Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich jetzt schon mehrmals mal gehabt,wenn ich z.B. bei TDM Seine ins Haus stürme und vor mir auf der Treppe ein paar Gegner rumlümmeln.Den ersten oder die ersten beiden bekomme ich noch ganz normal mit Animation gemessert und beim nächsten drücke ich dann erneut F,mein Soldat nimmt das Messer in die Hand und der Soldat vor mir fällt einfach um wie ein Sack Reis.Kill wird mir aber mit ACB-90 gegeben.^^
Also das ist mir ungelogen,innerhalb der letzten Woche sicher schon ein halbes Dutzend mal passiert.
Ich muss wirklich mal anfangen,hin und wieder was aufzunehmen.
@Yinj das kann unmöglich Spaß machen. Das ist noch Stupider als die Krasseste Fließbandarbeit der Welt. Andere gehen Arbeiten, er auf die Metro. Das ist ein Vollnoob deluxe. Ich rege mich ja auch oft über die Jet Pros auf, aber dafür braucht man Skill. Er hat keinen. Er steht einfach nur auf einen 3 4 vorgefertigten Postionen und weicht dort auch nicht weg. Wenn sein Team überlaufen wird und es keine mehr gibt macht es knall und der bekommt die Fresse voll Selber schon gegen ihn gespielt
Er hat jedenfalls den Stupid Award verdient
KAIN will halt einfach ganz vorne stehen im World-Wide-Ranking sein, war doch schon in BF2 so..
Aber wayne juckt das, der kommt doch eh nie aus der Ubahn heraus gekrochen..
Grüße
Woher willst du Wissen das sowas unmöglich Spaß macht? Vielleicht macht es ihm Spaß weil sich andere darüber Aufregen, oder er will 100 Service Star mit der Tube.
wie jetzt und was is mit sex ? Also es gibt sachen die machen immer wieder spass Manche finden es spassig über 1000! stunden in BF3 zu investieren ,o) Letztendlich kann man das auch auf IMMER WIEDER reduzieren ,-P sooo vielfaltig ist BF auch mal nicht.weils einfach menschlich ist, nichts macht auf dauer spaß schon garnicht immer immer immer das gleiche.
Woher willst du Wissen das sowas unmöglich Spaß macht? Vielleicht macht es ihm Spaß weil sich andere darüber Aufregen, oder er will 100 Service Star mit der Tube.
Gerade auf bf-games.net gelesen.
Erstes ZIELMEISTER Turnier ZielMeister | Die ultimative Zielvorrichtung
Deren Produkte sind sowas von HighEnd... endlich hat der Eddingpunkt auf dem Tesastreifen ausgedient!
warum wurde der FuBu denn wieder auf AK umgestellt? :-/
Probier mal auf Caspian Border als Amerikaner die Minen zw. Ausgang der RU-Base und Tankstelle in den kleinen Bach zu legen..
Grüße
ok danke