Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Intel Core i3 3225@stock
Intel DH67BL
4GB DDR Ram
Gainward GTX460GLH
WIndows 7x64
wäre euch für nen Tipp dankbar...
Ui, geht das gemecker dann wieder los.
mimimi meine prePatch postpach liebingswaffe ist nicht mehr mimimimi
Na dann ist die m416 für mich auch wieder spielbar. Jetzt damit zu spielen ist purer Madness als Gegner.
was die bug waffe m16 angeht wäre auch ein statement sinnvoll
Falls das eine Anspielung sein sollte ich heule deswegen nicht rum. Mir geht es nur auf den Sack das DICE immer auf diese Opfer hört und die Waffen unbrauchbar oder teilweise fast schon OP patcht.
M16 wurde genervt dafür dann die M416 aufgepusht. Jetzt rannte jeder mit der rum und schon wieder wird geheult....
Mal ne Allgemeine Frage. Mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich auf gewissen Servern , trotz sehr gutem Ping (25-40) zum Teil dem Gegner nen ganzes Magazin in etwa Kopfhöhe schiesse kann, dieser aber noch steht wie wenn nix gewesen wäre (80-100% HP).
Ein anderes mal schiesse ich eher in den Fuss und der Gegner fällt einfach mal so um. Was ist da los? Liegts an der Leitung (6000er) oder eher Netzwerkeinstellungen?
@naennon
geht mir nicht anders. spiele regelmässig die waffen durch.
Nur wenn ich das Gefühl hab - gar nichts mehr geht - und will mit nachdruck wirklich pushen, dann greif ich zu meinen "Lieblingen" AN94/Scar-H/mg36 @burst
das ermöglich mir in der Hitze des Gefechts, meine leer geschossene Waffe, gegen eine am boden herumliegende zutauschen und damit die gleiche "Gefahr" für den Gegner darzustellen.
und weil mir "Just a Script" mit seiner Mortage so imponiert hat... spiel ich die eine oder andere waffe nun sogar Ironsight.
was ne qual nach dem man sich an redDot und Cobra gewöhnt hat
Finde man kann die AN-94 garnicht mit einer M16 vergleichen. Situationsabhängig ist jeweils die eine stärker als die andere. Die M16 ist einfach die bessere Allrounderwaffe, die AN-94 liefert wenn man sie richtig spielt dafür die bessere KD. Dennoch machen mir die HOF Wien mehr spaß.