Joe29
Enthusiast
Bitte keine Anleitung zu so einem Unfug veröffentlichen Gibt genug Labile, die das dann nachmachen müssen.
BTW: noch 59 Kills und ich hab 111.111
Hier!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte keine Anleitung zu so einem Unfug veröffentlichen Gibt genug Labile, die das dann nachmachen müssen.
BTW: noch 59 Kills und ich hab 111.111
schade, dass man selbst nicht mit bekommt, wann gegen einen selbst ein report gemeldet wurde. Fände das noch interessant
möge der Reset mit ihnen sein
schade, dass man selbst nicht mit bekommt, wann gegen einen selbst ein report gemeldet wurde. Fände das noch interessant
schaut euch mal den sein profil an
Stationary-AA - Battlelog / Battlefield 3
also seine waffen usw ich musste wirklich schmunzeln
aber ...man bemerke ! meldet man jemanden bekommt man sogar eine antwort auf deutsch, eine zuvor in englisch
ich war auch mal so frei
Genau melden macht frei das land der Petzer und Weiner Ne mal im ernst wie pervers muss man sein um sich aufzugeilen, das ein padder resettet wird ?! @ theKiller gehts noch ?! hat man sonst keine ziele im Leben ?!
Mir scheint manche sehen vor lauter BF/BL sucht gar nicht den Rand...
@ Schlumm woher hast du diese Information? als wir (ich) gestern abend im TS über den Spieler / Profil lachten meinte auch einer, na vielleicht hat er ja nur ein arm. und alle waren sich einig das könnte es erklären.
trotzdem sieht es lustig aus. und wenn er wirklich nur ein arm hat mein respekt, mit 2 armen kranker stupider nerd
Noch seh ich nen Rand. Mir aber ne 2te 580 gekauft, zu Weihnachten gönn ich mir dann 2 Monitore und dann gehts ab Dann is nix mehr mit Rand :P (außer der störende zwischen den 2 Monis aber davon dann mal abgesehen... )
Hoffe vorallem beim Fliegen nen Vorteil gegenüber anderen zu haben...
Greetz Joe