Lost Boy
Enthusiast
UHJJ36 hat aber auch den ganzen Tag nix anderes zu Tun, sprich vom Preis/Nutzen Faktor sind da 1000€ schon gut Angelegt
Immer dieses Mobbing!!
Oder ist es neid??;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UHJJ36 hat aber auch den ganzen Tag nix anderes zu Tun, sprich vom Preis/Nutzen Faktor sind da 1000€ schon gut Angelegt
Neid wohl kaum, 1000€ ist ja heute nicht mehr viel
Immer dieses Mobbing!!
Oder ist es neid??;-)
Soziale Isolation
Stimmt, deswegen sollte man schon auf seine Umgebung reagieren, mir macht das auf Even Servern und gegen gute Piloten übrigens mehr Spaß. Aber ich suche Abend nicht Stundenlang nach einem Server der Even ist^^Das Vid ist nett aber auf even Server nicht machbar.
Garnicht, ich habe das Hochziehen des Jets auf der Leertaste, sitze also recht entspannt da.Mit Maus würde ich gerne mal sehen wie der Pilot beim Kurvenflug auf dem Pad rumrührt.
@UHJJ: DFI DK P45-T2RS.... hach ja.... hab auch noch eins hier im Sammelsurium, eines der schönsten Boards ever
Farewell DFI
Abbremsen und Nase nach oben!?^^...aber mit Jets werde ich nicht so ganz warm mit. Wenn ich wenden will brauche ich dafür fast die halbe Map
ich glaub da darf man den fehler ausnahmsweise nicht EA oder Dice zuschieben...
Bremsen = Schub runternehmen oder ist das ne extra Taste?
AA ist Bäh^^ Jets auch sobald jemand besser als man selbst ist
Greetz Joe
Irgendwie kommt es mir so vor, dass meine Jets doppelt so schwer sind wie die von Sheriff. Ich kann nicht so schnell wenden, bzw. kurz vorm Boden hochziehen. Probier es immerwieder mal, aber werde auch immer zu schnell runtergeholt, als was reißen zu können.
Mein Jet fliegt sich auch mehr wie ein B52-Bomber, schwer und ungelenk. Fliege mit Joystick...
Ich schaffs ja kaum mit Heli still zuschweben
Das größte Problem beim Jetfliegen sind eh die anderen Piloten. Ist einer im Gegnerteam besser als du kannst du es gleich sein lassen (außer das Bodenteam hilft mal aus, aber das ist die Ausnahme bei mir).
Wenn das mitten im Kampfgebiet passiert,finde ich das auch vollkommen in Ordnung.Wenn einer einfach seinen brennenden Panzer verlässt oder weil er Egotrip spielt und beim reparieren nicht abgesichert wird,dann abgeknallt wird und seinen Panzer wegschenkt,macht das doch nur wieder deutlich,wie sehr das Spiel vom Teamplay lebt und profitiert.
Anders sehe ich das betreten der gegnerischen Homebase.Es kann nicht sein,das 2 Mann mit dem Heli gemütlich zur Gegnerbase fliegen,einer springt raus und klaut sich Jet,Heli oder Panzer!
Das hätte man irgendwie anders lösen müssen.Das z.B. die Homebase besonders geschützt ist und wenn ein Gegner den Bereich betritt oder z.B. 10 Meter drüber schwebt,gleich stirbt.
Dafür sollte in der toten Zone die Zeit erst runterlaufen,wenn man den Boden berührt und nicht sobald man am Fallschirm hängt.