Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh... wie war das nochmal... auf Wake Conquest gehen, als RU spielen, bei A (glaub ich) spawnen und auf die kleine Insel vor dem Flugzeugträger schwimmen. Dort steht ein Vehicle -> kaputtschweißen - fertig.
Habt ihr mehrere Monitore aktiviert?
Wo kann man Vertrauensvoll und eventuell günstig einen Code Kaufen?
FC3 ^^27€ .....lässt ja ahnen wie es ist
Wer von euch ist H5N1-Asia oder so? Super Spieler war nett mit ihm im Squad nur gegen ihn war sau hart
sagte ja schon das nicht alle und jeder am spotten ist
letzte Nacht auf Kharg war der Boden Blau vor lauter Mienen, also gelegt werden die genug.
aber wo du es erwähnst könnte man ja mal ne runde auslegen.
http://battlelog.battlefield.com/bf...6c-8ced-f0ac5ea07f90/Oscarmike-com-1-Vanilla/
bin dort
gestern war ich dann mal ein Jude .....23:0
na das genagel wie auf CQ brauch ich nicht, da kann ich auch auf CoD wechslen.
BF ist für mich kein geballer in gebäuden, BF ist für mich platz zum tummeln, AK meide ich seit den ersten std nach erscheinen, das ging meiner meinung nach voll in die hose.
teamorientiert spiele ich grundsätzlich nicht, wenn man sich verlässt ist man verlassen
Kann die Airmaps einfach nichtmehr sehn. Eben erst Armored Shield und dann noch im Camperteam gelandet. Nur Igla und Stinger abgegeben, aber keinen einen Kill. Stattdessen alle Deaths nur von Helis und Tanks. Nervt echt nur noch. Dafür war Oman eben noch ganz angenehm, trotz dass wir verloren haben. Manche haben echt toll teamorientiert gespielt.
FC3 kostet normal wie alle Games 60 Euro. Und nach all den Let's Plays ist es auch echt gut. Bin mal auf den MP gespannt.
Hätte dir gerne noch weiter beigestanden, wären nicht dauernd diese Verbindungsabbrüche bei mir :/