[Sammelthread] Battlefield 3

Danke! Endlich mal Infos. Zum
M16 Bug steht aber nichts, oder soll das wirklich so sein? :o
Ansonsten hört sichs ja mal echt gut an, bin gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab ja vor ein paar Seiten über meine K/D-Ratio geweint...:)
Nun hab ich gestern den Netzwerkglättungsfaktor auf "10" gestellt (mit den Pfeiltasten kann man den auch einstellen).
Jetzt das erste Match mit der neuen Einstellung: 33/10
Zufall, Einbildung oder bringt wirklich was?!?
Keine Ahnung, ich freu mich trotzdem...;)
 
UMP Feuergeschwindigkeit reduziert ?! das Ding is eh lahm...

und Rückstoß bei der Enfield kleiner is gut, die mag ich
 
...
Intel Core i3 3225@stock
Intel DH67BL
4GB DDR Ram
Gainward GTX460GLH
WIndows 7x64

wäre euch für nen Tipp dankbar...

Da es sich bei dir um ne KArte mit Werks-Oc handelt,wird es wohl das übliche bei Battlefield 3 sein.
Entweder per Afterburner die Spannung erhöhen oder den Chiptakt auf Referenz runter schrauben.
 
Wie immer halt ... es wird fast nur Sinnlos rumgepatcht. Dann nach paar Monaten wieder dran drehen und dann ist wieder alles "OP". Soll mal einer verstehen....
 
Ui, geht das gemecker dann wieder los.

mimimi meine prePatch postpach liebingswaffe ist nicht mehr mimimimi

Na dann ist die m416 für mich auch wieder spielbar. Jetzt damit zu spielen ist purer Madness als Gegner.


was die bug waffe m16 angeht wäre auch ein statement sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die M416 schon immer langweilig. Liefert einfach kein Feedback. Da ist mir die M16 lieber, aber solange das nicht als Feature definiert ist, bleibt sie im Schrank. Momentan ist mir die AEK neben der AK74 immernoch am liebsten von den Sturmgewehren.

---------- Post added at 11:30 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

Ah, scheint doch gefixt zu werden :). Eben auf battlefield-3.org gelesen:

- Feuerunterstützung hat jetzt keinen Einfluss mehr auf die Werte von M16 und M5K.
 
ne ne die m416 hat mir das mit unter das beste "feedback".
hab das gefühl mit der waffe gelingt mir alles.

naja dann wollen wir damit nochmals etwas freude haben, bis sie etwas gebufft wird :)
 
naja mit der 416, aek und m16 rennen halt 99% aller assas rum und haben damit erfolg

nervt ein wenig
die meisten von denen mit der scar oder kh/an94 würden so alt aussehen
 
Die SCAR-L kannst du aber in keinster Weise mit KH/AN94 vergleichen. Die SCAR ist so abartig einfach zu spielen, fast kein Recoil und den Rest kann man ausgleichen. Der fette Nachteil der SCAR-L in Close Quarters ist m.E. , dass das Ding eine zu geringe Feuerrate hat. Sonst ist das Ding böse.

BTW: KH/AN94 sucken gewaltig :fresse2: Komme darauf gar nicht klar.
 
Ui, geht das gemecker dann wieder los.

mimimi meine prePatch postpach liebingswaffe ist nicht mehr mimimimi

Na dann ist die m416 für mich auch wieder spielbar. Jetzt damit zu spielen ist purer Madness als Gegner.


was die bug waffe m16 angeht wäre auch ein statement sinnvoll

Falls das eine Anspielung sein sollte ich heule deswegen nicht rum. Mir geht es nur auf den Sack das DICE immer auf diese Opfer hört und die Waffen unbrauchbar oder teilweise fast schon OP patcht.
M16 wurde genervt dafür dann die M416 aufgepusht. Jetzt rannte jeder mit der rum und schon wieder wird geheult....
 
Falls das eine Anspielung sein sollte ich heule deswegen nicht rum. Mir geht es nur auf den Sack das DICE immer auf diese Opfer hört und die Waffen unbrauchbar oder teilweise fast schon OP patcht.
M16 wurde genervt dafür dann die M416 aufgepusht. Jetzt rannte jeder mit der rum und schon wieder wird geheult....

Das ist doch in jedem PvP Spiel so. War in WoW genauso... Mal ist die Klasse Op mal die andere. Aber ich fand nie wirklich eine Waffe OP in BF3 bis jetzt.
 
das war nicht auf dich bezogen gt3. Sondern galt allgemein.

@hoodrch
Die KH ist etwas zu stark gepatch worden, sie wird sehr schnell ungenau wenn man mehr als 2 salven gibt und/oder supressed wird. Etwas so im Verhältnis der 93R. Damit kämpft die Abakan (AN94) weniger. Die Doublette ist für mich etwas vom effizientesten was ich in dem Game bisher erlebt habe. Die Scar-L ist ganz nett, aber naja. Für mich gibts nur die Scar-H. Damit die Gänge aufräumen... ein kinderspiel - Auch wenn sie nur 20Schuss pro Magazin hergibt :hail:

ich bin froh gibts um die Waffen AN94/Scar-H/AK74 kaum so einen rummel, weil damit fallen die Gegner wie die fliegen - vorausgesetzt der Schütze darf sich seines Skills sicher sein ;) Ah deswegen vielleicht ist's um die waffen so ruhig :fresse2:



ps: natürlich vertraue auch ich in CQ oder TDM eher auf was aus der Kat. HighROF ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja da ich ALLE Waffen durchgezockt habe kann ich mit allen umgehen und was zu sagen

mein Geheimtip ist die Bushmaster :)
zum Glück nehmen die meisten Engis die M4
 
@naennon
geht mir nicht anders. spiele regelmässig die waffen durch.
Nur wenn ich das Gefühl hab - gar nichts mehr geht - und will mit nachdruck wirklich pushen, dann greif ich zu meinen "Lieblingen" AN94/Scar-H/mg36 @burst

das ermöglich mir in der Hitze des Gefechts, meine leer geschossene Waffe, gegen eine am boden herumliegende zutauschen und damit die gleiche "Gefahr" für den Gegner darzustellen.


und weil mir "Just a Script" mit seiner Mortage so imponiert hat... spiel ich die eine oder andere waffe nun sogar Ironsight.
was ne qual nach dem man sich an redDot und Cobra gewöhnt hat :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushmaster ist ein Hersteller von diversen Männerspielzeugen. Da Bushmaster auch die ACR herstellt, denke ich, dass sich Naennon eben auf diese bezieht und nicht auf die Maschinenkanone (M242 Bushmaster)
 
jepp die ACW meine ich
 
Für PS3, ja. PC folgt am 4. Premium natürlich.
Finde man kann die AN-94 garnicht mit einer M16 vergleichen. Situationsabhängig ist jeweils die eine stärker als die andere. Die M16 ist einfach die bessere Allrounderwaffe, die AN-94 liefert wenn man sie richtig spielt dafür die bessere KD. Dennoch machen mir die HOF Wien mehr spaß.
 
Ah jetzt weiss ich wo ich den Namen schon gehört habe :) Hatte auf Youtube mal reviews zu den Waffen angeschaut, also den echten um das mit dem Spiel zu vergleichen.
 
Mal ne Allgemeine Frage. Mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich auf gewissen Servern , trotz sehr gutem Ping (25-40) zum Teil dem Gegner nen ganzes Magazin in etwa Kopfhöhe schiesse kann, dieser aber noch steht wie wenn nix gewesen wäre (80-100% HP:hmm:).
Ein anderes mal schiesse ich eher in den Fuss und der Gegner fällt einfach mal so um. Was ist da los? Liegts an der Leitung (6000er) oder eher Netzwerkeinstellungen?
 
Mal ne Allgemeine Frage. Mir ist immer wieder aufgefallen, dass ich auf gewissen Servern , trotz sehr gutem Ping (25-40) zum Teil dem Gegner nen ganzes Magazin in etwa Kopfhöhe schiesse kann, dieser aber noch steht wie wenn nix gewesen wäre (80-100% HP:hmm:).
Ein anderes mal schiesse ich eher in den Fuss und der Gegner fällt einfach mal so um. Was ist da los? Liegts an der Leitung (6000er) oder eher Netzwerkeinstellungen?

Nicht nur auf deinen Ping schauen... Wenn du einen mit nem 200er Ping abschießen willst, haste schlechte Karten... Die machen Bunnyhopping auf nem ganz neuen Level, so called Lag. Wenn nu soeiner vor dir steht, dann schießt du zwar dahin, wo du meinst, dass er steht, hast aber das Problem, dass er gar nicht mehr da ist.
Oder die wahrscheinlichere Variante: Der Netcode spackt wieder rum :fresse:

Greetz Joe
 
@naennon
geht mir nicht anders. spiele regelmässig die waffen durch.
Nur wenn ich das Gefühl hab - gar nichts mehr geht - und will mit nachdruck wirklich pushen, dann greif ich zu meinen "Lieblingen" AN94/Scar-H/mg36 @burst

das ermöglich mir in der Hitze des Gefechts, meine leer geschossene Waffe, gegen eine am boden herumliegende zutauschen und damit die gleiche "Gefahr" für den Gegner darzustellen.


und weil mir "Just a Script" mit seiner Mortage so imponiert hat... spiel ich die eine oder andere waffe nun sogar Ironsight.
was ne qual nach dem man sich an redDot und Cobra gewöhnt hat :fresse2:

Ironsight FTW!!!!11111einseinself :fresse: Spiel fast alles nur mit Ironsight außer meine geliebte G53 ^^
 
Der Netcode und die Hitdetection sind doch bei BF3 erste Sahne.^^ Mal Black Ops 2 gespielt? Das ist echt übel Teilweise...
 
Finde man kann die AN-94 garnicht mit einer M16 vergleichen. Situationsabhängig ist jeweils die eine stärker als die andere. Die M16 ist einfach die bessere Allrounderwaffe, die AN-94 liefert wenn man sie richtig spielt dafür die bessere KD. Dennoch machen mir die HOF Wien mehr spaß.

ne ne vergleichen kann man die waffen nicht ^^
bin aber schon der Meinung, dass man mit der Abakan auch in den Nahkampf kann wenn man das HipFire gut drauf hat ;)
 
Absolut. Ich finde im Hipfire geht die AN teils sogar besser als die M16, aber die Nachladezeit stört. Daher lieber mittlere auf weite Distanz und ein paar Sniper ärgern :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh