[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf origin streamt nun auf Twitch wenn man will o_O

Hmm... echt komisch ich betreibe nur einen Monitor. Ist unspielbar geworden seit dem.

also das twitch streaming is buggy
entweder gehts nur 10 sekunden oder wenns mal ging gehen die Origin Hotkeys nicht mehr

Is halt für die ganzen Pseudo Pro's die ohne Fadenkreuz einen Oneshot nach dem anderen Verteilen und sich nen Ast freuen, weil mans auf den Videos nicht sieht.

hätten ja wenigstens für den preis digitaltarnung oder eben ne andere dem ding geben können, auch wurscht.
ich spiele erst mal Hitman Absolution.

brauche mal was anderes.

max payne 3 is echt ne abwechslung wert, bin sozusagen mit dem max (teil 1) ins spielebusiness eingestiegen...^^

obwohl ich schon etwas älter bin, war da mein erstes spiel aufm pc, zuvor kannte ich nur ps1 und den c64. (natürlich auch dn gamboy und andere konsolen ;))

Zuletzt bearbeitet:
vor jahren hatte ich mal hitman 1-3 gespielt, ist nicht mehr zu vergleichen ....eher ist es zu Sam Fisher mutiert, Splinter Cell ;)
nächste woche gehe ich dann zebras erlegen :d FC3 .... hoffentlich haben's die verkaggten busfahrten weg gelassen

was soll ich da sagen wenn es um das alter geht, hab BD in ein paar stunden, ab einem gewissen alter feiert man nicht mehr.
ich gehöre dazu

Zuletzt bearbeitet:
So, mal mit 2 580 im SLi gespielt. Alle AA-Varianten im Treiber bisschen hochgedreht und voila - Willkommen in nem mittelmäßigen Actionfilm mit verdammt gutem Bild/Ton :fresse:

Greetz Joe

Mal ne kleine Frage zum Messern:

Ich hab das Gefühl das Messern (um Dogtags zu erobern) nur klappt wenn ich die Nahkampftaste lange gedrückt halte.
Wenn ich zB über einem Sniper stehe und drücke die Taste nur kurz, messer ich nicht...

Stimmt das oder kommt mir das nur so vor?

Kommt dir nur so vor. Bei mir klappt, wenn es mal klappt -.-, ganz gut. Was für ein Satz xD

Gibts eigentlich wieder irgendeinen Messer-Bug? Ist mir in den letzten Tagen ein paar mal passiert, dass ich hinter einem Gegner stehe und auf "Messern" drücke, das Messer wird geschwungen aber ich spiesse den Typen nicht auf... Das komische ist, dass das Messern mal geht und dann wieder nicht.:wall:

Gibts eigentlich wieder irgendeinen Messer-Bug? Ist mir in den letzten Tagen ein paar mal passiert, dass ich hinter einem Gegner stehe und auf "Messern" drücke, das Messer wird geschwungen aber ich spiesse den Typen nicht auf... Das komische ist, dass das Messern mal geht und dann wieder nicht.:wall:

Oder du drückst auf F,dein Soldat nimmt das Messer einfach nur in die Hand aber der Gegner fällt trotzdem um und laut Einblendung hast du ihn auch mit dem Messer getötet.
Von der Klinge zu Tode geblendet oder was?
Seitdem die angekündigt haben,das sie den Fehler kennen und beheben werden,ist das mit dem Messer noch kurioser als vorher.^^

hab ich in BC2 geliebt mit Defi ^^

aber ich messer eh selten, lieber C4

---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 11:15 ----------

Progression - KAlN1 - Battlelog / Battlefield 3

ohman :( die Noobtube Kills?!

Sehr geiler Typ. SPM ohne Ende, Assault Servicestars ohne Ende, Noobtubekills ohne Ende, aber nen longest Headshot von 136,32. Das ist echt traurig wie manche spielen...

BTW: Endlich meine erste Waffe auf Servicestar 100 (M416) :banana: Auf zur M16A3

EDIT: Immerhin hat er es bei 2186 Stunden schon auf sage und schreibe 188 Flag Attacker Ribbons gebracht. Wer will so jemanden im Team? Der spielt nicht mal ansatzweise Teamorientiert. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Oder du drückst auf F,dein Soldat nimmt das Messer einfach nur in die Hand aber der Gegner fällt trotzdem um und laut Einblendung hast du ihn auch mit dem Messer getötet.
Von der Klinge zu Tode geblendet oder was?
Seitdem die angekündigt haben,das sie den Fehler kennen und beheben werden,ist das mit dem Messer noch kurioser als vorher.^^

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert F noch immer fast einwandfrei. Egal ob von der Seite, oder hinten. Teilweise auch von vorne. Er führt ganz normal die Messeranimation aus.

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:49 ----------

Sehr geiler Typ. SPM ohne Ende, Assault Servicestars ohne Ende, Noobtubekills ohne Ende, aber nen longest Headshot von 136,32. Das ist echt traurig wie manche spielen...

BTW: Endlich meine erste Waffe auf Servicestar 100 (M416) :banana: Auf zur M16A3

Sauber. Könnte ich mir mit der M416 aber nicht vorstellen. Die M16 macht da schon mehr Fun ;)

In Close Quarters ist die M416 sehr gut zu gebrauchen wegen dem für mich sehr angenehmen Recoil, da braucht man kein Burst, sondern einen schweren rechten Zeigefinger. M16 ist in meinen Augen ne Ecke präziser aber hat nen größeren Recoil. Geht aber ab wie Sau :)

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert F noch immer fast einwandfrei. Egal ob von der Seite, oder hinten. Teilweise auch von vorne. Er führt ganz normal die Messeranimation aus.
Das habe ich jetzt schon mehrmals mal gehabt,wenn ich z.B. bei TDM Seine ins Haus stürme und vor mir auf der Treppe ein paar Gegner rumlümmeln.Den ersten oder die ersten beiden bekomme ich noch ganz normal mit Animation gemessert und beim nächsten drücke ich dann erneut F,mein Soldat nimmt das Messer in die Hand und der Soldat vor mir fällt einfach um wie ein Sack Reis.Kill wird mir aber mit ACB-90 gegeben.^^
Also das ist mir ungelogen,innerhalb der letzten Woche sicher schon ein halbes Dutzend mal passiert.
Ich muss wirklich mal anfangen,hin und wieder was aufzunehmen. :)

EDIT: Immerhin hat er es bei 2186 Stunden schon auf sage und schreibe 188 Flag Attacker Ribbons gebracht. Wer will so jemanden im Team? Der spielt nicht mal ansatzweise Teamorientiert. :wall:

Was ist daran traurig wie er spielt? Wenn es ihm so Spaß macht? Vielleicht spielt er auch fast nur TDM o.ä.

er spielt Metro Conq ^^ ausschliesslich

Nee,wenn du das Profil anschaust,siehst du gleich,das der Metro Only Conquest Large spielt.Ist halt so einer,der nur bei B mit M320 spammt.
Die Vielfältigkeit des Spiels scheint ihn halt nicht zu intressieren.
Und nein,den hätte ich wirklich nicht gerne in meinem Team. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh