Joe29
Enthusiast
So, endlich ne Lösung gefunden: In der FritzBox einstellen, dass mein Rechner Priorität hat... Nu geht Zocken sogar mit der scheiß 2K DSL-Leitung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist es . Router vorne dran? Sicherheitshalber mal direkt ans Modem und anderen PC probieren. Hab schon die verrücktesten Sachen erlebt. DSL, Kabel, Satellit? Jenachdem mal die Modemwerte auslesen. Gern auch per PN, ich kenn mich aber nur mit Kabel aus. Ansonsten mal die Hotline terrorisieren. Das ist eine eingeschränkte Nutzung Deines Zugangs und somit ein Kostenkürzungsgrund
Geilste Maus ever, nur hält der Akku bei einem Suchtkrüppel wie mir nur 1 Tag, bei der MX1000 hielt der länger durch bei meinen ausgedehnten Wochenend-Suchtexzessendie G700 gibt es für 59€ auf amazon CM
die G700 gibt es für 59€ auf amazon CM
Geilste Maus ever, nur hält der Akku bei einem Suchtkrüppel wie mir nur 1 Tag, bei der MX1000 hielt der länger durch bei meinen ausgedehnten Wochenend-Suchtexzessen
Habe teils das Gefühl, dass meine nach gut einem Jahr teils mit den Tasten Probleme bekommt. Irgendwie macht sie manchmal Doppelklickst, wenn man kurz gedrückt hält. Darum nochmal eine. Bin sehr zufrieden damit.
Das habe ich mir meiner G500 aber auch.Und das auch schon noch relativ kurzer Zeit.
Mal passiert das innerhalb von ner Vierstelstunde gleich mehrfach und dann wieder Wochen- oder Monatelang gar nicht.
Schätze eher,das sich da irgendwas Softwareseitig beißt.
Ja und was will ich machen wenn alle hinten rum gammeln und sich nicht weiter zucken? Ich kann nicht zeitgleich gegen einen Panzer zwei Jets und einen Heli kämpfen und gleichzeitig noch inf abballern.
Und wenn man wo joint wo man welche im anderen Team kennt kann man nicht einmal wechseln weil das überall nur noch geblockt ist.