@ Schlumm woher hast du diese Information? als wir (ich) gestern abend im TS über den Spieler / Profil lachten meinte auch einer, na vielleicht hat er ja nur ein arm. und alle waren sich einig das könnte es erklären.

trotzdem sieht es lustig aus. und wenn er wirklich nur ein arm hat mein respekt, mit 2 armen kranker stupider nerd

aber ...man bemerke ! meldet man jemanden bekommt man sogar eine antwort auf deutsch, eine zuvor in englisch ;)
ich war auch mal so frei :d

Genau melden macht frei :) das land der Petzer und Weiner ;) Ne mal im ernst wie pervers muss man sein um sich aufzugeilen, das ein padder resettet wird ?! @ theKiller gehts noch ?! hat man sonst keine ziele im Leben ?!
Mir scheint manche sehen vor lauter BF/BL sucht gar nicht den Rand...

Genau melden macht frei :) das land der Petzer und Weiner ;) Ne mal im ernst wie pervers muss man sein um sich aufzugeilen, das ein padder resettet wird ?! @ theKiller gehts noch ?! hat man sonst keine ziele im Leben ?!
Mir scheint manche sehen vor lauter BF/BL sucht gar nicht den Rand...

Noch seh ich nen Rand. Mir aber ne 2te 580 gekauft, zu Weihnachten gönn ich mir dann 2 Monitore und dann gehts ab :d Dann is nix mehr mit Rand :P (außer der störende zwischen den 2 Monis aber davon dann mal abgesehen... )
Hoffe vorallem beim Fliegen nen Vorteil gegenüber anderen zu haben...

Greetz Joe

@ Schlumm woher hast du diese Information? als wir (ich) gestern abend im TS über den Spieler / Profil lachten meinte auch einer, na vielleicht hat er ja nur ein arm. und alle waren sich einig das könnte es erklären.

trotzdem sieht es lustig aus. und wenn er wirklich nur ein arm hat mein respekt, mit 2 armen kranker stupider nerd

battlelog forum

Wollte gerade mal anfangen per Random und Coop die Waffen freizuspielen. Aber irgendwie sagt er mir im Battlelog "Spielt!" aber wenn ich das Spiel öffne steht das "Lädt...". Und dann kommt auch nichts mehr. Das bleibt einige Minuten so stehen bis ich es abbreche. Kennt das jemand bzw. hat jmd. eine Lösung?

HESSENCOMMANDO sind auch ziemliche Lappen oder?

spielen zu 4. im Team (mit unterschiedlichen Tags damits net auffällt) und wennse verlieren wird man gleich gebannt weil sie mehrmals in die gleiche Claymore an der Flagge rennen ^^
bzw. der Warlock hat so ziemlich jeden unangenehmen gebannt...

kennt jemand den Laden?

Noch seh ich nen Rand. Mir aber ne 2te 580 gekauft, zu Weihnachten gönn ich mir dann 2 Monitore und dann gehts ab :d Dann is nix mehr mit Rand :P (außer der störende zwischen den 2 Monis aber davon dann mal abgesehen... )
Hoffe vorallem beim Fliegen nen Vorteil gegenüber anderen zu haben...

Greetz Joe

Zwei Monitore zum Zocken? Sehe ich eher als Nachteil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh