[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele nur BF3 online, irgendwie ist mir das andere Zeugs nicht authentisch genug :d

nene lang wenn ich mich da in ein Spiel stürze und beobachte ab und zu das ich einen bösen Blick ernte.
mal eine halbe Std. HR oder Borderlands2 SP, FC3 sagt mir nicht zu.
 
Gebt doch mal im cheatometer Beelze1984 ein und schaut mal ob die Werte cheaterverdächtig sind. Irgendwie versteift sich da der =D12=Clan drauf. Aber wenn ich bei denen so im Forum schaue scheinen die sehr viele zu bannen. Scheinen schlechte Verlierer zu sein.
 
Wenn er Oneshots verteilt, würde ich ihn wegen "suspect stats" kicken. Die HK% ist doch schon sehr hoch, für die Spray LMG's. Das sehen wohl auch andere so, immerhin steht er mit Ban in metabans.
 
Er ist ich! Den Metabaneintrag kriegste bloß wenn dich da ein Admin meldet. Kann also auch dich treffen.
 
Mal eine Frage,fällt der Pfeil der Armbrust stark ab.Mann muss ja ein ganzes Stück rüber halten für einen Kopfschuss.
 
Der normale Bolt fällt nach gefüllten 5m auf den Boden der Balistic Bolt (oder wie auch immer der sich nennt) fliegt sehr weit fast geradeaus :d

'/EDIT die US Sanitäter haben in Aftermath so ne unsympatische Fresse das ist ja nicht normal xD
und wieder mal 3 Runde gezockt und nur im total unterlegenen Team gekämpft und oh wunder verloren :(
Ihr könnt erzählen was ihr wollt Leute mit einer hohen W/L rate sind die die immer in den Gewinner Teams rum schimmeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ich! Den Metabaneintrag kriegste bloß wenn dich da ein Admin meldet. Kann also auch dich treffen.

Das ist mir als Admin durchaus bewusst... Sorry, aber Deine HK Raten bei der mießen allgemeinen Acc nehm ich Dir nicht ab. Falls Du Deine LMG's nur auf Oneshot schießt und wartest bis Du definitiv den Kopf triffst und danach ein paar mal total daneben ballerst, möchte ich mich entschuldigen.
 
Gebt doch mal im cheatometer Beelze1984 ein und schaut mal ob die Werte cheaterverdächtig sind. Irgendwie versteift sich da der =D12=Clan drauf. Aber wenn ich bei denen so im Forum schaue scheinen die sehr viele zu bannen. Scheinen schlechte Verlierer zu sein.

is nich Dein Ernst, oder? :hmm: bei solchen Werten fragst Du noch??? :stupid: Himmel hilf!

und bei LMGs solche HS-Killraten... ja nee, is klar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

jemand schomma Kastellan0 oder Pure_Penetralia begegnet? Die ham vorhin den Metro-Boden mit uns aufgewischt, absolut knüppelhart... bin mir nicht sicher, ob ich kotzen oder lachen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit fast allen Waffen mind. 500 Kills hab, weiß ich sehrwohl was geht und wie, mein Bub. Ich klinke mich hier aus, meine Meinung steht. Wenn ich mir die Engelskinder im BL Forum anschau, die sich wundern warum sie gebannt sind und ihre Großmutter verwetten dass sie legit spielen und dann doch überführt werden, überrascht mich nichts mehr.

Guten Tag.
 
is nich Dein Ernst, oder? :hmm: bei solchen Werten fragst Du noch??? :stupid: Himmel hilf!

und bei LMGs solche HS-Killraten... ja nee, is klar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

jemand schomma Kastellan0 oder Pure_Penetralia begegnet? Die ham vorhin den Metro-Boden mit uns aufgewischt, absolut knüppelhart... bin mir nicht sicher, ob ich kotzen oder lachen soll.

KastellanO auf Metro sagt mir was ja...."lauter oneshots" und die Patronen frisst er zum Mittagessen. Nie wieder :motz:

Edit: Hat über 290 Stars bei M16 :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den Sinn in MP-Spiele zu cheaten immer noch nicht. In SP kommt man vielleicht an einer Stelle nicht weiter oder so, aber MP?? Für schöne Stats oder was? Dafür auch noch bezahlen? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beelze
gib uns doch mal paar Impressionen wie und was du spielst. Maps. modi und Hard/normal?
denn deine stats sind sehr "suspect".
 
Gebt doch mal im cheatometer Beelze1984 ein und schaut mal ob die Werte cheaterverdächtig sind. Irgendwie versteift sich da der =D12=Clan drauf. Aber wenn ich bei denen so im Forum schaue scheinen die sehr viele zu bannen. Scheinen schlechte Verlierer zu sein.

Apopo =D12= Clan: Das sind trotzdem schlechte Verlierer, habe ich des öfteren selber!!! erlebt. Ist man besser als ihr eigenes Team, wird mein kpl. Squad mal gekillt oder wirst ausm Spiel geworfen wegen Cheatverdacht oder gute Spieler werden ins eigene Team geswitscht. Dummer Kiddie Server, wo Admins nicht verlieren können und spreche hier aus eigener ERFAHRUNG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich auf dem D12-Server nur gute Erfahrungen gemacht. Sind halt leider nicht konsequent. Gestern Squad-DM -> ein kpl. Squad war ständig auf einem Hochhaus mit Sniper am campen. Die wurden natürlich wieder mal nicht gewarnt bzw. gekickt.
 
@Beelze
gib uns doch mal paar Impressionen wie und was du spielst. Maps. modi und Hard/normal?
denn deine stats sind sehr "suspect".
Dazu vielleicht auch nen Video.
Durchgehend hohe HS-Raten vor allem mit LMGs und PDWs sind schon suspekt, das in Verbindung mit der niedrigen allgemeinen Accuracy.
Vielleicht ja ein gut geübter Head-Shooter ? Wäre jedenfalls eine mögliche Erklärung.
Hast du du nen Gameplay-Video ?

Grüße
 
ich kann mir schon vorstellen, wenn einer hautpsächlich Hardcore spielt, dazu noch makros programmiert man in die region 35% (über längere zeit) kommen kann. Dazu noch die x/y Achsen sensivity bei der Maus anders einstellen, so dass man mehr aufwand hat um die höhe zu korrigieren (=> man verrutscht beim hin/her ziehen die höhe nicht).

letzteres hätte ich gerne bei meiner teuren Sensei auch gerne eingestellt. Der treiber bietet ja jeden schnarcksel an, aber sowas einfaches leider nicht.
 
logitech mäuse gehörten ja zu den ersten die dieses feature kannten.
finde es peinlich, dass so auf den pseudo eSport spezialisierten Hersteller selbst bei ihren Premium mäusen solch ein schlichtes feat. nicht anbieten.

aber eben, man ist auf die angewiesen, da Logitech es nicht für nötig hält ein Intelli Klon zu designen - statt dessen immer diese rechtshandbomber :fresse:

die Treiber von Steelseries, Razer sind eine zumutung. Die Rocat und Mionix Mäuse von der hard- und software eigentlich gut, aber die Haptik...womit wir wieder bei Logitech wären. Und die Lowsense dinger kommen mir nicht auf den Schrebtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info: bei PCGH gibt es gerade einen neuen Multiplayer Benchmark zu allen CPUs! War für mich endlich mal sehr aufschlussreich.
 
Was habt ihr alle gegen die 16A3, ist die neutralste Waffe im Spiel. Die M249 finde ich eigentlich auch ziemliche klasse, hohe Schussrate und wenig Rückschlag dabei ist sie noch sehr angenehm zu tragen. Spiel schon fast 1 Jahr BF3 aber hab immer nocht nicht alle Waffen gespielt, spiele eigentlich nur die selben 5 mehr braucht man auch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nicht unbedingt bei HWLX PCGH verlinken ;)

@ M16 Flame

Kann nur nochmal wiederholen, dass die M16 eine tolle Waffe ist, die mir viel Spaß macht. Die AEK ist dennoch besser, auch auf Distanz wie ich finde. Die AUG A3 macht sehr viel Spaß und ist auf Midrange deutlich besser, die AK74m und Scar-L spiele ich ebenfalls gerne. Nur die M416 gefällt mir irgendwie nicht. Im Übrigen hat man irgendwann mit ziemlich allen gängigen Waffen 100 Stars wenn man viel TDM spielt, so ist die M16 nicht die einzige (glaube habe damit noch gar keine 100). Und selbst wenn, ich wechsel eigentlich jede Map die Waffe und spiele alle gerne. Die M16 gefällt mir nur mit Schalli am besten, da ich damit gerne Rush spiele, von daher hab ich die oft in der Hand.

Was ich allerdings auch nicht mag, sind Leute die nur damit spielen und meinen sie wären was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh