Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke auch das es ein unterschied macht.
nehmen wir eine umdrehung von 800 - 2000 dpi. mit 800 brauchen wir sagen wir 1 sekunde dafür, jetzt regeln wir die 2000 dpi maus im spiel runter das wir auch eine sekunde brauchen. trotzdem ist doch die abtastrate immer noch auf 2000 was ein viel feineres drehen ermöglichen sollte. wie eine uhr die eine uhr hat nur stunden zeiger, die andere sekundenzeige, eine stunde bleibt trotzdem eine stunde
800 dpi Oo? Wie hoch ist den deine Sensitivität? Oder bewegst du deinen ganzen Arm mit?
Du Sheriff, wo kommst du her?
Also ich hab deine Videos alle gesehen, mach mit mir mal ein Privattraining?!?
Allerdings ist das Umschalten nervig, vor allem wenn man schnell mal raus muss um einem C4 Bruder den Defi vorzuführen.
Oje, DPI usw. ändern. Ein Buch mit sieben Siegeln. Weiß gar nicht wie das geht bei der Razer Imperator.
Demnächst liegen dann für jede Situation Mäuse rum.
- Jetmaus - Helimaus - Headshotmaus - Häuserkampfmaus - Vibratormaus usw
Also 4cm für 360° sind schon heftig. Meine Zowie habe ich mit 1150DPi am laufen. Windows Einstellungen sind Standard. InGame habe ich es so gemacht, dass ich die Sens runtergedreht habe. Nun brauche ich ca 10cm für 360°. Vor der Zowie habe ich immer so 20cm gehabt. Kann jetzt schneller reagieren im Zweikampf. Aber hat gebraucht mich an die Einstellung zu gewöhnen. Weniger habe ich auch mal probiert, aber dann verziehe ich immer zu stark auf Distanz. Vom Fahrzeug hab ich die Sens hochdreht. Bei der Zowie kann man ja nur unter der Maus umschalten. So hab ich dann komplett inGame 1150DPI am laufen.
Guckst du Battlelog, das stimmt alles hinten und vorne nicht mehr.
Grüße
Nö, erst ab 4.12. - obwohl das nur für die PS3ler gilt, oder?Kann man als Premium schon Aftermath zocken?
4cm für eine 180° Drehung
Ihhhhh denn bist du nur noch Opfer?!
Ferkel!!
Toll...neue BetterBattlelog-Version...scheinbar Radar kaputt gepatcht.
Hm, bei mir nicht.Toll...neue BetterBattlelog-Version...scheinbar Radar kaputt gepatcht.
Das liegt daran, daß manche Daten teilweise nicht zur Verfügung stehen.Servus,
sagtmal in Better Battlelog die aufträge werden die immer gelöscht wenn die voll sind oder wieso sind die lehr wenn se voll wahren?
ist euch auch so was aufgefallen?
mfg Mauerfrosch
Dann schau nochmal genau hin, die Anforderungen wurden klammheimlich geändert.alles OK bei mir, nun sind die AFTERMATH sachen alle drin