[Sammelthread] Battlefield 3

Habe seit dem Patch auch das Gefühl, dass es schlechter läuft, trotz konstant 60 FPS :/.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nix bemerkt. nur das ich die schritte nun deutlicher höre. also als schritt und nicht als matsch. und ich bin ein paar mal in gaymores gelaufen. als ob ich sie nicht spotten konnte

Habe seit dem Patch auch das Gefühl, dass es schlechter läuft, trotz konstant 60 FPS :/.

schlechter nicht , bei einem kurzen ausritt auf elpi (killyou und truppen waren nicht da :d) aber bemerkt das max fps bei weitem unter dem liegen als bisher.
4 gegen 4 im schitt nur noch 65 fps. waren vorher um die 80 fps.
muss mal auf andere maps außer CB und da mal beobachten

Zuletzt bearbeitet:
Für Morgen auf unsere FuBu's-Servern..

Modus auf dem großen [GER] FummelBunker:

ConguestLarge Aftermath 64 Players

Modus auf dem kleinen [GER] FummelBunker:

Scavenger Aftermath 32 Players

Gruß Nestor

Gibt es einen Medaillen-Bug? Bekomm Medaillen von Waffen obwohl nur im Jet sitz Oo

Kein Bug, du bekommst die Medallien die dir zustehen. Man hat die anforderungen für Medallieren teils deutlich gesenkt.

Habe heute fast 400.000 Punkte obendrauf bekommen.

Alles mögliche.

Ah ok...gerade 7x Air Warfare Medallie in einer Runde mit 700 Tickets bekommen^^

so die 50 Kills mit XBow fürs Achievement hab ich ^^
nun noch die Header und der Rest geht nebenher

funny aber Reloadtime is derb
3 Ziele hintereinander > Multikill
auf Range extremer Drop

Das war klar ;). Geht eher um die Uhrzeit ;). Habe nun was von 12am - 6am PST gelesen. Denke aner eher dass es 12pm - 6am heißen muss, das wäre dann ca. 7-13 Uhr unserer Zeit wenn ich richtig liege.

ab 10 uhr munkelt man

zum glück um 11 vorlesungende :d

Beitreten kann man schon auf einen Server aber man hängt in einer Lade schleife.

Und PM auch ? :P :d

Gut zu Wissen.
Dann wohl noch Warten :)

mein Gott ........ noch nix.
Aber ne E-mail "Das neueste Add-On für BF ist da"

Also bei mir geht immernoch kein AM...

Anhänge

• bf3.jpg
    bf3.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 59
die Maps sollen richtig nice sein. Geht alles in Richtung Karkand/Bazarr mit vielen Flankierungsmöglichkeiten und schönem urbanen Gemetzel :)
Nachdem mir Amored Killed garnicht gefallen hat denke ich, dass Aftermath das Zeug zum bisher besten DLC hat ....

ja aber nicht Scavanger

ich denke normal Conq auf den neuen Maps macht Spaß

Scavanger ist irgendwie so Mad Max, Rage, Metro Style

Ende, keine Mun, alles irgendwie abgefahren

passt nicht sooooo zum Setting imho, aber man kanns mal spielen und die Maps sind brauchbar

ja also AK ist der letze Mist, ich stimme dir da voll und ganz zu.
Selbst als Airmap Fan auf denen man selbst fast nicht fliegt :d der totale Fehlgriff Seitens Dice.
ist ja fast wie FarCry 2 wo man nur sinnlos durch die Gegend latscht, viel zu großes Areal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh