[Sammelthread] Battlefield 3

Ich komme drauf.
Aber hänge dann beim Laden der Map fest.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ojee, ich glaub es arbeitet heute wieder keiner :d
alles häng mit einem bein im luxx ab und mit dem anderen auf origin

wenn man Origine Store öffnet steht da "noch" nichts von AM ;)
AK,QC und BTK......aja und Premium

AM soll wohl ab 10 Uhr zum Download bereitstehen :). Im übrigen wurde mit dem Patch gefixt, dass man keine Farbfilter mehr anpassen, oder an den Waffenwerten rumschrauben kann. Top! :)

Quelle: battlefield-3.org

Das sind meine Einstellungen.

Edit: Jetzt verstehe ich was rv112 mit AM gemeint hat :d :d

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
AM soll wohl ab 10 Uhr zum Download bereitstehen :). Im übrigen wurde mit dem Patch gefixt, dass man keine Farbfilter mehr anpassen, oder an den Waffenwerten rumschrauben kann. Top! :)

:confused:Was hab ich den gestern geladen. War ein download von fast 3 GB..

d.h. Dmg-Hacks sind damit nicht mehr im Umlauf?
das wäre ja mal was gutes von Dice :)

wa smir aber am Patch ncht gefällt, während dem Reload kann man die Feuerrate (Dauerfeuer, Salve, Einzelschuss) nicht mehr umstellen. Die Reloadanimation behindert alles.

Ich frag mich ob der Patch überhaupt schon greift, denn angeblich wurde der Rückstoß der Famas verringert. Effektiv merkt man davon aber garnichts..

Gestern wurde der Patch geladen. Ja, Patch ist aktiv. Das mit dem Umschalten teste ich mal.

---------- Post added at 10:06 ---------- Previous post was at 10:04 ----------

Im BL Forum lädt angeblich der erste. Wie siehts bei euch aus?

Hier lädt nichts.

auch nichts, ich konzentriere mich mal kurzzeitig auf die wichtigen dinge des lebens.
kaffee holen.

ich glaub die haben das panzer snipern etwas erschwert.
treffe nix mehr, sonst sinds im rudel umgefallen.
spaß ^^
ich würd nicht mal merken wenn ne panzerfaust keinen rückstoß mehr hätte.
das ihr das überhaupt merkt, da das augenmerk ja fast nur auf netzwerkkantenglättung und ping liegt :d
bugsuche im spiel und "es laggt" und dann sind es die waffen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
dann steigste halt mal aus, aus deiner opa kiste und erledigt die gegner wie es richtige männer tun :) face to face

ich doch ned, renne doch nicht über sie maps wie ein heinz.
in dem alter muss man fahren.

bis du schon 60 ? ich werde 37 und kann noch mit den buben mithalten. ab 50 werde ich Sniper Camper und HC Spieler ab 60 Panzerfahrer.

kann jemand AM spielen? habe es installiert und sobald ich es aber spielen will kommt das:

unbenannt5lkep.png

Bei "continue" passiert nichts außer das Firefox halb abschmiert und Origin sag mit immer das Spiel sei aktuell ...

47 ist fast wie 60
"irgendwer" ist 'n 62er baujahr, hatte gestern so ganz zufällig sein BF3 Prof besucht.

mir ist das zu stressig mit flinte durch die gegend zu rennen, im ernst.

Vielleicht bringt DICE nen update mit Rollstühlen :fresse:

ich glaube karbe hat sich bei dem bild was anderes gedacht als ihr :) mir is es bums :)

.oO( jojo der klene pedobear oder wie ?) :) der soll das mal aufklären.

---------- Post added at 10:34 ---------- Previous post was at 10:30 ----------

Herrgott wat für suchtis :haha:
jo wenn ich manche hier anschau ;) da gibts wohl kein leben neben BF3 ;) auf rv schiel :P

---------- Post added at 10:37 ---------- Previous post was at 10:34 ----------

ja also AK ist der letze Mist, ich stimme dir da voll und ganz zu.
Selbst als Airmap Fan auf denen man selbst fast nicht fliegt :d der totale Fehlgriff Seitens Dice.
ist ja fast wie FarCry 2 wo man nur sinnlos durch die Gegend latscht, viel zu großes Areal.

möp?! Sogar mit 12/24players begenet man sich oft genug. KA wo du in der Gegend rumläufts ;) warscheinlich blümchen anschauen... Auserdem laufen ?! WTF ;) die areale sind für fahrzeuge ;) hab aber wirklich genug lame INFs gesehn die strecken laufen ;) gut paar klügere kommen noch mit dem jeep vor den Panzer gefahren :P optional mit c4

dann steigste halt mal aus, aus deiner opa kiste und erledigt die gegner wie es richtige männer tun :) face to face

oder gehst sofort drauf .oo( wie die richtigen männer halt) :P

@ PRD

Ich weiß dass es Spaß ist, aber ich brauch trotzdem nicht drauf eingehen.

bis du schon 60 ? ich werde 37 und kann noch mit den buben mithalten. ab 50 werde ich Sniper Camper und HC Spieler ab 60 Panzerfahrer.

bist sowieso anners als andere kinder wa ? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh