[Sammelthread] Battlefield 3

Ironsight FTW!!!!11111einseinself :fresse: Spiel fast alles nur mit Ironsight außer meine geliebte G53 ^^

Hat schon so ein gewissen FTW 1111 "Feel". Und unbestritten muss ich klar sagen, der minmale Zoom den man mit dem cobra/redot oder Holo doch bekommt, erleichtert auf Distanz doch so einiges.

Da ich ja so ein handicap junkie bin, lande ich wohl schlussendlich wirklich bei IronSight only... meine Grundarroganz hätte dabei auch ihre freude :fresse2:


@rv112
oh ja, die ganzen "agressive" Sniper erleben dagegen ihr blaues wunder.
Die Doublette rockt einfach heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war nicht auf dich bezogen gt3. Sondern galt allgemein.
Achso :d Dann hab ich es falsch interpretiert. Sorry :bigok:

Das ist doch in jedem PvP Spiel so. War in WoW genauso... Mal ist die Klasse Op mal die andere. Aber ich fand nie wirklich eine Waffe OP in BF3 bis jetzt.
WoW hab ich nie gespielt. Naja bisschen falsch oder unglücklich habe ih mich ausgedrückt. Nicht ich finde das eine oder mehrere Waffen OP sind, sondern es gibt immer diese Heulkinder die die Foren vollspammen es wäre ne Waffe OP. Siehe M16, M416, USAS, .....
 
Es gibt halt Leute die sollten besser Brettspiele spielen als bf3 etc.
Aber diese Leute wissen halt auch wenn oder wo sie nerven müssen !!
 
Vanilla USAS Frag :d

Ich hatte noch nie so viel Spaß wie damals im DM.

Sätze wie: schießt du da mit Handgranaten oder C4 im Dauerfeuer? etc
Und wie die Leichen durch die Luft flogen...

Hachja :d
 
Weiss eigentlich jemand, wie man den Mörser wieder loswird?
Ich muss ihn dann solange nutzen, bis ich abgeknallt werde; ein Waffentausch (Mausrad auf/ab) funktioniert nicht......

Gruß
Martin
 
@rv112
oh ja, die ganzen "agressive" Sniper erleben dagegen ihr blaues wunder.
Die Doublette rockt einfach heftig.

Als Recon mit Bolt Action hat man eh vorne immer die Arschkarte, da man nichts mehr trifft, sobald man auch nur einmal unter Feuer steht.
 
Darum muss man als erstes Abdrücken :p

Das ist immer so schwer, wenn man es mit 2 oder mehr Gegnern zu tun hat... Ich vermisse die Troll-Momente, in denen ich meinen sich von hinten anschleichenden Gegner, der auf mich schießt, immer noch gerade so mit einem Headshot davon abhalten konnte, mich zu erschießen.
 
Hehe :). Spiele wenn Boltaction nur TDM HC, oder mal Rush. Da ist man besser aufgehoben.
 
Als Recon mit Bolt Action hat man eh vorne immer die Arschkarte, da man nichts mehr trifft, sobald man auch nur einmal unter Feuer steht.


don't let you get supressed oder wie ging das nochmals :d

ne mit der Bolt muss man sich schon sicher sein was man macht.

@rv112

ihhhh HC Bolt P0ssie, Du?
 
Ohja, und ich steh drauf :fresse:.

---------- Post added at 20:29 ---------- Previous post was at 20:25 ----------

Der Patch für den PC kommt erst am 4. Dezember.

---------- Post added at 20:31 ---------- Previous post was at 20:29 ----------

Ist bei Euch Battlelog auch gerade heftigst langsam?
 
suche einen Helipiloten für 15 Kills

egal wo und wie, muss halt die 10 MBT noch zerschiessen :)

hat jemand Zeit und Lust?

Edit: 6 noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile spiele ich auch deutlich lieber HC, weil der Modus entspannend ist: Keine Jet-"Noobs", die einen am Boden wegpflücken, kein 3D-Spotting und deutlich besonnenere Mitspieler.
 
Ach herje, wusste garnicht dass Sniper nicht aufm kleinen Bunker erlaubt sind^^. Trotzdem, 2 mal aus 2 m Entfernung mit der Boltaction gehittet und nur 80 Dmg? Sollte das nicht Oneshot sein?

---------- Post added at 21:29 ---------- Previous post was at 21:25 ----------

Kurz OT, aber für alle die auch betroffen sind dass GMX und Web usw. down sind:
heise.de
 
Ich hab heute irgendwie keine gute Verbindung zum kleinem FuBu. Nur schwankende Pingwerte. Werde das ganze aber mal weiter im Auge behalten, vllt liegt es ja BF selber. Was mich aber eher wundern würde. Pingtest zu "heise.de" hat auch keine Paketverluste angezeigt! Speedtest.net hat ebenfalls die ca 40 Ping gebracht. Komisch das ganze.
 
also wenn ich son' verf. Headmaster wäre... ich würde am laufenden Band MBA' s und Bachelors für "im dumm rumstehen" verteilen.
einige, korrigiere eine vielzahl von mitspielern sind echt prädestiniert für diese Fachabschlüsse.

Und Meister in nicht beachten von den einzigen Laufwegen die in meinen rücken führen, gibts ebenfalls...
da sind mind. 10 spieler in meinem Rücken und haben diesen Weg im Blickfeld... aber nööööööö tüdelüdüüü, den Rob, der darf mal wieder herhalten und sich die drecks animation begutachten :fresse2:

so ausgekotzt für heute, dabei doch gerade erst ne 27:2 Runde hinter mir :lol:
 
kein Pilot da? :(
 
Warts doch einfach ab, bis Du per Zufall mal einen Piloten findest. Dieses ständige gebettelt um seine Aufträge durchzupushen nervt echt. Da kann man es auch ganz raus lassen :wall:
 
2 mal ist nicht ständig ;)
 
würde mir ein Serveroperator mit GGC/Metabans-Zugriff nen kleinen gefallen machen?

die beiden Herren hier erwarten nen freudigen Bann:

Progression - xX_Hitman88_Xx - Battlelog / Battlefield 3
Progression - blackboom007 - Battlelog / Battlefield 3

haben soeben auf metro mit den LMG's den Klassiker abgezogen, nach dem der leise Verdacht des cheatens aufkam... naja dumm halt wenn man direkt alleine im deppen team mit 60:x führt und das gegnerische Team (inkl. mir) nicht mal ansatzweise diese Kills vorweisen kann obschon wir im vorteil waren. naja dann wars offensichtlich.
Und ich dachte schon ich müsste meine Mucke leiser stellen um nicht unterzugehen... da wusste ich dann endlich dass es nicht an der lauten mucke lag, sondern ich sowie gegen einen bot spiele :lol:



//edit: hier noch das Endergebnis der beiden :lol:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/49524037/1/340915067/
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich son' verf. Headmaster wäre... ich würde am laufenden Band MBA' s und Bachelors für "im dumm rumstehen" verteilen.
einige, korrigiere eine vielzahl von mitspielern sind echt prädestiniert für diese Fachabschlüsse.

Und Meister in nicht beachten von den einzigen Laufwegen die in meinen rücken führen, gibts ebenfalls...
da sind mind. 10 spieler in meinem Rücken und haben diesen Weg im Blickfeld... aber nööööööö tüdelüdüüü, den Rob, der darf mal wieder herhalten und sich die drecks animation begutachten :fresse2:

so ausgekotzt für heute, dabei doch gerade erst ne 27:2 Runde hinter mir :lol:

Kenn ich. Brauchst nicht hinter dich zu gucken, da stehen noch 3 Mann rum. Was passiert? Ich werde gemessert und die Teammates sind weg.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur auf deinen Ping schauen... Wenn du einen mit nem 200er Ping abschießen willst, haste schlechte Karten... Die machen Bunnyhopping auf nem ganz neuen Level, so called Lag. Wenn nu soeiner vor dir steht, dann schießt du zwar dahin, wo du meinst, dass er steht, hast aber das Problem, dass er gar nicht mehr da ist.
Oder die wahrscheinlichere Variante: Der Netcode spackt wieder rum :fresse:

Greetz Joe

Genau das ist es was ich nicht verstehe...Ping soll bei denen auch um die 20-40 sein. Naja kann man leider nix machen ..ausser Dauerfeuer :fresse2:
 
Bin mal gespannt wann die ersten verruckelten 720p Videos zu AM verfügbar sind :d. Gibts eigentlich wieder ein Spielerlimit auf den Kotzolen?
 
Bezüglich der Minendiskussion ein paar Seiten vorher. Zu meinem Glück werden auch viel zu wenige Clays gelegt. In BF2 fanden die mich immer anziehend bzw hatten mich sehr lieb.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh