Wie gut das es mir egal ist,was andere über mich denken.Deswegen muß ich auch nicht meine Stats bei jedem 2XP-Event resetten.
Die Option auf Stats-Reset wäre aus meiner Sicht nur dann Sinnvoll,wenn man damit alles auf null setzen würde.Und das auch nur einmal machen könnte.
Zum Beispiel,wenn man vorher noch nie Battlefield gespielt hat und am Anfang erstmal überhaupt ins Spiel und seine Möglichkeiten rein finden muß.
Aber so wird doch nur zu jedem 2XP resettet was das Zeug hält,um anschließend Monster-Stats zu haben.
Und die meisten prahlen dann auch noch im Chat usw. damit rum.
Das ist für mich nur affig und deswegen habe ich dafür nur ein Schmunzeln übrig.
Sehen ob du dich verbesserst,kannst du auch ohne Reset,wenn du dich hochkämpfst.
Und ich schaue mir Leute die als Cheater beschimpft werden an,damit ich auf dem Server für Ruhe sorgen kann.
Entweder weil ich den betroffenen Spieler banne,weil er wirklich ein Cheater ist.
Oder ich zur Ruhe ermahne,weil der Spieler sauber ist.
Was andere im Spiel von mir halten,ist mir vollkommen egal.Ich spiele nicht,weil ich geile Stats haben will,sondern weil ich Spaß am spielen habe.