[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, gibt noch genug die rein donnern, wenn man bedenkt wie selten das eigene team wirklich spotten.....
manchmal so scheint es bin ich der einzigste der weiß wozu Q gut ist :d

das mit dem Flag getummel im BL habe ich wohl als einzigster gelesen wie es scheint, sollte heute beginnen.

klar, gibt noch genug die rein donnern, wenn man bedenkt wie selten das eigene team wirklich spotten.....
manchmal so scheint es bin ich der einzigste der weiß wozu Q gut ist :d

das mit dem Flag getummel im BL habe ich wohl als einzigster gelesen wie es scheint, sollte heute beginnen.

Man mus eig nur wissen wie man Minen legen muss.

nein das kann nicht war sein, hat grad wer die Runde Karkand mit US gefummelt? das ging doch nicht zu verlieren :'(

das war echt kranker scheiß :)

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:11 ----------

wobei ich mir ja nicht sicher war ob der IjustMetYouAnd sauber war...

Man nehme mal an der hat die Waffe mal irgendwo in der Hand gehabt und auf nen Eingang gecampt^^ die anderen Waffen haben kaum Headshots... und gesamt auch nur ~21%...

Von den Stats her würde ich auch eher sagen, daß der nicht clean ist. Die Waffenwerte sind deutlich besser als die der besten hier. Vielleicht nen Zweitaccount, eher aber nen Aimbotter.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Der hat mit der M416 auch über 40% HS - und bei den anderen Waffen nicht mal 20% (also unter Durchschnittspielerniveau).

Ergo: der verwendet seit neuestem wohl einen Damage-per-Shot Cheat, weshalb er für eine Kill keinen HS mehr braucht.

Ja das ists wohl, man ist einfach zu schnell gestorben wenn man auf den traf.

so hab meine Minenkills ^^

Na also,geht doch.Die Tipps haben also doch ein wenig geholfen.
War das so okay mit den Maps?
Den Spezialisten schaue ich mir nachher nochmal genau an,wenn ich wieder klar im Kopf bin.
Aber auf den ersten Blick,sage ich selbst betrunken sofort,das der was an hat.
So weit so gut,ich geh erstmal ratzen! :d

Naja, mal locker vom TOW runtergeholt worden.

scheint ja wieder sehr beliebt zu sein bei Metra auf A nen mobile spawn in die Wand rein zu buggen ..... Solche kiddis

Ja weil man zwischen mine und repair entscheiden muss...

Gesendet mitn Galaxy Note

Clays auf Airmaps machen auch keinen Sinn...und LOL. meine Mienenkills sind weg, aber alle .
Boa

** Grübel und Such :d
in den BF3 Stats sind sie noch ...214

Zuletzt bearbeitet:
Battlelog ist diesbezüglich buggy

Und ja, spottbare Minen.... bzw auf Minimap sichtbar is....

Wenn jemand Thermalsight hat ok, aber direkt sichtbar is Unfug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh