[Sammelthread] Battlefield 3

ja gut. liegt aber zu meist an einem selbst.
ich mein den weg frei schaufeln musst dir schon selbst, hintragen tut dich niemand.
wenn nur beserappt wird -> von der base aus campen und metzeln, geht sehr gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 1,3er KD kann man doch riskieren. Ich bin auch ein Heli Noob, aber wenn einer da steht, nehm ich ihn immerwieder, nur so kann man was dazulernen :)
 
hab neulich mal mit killyou n bißl geübt, ist aber was anderes als da 10 javs auf einen zielen und dein "depp" (hihi) von der AA aus einem das leben schwer macht

*** nach reset // jetzt 2700 kills K/D 3,2
nach altem stand 1,38, aber wer schaut schon ganz nach unten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich!
Schaue mir immer die Spieler an,die im Chat des cheatens bezichtigt werden.
Und muß dann immer wieder schmunzeln,wenn mal wieder einer resettet hat.
Ich finde das amüsant.
 
Ich ! mache das um zu schauen ob und wie weit ich mich verbessert habe
höre auf dir was vorzustellen und sage einfach was du denkst.
dein schmunzeln lässt auch nichts sonderliches von dir denken.

als solcher bezeichnet zu werden wenn man keiner ist stärkt nur ;)
wenn ich bedenke das ich mal eine K/D von 0,5 hatte
ka was daran nun so amüsant ist.
 
Wie gut das es mir egal ist,was andere über mich denken.Deswegen muß ich auch nicht meine Stats bei jedem 2XP-Event resetten.
Die Option auf Stats-Reset wäre aus meiner Sicht nur dann Sinnvoll,wenn man damit alles auf null setzen würde.Und das auch nur einmal machen könnte.
Zum Beispiel,wenn man vorher noch nie Battlefield gespielt hat und am Anfang erstmal überhaupt ins Spiel und seine Möglichkeiten rein finden muß.
Aber so wird doch nur zu jedem 2XP resettet was das Zeug hält,um anschließend Monster-Stats zu haben.
Und die meisten prahlen dann auch noch im Chat usw. damit rum.
Das ist für mich nur affig und deswegen habe ich dafür nur ein Schmunzeln übrig.
Sehen ob du dich verbesserst,kannst du auch ohne Reset,wenn du dich hochkämpfst.
Und ich schaue mir Leute die als Cheater beschimpft werden an,damit ich auf dem Server für Ruhe sorgen kann.
Entweder weil ich den betroffenen Spieler banne,weil er wirklich ein Cheater ist.
Oder ich zur Ruhe ermahne,weil der Spieler sauber ist.
Was andere im Spiel von mir halten,ist mir vollkommen egal.Ich spiele nicht,weil ich geile Stats haben will,sondern weil ich Spaß am spielen habe.
 
Sorry, wollte damit nichts anfechten, aber für mich sagen nur die Langzeit Stats etwas aus. Muss mich daher Alex anschließen. Ich habe auch mit 0,000000 KD angefangen, nachdem ich 5 Jahre garnichts gespielt habe, außer mal Trackmania. Von daher sieht man selbst schon eine Steigerung. Alles andere ist nur für Außenstehende wertvoll. Ich hab mir um zu schauen, was Punktemäßig usw. drin ist daher einen zweiten Acc gekauft.

Wie dem auch sei, gegen Killyou usw. ist es klar, dass man keinche Chance hat. Das ist wie gegen einen der nur eine Waffe spielt. Darin ist er gut und ansonsten nicht wirklich überragend, von daher nunja.
 
ich lasse mal deine egal Rede hier so stehen ......
schmunzel weiter und HF auf deinem Egal Server ;)
 
hat wer nach Krümel gerufen das du dich bezüglich über mich zu Wort meldest Karbe.
Wenn du persönlich werden willst gerne doch.

Nur für dich riskiere ich keinen Luxx Ban, brauche den MP aber dich und deine dummen und trostlosen Kommentare bestimmt nicht.
 
nee die Gülle muss man lesen.
statt Hirnwasser hat Karbe Krostitzer.
 
gestern war ich dann mal ein Jude .....23:0

was soll uns das sagen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gut das es mir egal ist,was andere über mich denken.Deswegen muß ich auch nicht meine Stats bei jedem 2XP-Event resetten.
Die Option auf Stats-Reset wäre aus meiner Sicht nur dann Sinnvoll,wenn man damit alles auf null setzen würde.Und das auch nur einmal machen könnte.
Zum Beispiel,wenn man vorher noch nie Battlefield gespielt hat und am Anfang erstmal überhaupt ins Spiel und seine Möglichkeiten rein finden muß.
Aber so wird doch nur zu jedem 2XP resettet was das Zeug hält,um anschließend Monster-Stats zu haben.
Und die meisten prahlen dann auch noch im Chat usw. damit rum.
Das ist für mich nur affig und deswegen habe ich dafür nur ein Schmunzeln übrig.
Sehen ob du dich verbesserst,kannst du auch ohne Reset,wenn du dich hochkämpfst.
Und ich schaue mir Leute die als Cheater beschimpft werden an,damit ich auf dem Server für Ruhe sorgen kann.
Entweder weil ich den betroffenen Spieler banne,weil er wirklich ein Cheater ist.
Oder ich zur Ruhe ermahne,weil der Spieler sauber ist.
Was andere im Spiel von mir halten,ist mir vollkommen egal.Ich spiele nicht,weil ich geile Stats haben will,sondern weil ich Spaß am spielen habe.

+1 ....kann man nicht besser auf den Punkt bringen.

...dieser Reset-Quatsch - dadurch, dass die Global-Stats in keinster Weise davon beeinflusst werden, ist das neben den ganzen gammligen Waffen-Camos der größte Unfug, den die DICE-Jungs da aus Ihrem Brainstorming an die Oberfläche gezaubert haben... - klar, dass sich da vornehmlich das Fallobst dran aufhält, um die nächste Vehicle-Camp-Orgie ins rechte Licht zu rücken.

Jedem das seine, aber das dann noch als Skill verkaufen...... nicht wahr MarcusT aka WebmarcII? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112:
Wieso hat man Nachteile wenn man einen niedrigen Ping hat?
Kannst du das mal erklären und sagen was man tun kann?
Danke!
 
Wegen der Hitdetection. Sehr komplex, aber Fakt. Erkläre es heute Mittag von PC aus nochmal. Geh auf Ami Server und die Gegner fallen um bevor sie schießen (bei dir). Bei ihnen schießen sie und werden geoneshottet.
 
Von battlefield-3.org. Was reizt Euch so sehr an der? Bin mit der normalen M1911 zufrieden.
Naja, die Aussage von Uruk lautete "Bis jetzt handelt es sich um eine exklusive Waffe der Entwickler [..]"
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es die Waffe im Scavanger-Modus geben wird.

Grüße
 
Von battlefield-3.org. Was reizt Euch so sehr an der? Bin mit der normalen M1911 zufrieden.

Das ist für die Jungs die nicht ihren Mexican-Standoff stehen können.
Erst hinterhältig und dann zu feige :lol:

@JoergH
Die Hitdetection läuft nicht server seitig. D.h. ein niedrigerer Ping bringt insofern keine vorteile, weil nicht der server "sagt" Du warst schneller mit dem tödlichen Schuss als der Gegner. Das ganze läuft auf Client-Seite ab. Der Client meldet dem Server, "hier ja meiner hat dem anderen den todesstoss gegeben".

So und nun die "Vorteile" für die highPinger. Die können in ihrer "kleinen Welt" dank der Netzwerkglättung aka Interpolation spielen.
 
Naja, ich hab nen Ping von unter 10 (auf meinem Lieblingsserver).
Hab die Netzwerkglättung fast ganz ausgeschaltet...

Sollte ich die lieber wieder hochdrehen?!?
 
Nein. Der ist links besser.

Was mir richtig aufn Sack geht ist dieses; wir müssen zwingend heavly International spielen.
Gestern auf nem DE-Server gefühlt der einzige Deutschsprachige gewesen. Alles irgendwie ostblock oder türkisch und was war?
Der server hat gelagt wie sau. Aber angeblich hatten die meisten Pings um die 50-60ms :rolleyes:
 
Hiho!

Hab auf meinem HTPC nun mal BF3 installiert um ihn ab und zu mal auf ne Lan oder zum Kumpel mitzunehmen...
Leider schmiert mir das Game ab und zu komplett ab ;(
d.h. Bild friert ein und der Windows Mauszeiger im Bild erscheint...
Wenn ich dann per strg+alt+entf in den Taskmanager gehe kommt auch das BF3 Fenster "funktioniert nicht mehr"

Mit dieser Meldung:

BF3 stürtzt immer noch jedesmal nach einer gewissen Zeit ab...meistens so nach 5 Minuten manchmal auch 20 Minuten...gerade eben auf nem leeren Server überhaupt nicht ;(



Intel Core i3 3225@stock
Intel DH67BL
4GB DDR Ram
Gainward GTX460GLH
WIndows 7x64

wäre euch für nen Tipp dankbar...
 
mach mal den nVidia Treiber neu drauf. Zuvor aber richtig plätten z.b. drivercleaner/driversweeper oder sonst einem tool.
 
Wegen der Hitdetection. Sehr komplex, aber Fakt. Erkläre es heute Mittag von PC aus nochmal. Geh auf Ami Server und die Gegner fallen um bevor sie schießen (bei dir). Bei ihnen schießen sie und werden geoneshottet.

so siehts aus
ich hab -leider?- meistens so 15 Ping
und verliere gegen jede High ROF Waffe die Infights, egal was ich nehme

also wenn ein 60 Ping mit ner AEK oder M16 oder FAMAS etc kommt, verliere ich JEDEN Infight, sogar wenn ich vorher anfang zu ballern

spiele ich auf Servern, auf denen ich so 100 Ping habe, fallen die um bevor auch nur 1 Bullet bei mir ankommt

man kommt sich ziemlich Scheisse vor, weil durch den Png nahezu jeder Schuss auf einen selbst ein Treffer ist und man selbst fast nichts trifft
 
mach mal den nVidia Treiber neu drauf. Zuvor aber richtig plätten z.b. drivercleaner/driversweeper oder sonst einem tool.

aktuellster ist drauf...
Hab das System gestern frisch hochgezogen...
Prime95 und Furmark laufen auch ohne Probs...

Werd mal noch andere Spiele testen...
 
Kann ich auch nicht wirklich behaupten, war allerdings mal bei einem Bekannten, der hat n 25er Ping (Ich meistens so 50-60) und dort spielt es sich wirklich anders.
Ist ganz schwer zu beschreiben, das selbe hab ich aber auch in CoD4, nur nicht so heftig.
 
wo muss ich diesen Netzwerkregler als Lowpinger nochmal hinschieben?
 
Nach Links. Bitte nicht vergessen, dass Jittering zum Nachteil führt und gleichzeitig hohen Ping anzeigt. Auch Paketloss führt zu Problemen. Am fießesten ist es, wenn ich den Upstream Ping unangetastet lasse und den Downstream Ping hoch setze. Dann geht mein "Kill" sofort an den Server, die Schüsse vom Gegner brauchen aber zu lang um bei mir zu sein. Würd mich mal interessieren wieviele das machen. Nur so kann ich mir manche Oneshots vorstellen.
 
Patch-Details:
Änderungen mit Patches 1.07:
Probleme mit Soundausfällen beseitigt: Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden für die meisten Spieler behoben.
M-Com Problem behoben: M-Com-Stationen können nun ohne Probleme auch von der linken Seite aus entschärft werden.
Tal des Todes: Spieler können nicht mehr auf das Dach des Tunnels steigen.
Elbors Gebirge: Die Kollisionsabfrage von Steinen auf »Armored Kill« Maps wurde verbessert. Allerdings kann es auch weiterhin noch zu vereinzelten Problemen kommen. Das Betreten der Steine, was es erlaubte sich darin zu verstecken, ist jedoch nicht mehr möglich.
Elbors Gebirge und Armored Shield: Die Fläche von 10 x 10 Metern, die als »Out of Combat«-Zone für die US-Truppen galt, wurde entfernt.
Elbors Gebirge (Squad Rush): Ein Fehler mit der Kamera im Spawn-Menü wurde behoben. Diese zeigt ab sofort den aktuellen Spawn-Punkt an .
Sharqi-Halbinsel (Squad Rush): Die Spawnpunkte wurden verschoben, so dass Spieler nach der Zerstörung einer M-Com-Station nicht mehr in der »Out of Combat«-Zone spawnen.
AC-130: Schaden der Geschütze verringert
Mobile Artillerie: Ein Fehler ermöglichte es, dass zwei Spieler in der mobilen Artillerie spawnten. Dadurch wurde es möglich, gleichzeitig zu fahren und zu feuern. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Angepasste Anforderungen an Medaillen: Im Spiel wurden nun einige Voraussetzungen für den Erhalt bestimmer Medaillen angepasst.

Waffenanpassungen & Bugfixing:
M416: Rückstoß leicht erhöht
L85A2: Rückstoß leicht verringert
L85A2: Probleme mit der Genauigkeit bei Verwendung eines schweren Laufs behoben
AUG: Rückstoß des ersten Schusses verringert
FAMAS: Rückstoß leicht verringert
G53: vertikaler Rückstoß reduziert
QBZ-95B: Rückstoß leicht verringert
LSAT: Präzision beim Schießen aus der Hüfte erhöht
MTAR: Visier in Verbindung mit einem Schalldämpfer wurde verbessert
M5K: Rückstoß erhöht
M5K: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen ein Mündungsfeuerdämpfer keinen Einfluss auf die Präzision hatte
UMP45: Feuergeschwindigkeit verringert
MP412: Genauigkeit erhöht
M26: Genauigkeit wurde anderen Schrotflinten angepasst
Mk3: Probleme mit dem ACOG-Visier behoben

Battlefield 3 - Patch 1.07 erscheint zusammen mit Aftermath-DLC - News - GameStar.de

Sollte ja morgen kommen der Patch.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh