Lost Boy
Enthusiast
Was ist eigentlich TDMCQ??
Neuer mod??
Neuer mod??
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich opfere gerne ein tank pro bombe bei den meisten läuft der tank wohl auf leasing. und deswegen darf er kein kratzer bekommen. das ging mir schon bei bc2 aufm sack. tanks hinten (obwohl extrem gepanzert) und inf vorne soll sich den arsch aufreisen. in jeder wochenschau hab ich gesehen wie die inf im schutz der tanks dahinter läuft
ich opfere gerne ein tank pro bombe bei den meisten läuft der tank wohl auf leasing. und deswegen darf er kein kratzer bekommen. das ging mir schon bei bc2 aufm sack. tanks hinten (obwohl extrem gepanzert) und inf vorne soll sich den arsch aufreisen. in jeder wochenschau hab ich gesehen wie die inf im schutz der tanks dahinter läuft
Ich hau mich weg verdammt...... "Als ich einen Blick riskierte, sah ich ihre Eier auf Holz" ....... Rofl geiler geht's ja wohl nicht. Wie war das noch die die nach aussen prüde sind....
Schönes Vid auch die Bildqualität ist Top. Mit was aufgenommen und gerendert?
der ist gut, aber nix leasing, baseraper und andere helden sorgen schon dafür das er genung abbekommt
jedoch überlasse ich der inf die kleinarbeit, arbeite lieber vom rohr ab zwischen base der ersten flag über die ganze map
witzig is immer wenn sich einer im jeep bepackt mit c4 über die ganze map versucht zu schleichen und kurz vorm ziel ( nämlich ich ) etwas zerlegt werden muss
und so dolle gepanzert sind die teile nun auch wieder nicht.
als infa hast eindeutig die höheren überlebens chancen.
Wie heißt du denn Ingame Moo Rhy?
als panzerfahrer hat man da zu sein wo es brennt, als rammbock stoßdämer in einen. was hast du zwischen den fahnen verloren? ich kenne dein spielstil nicht, aber ich sehe auf deinem profil mehr kills mit tanks als mit irgendeiner waffe. also vermute ich du bist einer der tankfahrer die ich nicht mag. und als inf hat man eindeutig eine höherer überlebenschance? der war gut )
ps du kannst ja mal im geschichtsunterricht nachgucken warum überhaupt der tank erfunden wurde. vorher waren es die ritter usw. sicher nicht um feige am arsch der welt abzuklemmen.
Also ich mach ja liebend gerne bei Tanks das hier:
Repair Tool Hero (Battlefield 3) - YouTube
Es ist immer wieder göttlich. Kurz mitm Schweißbrenner dran und das Rohr des Tanks zuckt in alle Richtungen. Merkt er dann er bekommt mich nicht, wird ausgestiegen. Dann steig ich sofort ein und weg ist der Gegner^^ Wenn bei mir das einer macht und Erfolg hat, dass ich ihn nicht ins Visier bekomme, wird drinnen geblieben bis er explodiert. Ab und an klappt es auch auf die 2. Position zu wechseln, sollte man alleine im Tank unterwegs sein^^
Du musst das Plugin neu hinzufügen, die alten funktionieren scheinbar nicht mehr mit BBlog3:Nein, bei mir wie gehabt. Sprich direkter Zugriff. Dafür ist bei mir die Dice Verfolgung nicht mehr drin. Bzw. jetzt geht BBlogoptions bei anklicken gar nicht mehr. Zeigt nichts an.
Du musst das Plugin neu hinzufügen, die alten funktionieren scheinbar nicht mehr mit BBlog3:
https://raw.github.com/azixMcAze/DiceFriends/hunt-dice/DiceFriendsPlugin.js
Grüße
Hab seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich die Minimap öffne wird mein Bildschirm kurz schwarz beim schließen passiert das selbe wieder. Auch wenn ich gekillt werde tritt der besagte Fehler auf.
Und des öfteren bekomme ich einfach einen Freeze und muss den PC daraufhin neu starten.
Hatte ich bis vor ein paar Tagen alles nicht, Nvidia Treiber hab ich schon neu drauf gemacht, hatte nichts geholfen.