[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh... wie war das nochmal... auf Wake Conquest gehen, als RU spielen, bei A (glaub ich) spawnen und auf die kleine Insel vor dem Flugzeugträger schwimmen. Dort steht ein Vehicle -> kaputtschweißen - fertig.

muha ja hat gefunzt, danke ;)
 
Habt ihr mehrere Monitore aktiviert?

Ja aber selbst eine veränderung machte bei mir keinen unterschied. Zurzeit ist aber seit 2 tagen seltsamerweise wieder weg ohne das ich irgendetwas geändert habe.
Kommt anscheinend genauso sporadisch vor wie der initialising bug den ich immer habe. Teils brauche ich 4-5 anläufe um auf server zu kommen da er sich beim initialising immer aufzuhängen scheint. Kommt aber auch nur sehr sporadisch vor. an einigen tage habe ich das ewig oft hintereinander und manchmal tritt es tagelang garnicht auf.
 
Heute ist wieder lamer Tag... nur Sniper im eigenen Team und nur am verlieren :shot: wenn dieser nutzlose haufen wenigtens auch mal getroffen hätte... erstmal ne Pause sonst vergess ich mich -.-
 
 
für die BAN-List des FuBu: ZimbabweKing

damage resp. wallhack + no recoil - er variiert das etwas und stimmt sich auf sein Tool ein... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
H5N1 ist hier glaub vertreten. In der Tat sehr angenehm mit ihm zu spielen.
 
Also zur Zeit bin ich hauptsächlich am Fummelbude Server unterwegs, da läuft keine AK Maps und ich kann mich davon erholen :d
 
Wo kann man Vertrauensvoll und eventuell günstig einen Code Kaufen?
 
Genau, Crystal-Games ist schon gut. Hab mir dort gerade gestern FC3 geordert.
 
Was für Lösungsansätze gibts denn noch, wenn ich immer öfter Verbindungsabbrüche mit "Connection timed out to server" bekomme? Am System selber habe ich nix verändert, auch Softwareseitig nicht.

UPnP am Router ist ausgestellt, Internetverbindung an sich ist auch nicht weg, Pings sind ebenfalls im normalen Bereich.
 
ich hoffe das ja auch, Hitman ist mir doch nichts.
habe es meinem Sohn geschenkt.

Bin auf AM gespannt, wenn es eine Mischung aus Vanilla und CQ wird ist es ja eine Option mal von Airmaps zu wechseln ...für ein paar Std :d
Mir macht das so einen Spaß in AA, vorallem wenn die Piloten anfangen Jagt auf mich zu machen und doch nicht mehr fertig bringen als das Teil zu zerlegen.
wenn entschärfts mich beim reparieren.
ich glaub die Kochen mitunter :fresse:

gestern war ich dann mal ein Jude .....23:0
 
Kann die Airmaps einfach nichtmehr sehn. Eben erst Armored Shield und dann noch im Camperteam gelandet. Nur Igla und Stinger abgegeben, aber keinen einen Kill. Stattdessen alle Deaths nur von Helis und Tanks. Nervt echt nur noch. Dafür war Oman eben noch ganz angenehm, trotz dass wir verloren haben. Manche haben echt toll teamorientiert gespielt.

FC3 kostet normal wie alle Games 60 Euro. Und nach all den Let's Plays ist es auch echt gut. Bin mal auf den MP gespannt.
 
na das genagel wie auf CQ brauch ich nicht, da kann ich auch auf CoD wechslen.
BF ist für mich kein geballer in gebäuden, BF ist für mich platz zum tummeln, AK meide ich seit den ersten std nach erscheinen, das ging meiner meinung nach voll in die hose.

teamorientiert spiele ich grundsätzlich nicht, wenn man sich verlässt ist man verlassen
 
sagte ja schon das nicht alle und jeder am spotten ist ;)
letzte Nacht auf Kharg war der Boden Blau vor lauter Mienen, also gelegt werden die genug.


aber wo du es erwähnst könnte man ja mal ne runde auslegen.
http://battlelog.battlefield.com/bf...6c-8ced-f0ac5ea07f90/Oscarmike-com-1-Vanilla/
bin dort

Ist aber selten der Fall das so viele Mienen liegen. Lustig finde ich es immer wieder wenn eunem grgnerische Mienen gespottet werden und man sie dadurch über die halbe Karte sieht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
na das genagel wie auf CQ brauch ich nicht, da kann ich auch auf CoD wechslen.
BF ist für mich kein geballer in gebäuden, BF ist für mich platz zum tummeln, AK meide ich seit den ersten std nach erscheinen, das ging meiner meinung nach voll in die hose.

teamorientiert spiele ich grundsätzlich nicht, wenn man sich verlässt ist man verlassen

Muss ich widersprechen. Hab MW3 und BO2 ne Chance gegeben und mir ist COD viel zu langsam, träge und anspruchslos. BF3 ist auch auf CQ ein toller Anreiz und erfordert Geschickt, Reaktion und räumliche Vorstellung sowie Taktik. AK spiel ich auch mal gern, aber meistens hat man als Infer der mal in nen Tank steigt, oder nen Heli nimmt wenn er da ist kaum ne Chance. Nur wenn man in den Fahrzeugen campt, gehts ab. Aber das ist auf die Dauer auch langweilig. Alles in allem ist BF3 trotzdem rund und bietet für jeden etwas. Finde bisher alle Modi und Maps (außer Tank Superiority und Metro Conquest) gelungen und je nach Laune auch sehr spaßig. AM bringt dann nochmal frischen Wind in die Geschichte, glaube nur dass 64 Mann ein Tick zuviel des Guten ist. Denke AM läuft auf dem kleinen Bunker besser, aber das müssen die Bosse entscheiden.
 
nestor sagt ja,das der Kleine unsere Schl.mpe ist.
Wenn AM wirklich in der Größenordnung kommt,dann würde das wirklich super für den Kleinen passen.
Und wenn der Ansturm auf AM dann mal wieder verflogen ist,kann man ja wieder CQ mit rein mischen oder so.
 
Man kann ja ruhig von Anfang an alle 4 AM und die besten 2 CQ laufen lassen. Z.B. Ziba und Donya.
 
Close Quarters ist jetzt monatelang rauf und runter gelaufen.2-3 Wochen ohne tuen sicher auch nicht weh.
Wenn gleich mischen,dann auch richtig würde ich sagen.Also entweder erstmal nur ein paar Wochen Aftermath oder gleich mit allen Close Quarter-Maps mischen.
Einer Aftermath-Map folgen 2 schnelle Runden Close Quarters oder so.
 
^^oder GvO; Kharg, OF und KG :d das 24/7 und ich mach mich auch mal wieder zu was unnütze :d

habe es etwas übertrieben das ich nie teamorientiert spiele, gibt auch runden wo fast alle mitmachen, tank vorne weg infa hinterher.
da rep auch mal einer, man hilft sich gegenseitig, ist aber leider zu selten der fall.
meistens steigt einer ein im tank um im turm sinnlos zu ballern, wennz brenzlich wird haut er ab, ich find das sowas von zum kotzen.

---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

olinad, man hat mich als Jude bezeichnet eher beschimpft / die runde 23:0
weniger humorvoll, fast so geschmacklos wie ständig sprüche über meine oder anderer mütter abzulassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Airmaps einfach nichtmehr sehn. Eben erst Armored Shield und dann noch im Camperteam gelandet. Nur Igla und Stinger abgegeben, aber keinen einen Kill. Stattdessen alle Deaths nur von Helis und Tanks. Nervt echt nur noch. Dafür war Oman eben noch ganz angenehm, trotz dass wir verloren haben. Manche haben echt toll teamorientiert gespielt.

FC3 kostet normal wie alle Games 60 Euro. Und nach all den Let's Plays ist es auch echt gut. Bin mal auf den MP gespannt.

Hätte dir gerne noch weiter beigestanden, wären nicht dauernd diese Verbindungsabbrüche bei mir :/
 
Ja, das hass ich auch dass die Gunner nur sinnlos rumballern, oder abhauen trotz dass sie reppen könnten. Allerdings kommts auch immer auf den Fahrer an. Wenn einer nur versteckt campt und Luckshots abgibt, steig ich auch aus, ist mir zu öde.

---------- Post added at 14:32 ---------- Previous post was at 14:31 ----------

Hätte dir gerne noch weiter beigestanden, wären nicht dauernd diese Verbindungsabbrüche bei mir :/

Oh, teste mal per cmd und ping -t heise.de ob du Packetloss hast, da reagiert BF3 ganz empfindlich drauf.
 
ist immer situationsbedingt, wird gerappt campe ich.
aber wenn ich merke " oha der lasert auch " sieht die sache anders aus und los gehts nach vorne.
steigt einer ein und zefleddert den asphalt aus langer weile sehe ich nur zu das ich den los werde.
 
Danke für den Tip, das scheints zu sein. Zwischen 4-6 Pings gehen durch, dann Zeitüberschreitung der Anforderung.
Der Anbieter hat jetzt schon über einen Monat Probleme, vom kompletten Ausfall übers Wochenende bis zu solchen Sachen. Werd denen am Montag mal die Hölle heiss machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh