[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelegt werden schon genug Minen aber man muss schon ein ziemlicher Idiot sein um da reinzufahren weil man die eigentlich schon von weitem sieht, in BC2 ist es mir deutlich öfter passiert in eine Mine zu fahren hab auch in BF3 kaum kills damit :(
 
In BC2 hatte ich mehr als 500 Minenkills... In BF3 macht mich das nicht an
 
BC2 waren Minen irgendwie nicht so markant, meistens bin ich da reingefahren weil ich es übersehen hab, jetzt sehe ich 99% aller minen die gelegt wurden
 
In BF2 waren Minen noch geiler. Da hatte ich die Grafikeinstellungen noch alle auf Niedrig. Da hat man die Dinger ungespottet über die halbe Map gesehen :d
 
Herrlich, so ein Venom auf Canals, zwischen den ersten beiden MCOMs. Wenn ihn keiner will, geh ich halt ans Geschütz und farm mal schön. Ging allerdings nur 1 Minute, "Kicked by an admin".
 
hier FFG-Clan ^^
hab ihn beim Kransnipern auf Canals gestört....

leckeri0st5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha,das ist echt schon ziemlich arm.^^
 
Auf welchen Servern spielt ihr so hauptsächlich hier außer dem einen Bunker?
 
hab bis eben noch nicht gesehen das alle waffen beschrieben sind sogar recht ausführlich, mit vid ....oha.
verbuggt ist der BL trotzdem ohne ende
 
jemand ne Idee wie man die 10 Enemie Equipments mit EOD Bot am schnellsten bekommt?
 
Äh... wie war das nochmal... auf Wake Conquest gehen, als RU spielen, bei A (glaub ich) spawnen und auf die kleine Insel vor dem Flugzeugträger schwimmen. Dort steht ein Vehicle -> kaputtschweißen - fertig.
 
Hab seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich die Minimap öffne wird mein Bildschirm kurz schwarz beim schließen passiert das selbe wieder. Auch wenn ich gekillt werde tritt der besagte Fehler auf.

Und des öfteren bekomme ich einfach einen Freeze und muss den PC daraufhin neu starten.

Hatte ich bis vor ein paar Tagen alles nicht, Nvidia Treiber hab ich schon neu drauf gemacht, hatte nichts geholfen.

Hi,
das Problem hatte ich auch. Lösung: geh in die Einstellungen und deaktiviere die Einstellung "Vollbildschirm" danach wieder ins Spiel und dann wieder aktivieren. Hat bei mir das Problem gelöst.


Und zu dem Messern: ich hab das Messer auf der Daumentaste der Maus und wenn ich dann Messer und die Sequenz nicht angeht, kommt es dazu, dass das Messer nicht automatisch wieder weggesteckt wird. Und dann will ich immer von rein logischem her (das Messer ist ja ausgewählt) auf die linke Maustaste klicken. Geht aber nicht. Muss dann doch den Daumen benutzten....


und zur Metro: Ich meide Server die Metro Conquest 24/7 anbieten und alle Waffen erlaubt sind. Wenn es dazu kommt, dass ich auf so einer Map lande, dann nur Hardcore oder es sind Explosivwaffen (evtl. mit Ausnahme von Granaten) nicht erlaubt. Bringt einfach sonst kein Spaß

---------- Post added at 21:29 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

jemand ne Idee wie man die 10 Enemie Equipments mit EOD Bot am schnellsten bekommt?

Crossing Seine, als Support rein gehen, in die Base eine Mun-Kiste legen, solange spielen wie möglich, als Engineer rein gehen, mit dem Bot hinter die feindliche Linie kommen und die Mörser killen. Bin sogar extra ins 2.OG gefahren um den Möser zu zerstören XD. Anfangs wurde der Bot ignoriert aber anscheinend ist jetzt den meisten doch bewusst, dass der ziemlich weh tun kann. Auf Hardcore ist der Gegner im Moment der unaufmerksam kein innerhalb einer Sekunde down
 
Äh... wie war das nochmal... auf Wake Conquest gehen, als RU spielen, bei A (glaub ich) spawnen und auf die kleine Insel vor dem Flugzeugträger schwimmen. Dort steht ein Vehicle -> kaputtschweißen - fertig.

ja man muss ja 10 Enemie Zeugs kaputt machen, das doch neutral oder
 
@naennon
ist so. hab mich gerade überzeugt. Waren aber auch boote die nicht gebraucht waren. also muss wirklich enememy equipment her.
 
ja man muss ja 10 Enemie Zeugs kaputt machen, das doch neutral oder

entweder sniper mitsamt equipment jagen oder auf den ak maps die mobile artillery vom gegner suchen und zerlegen. die raffen meist erst zu spät was los ist, zudem geht das ding schnell kaputt.
 
Sieht so aus ja^^ Hier nochmal meine Montage auf Vimeo ->

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh