Lost Boy
Enthusiast
MP ist ja eine nette zugabe zu fc3 oder Borderlands2 aber ohne hätte es mir auch gereicht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er ist ich! Den Metabaneintrag kriegste bloß wenn dich da ein Admin meldet. Kann also auch dich treffen.
Gebt doch mal im cheatometer Beelze1984 ein und schaut mal ob die Werte cheaterverdächtig sind. Irgendwie versteift sich da der =D12=Clan drauf. Aber wenn ich bei denen so im Forum schaue scheinen die sehr viele zu bannen. Scheinen schlechte Verlierer zu sein.
is nich Dein Ernst, oder? bei solchen Werten fragst Du noch??? Himmel hilf!
und bei LMGs solche HS-Killraten... ja nee, is klar.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
jemand schomma Kastellan0 oder Pure_Penetralia begegnet? Die ham vorhin den Metro-Boden mit uns aufgewischt, absolut knüppelhart... bin mir nicht sicher, ob ich kotzen oder lachen soll.
Gebt doch mal im cheatometer Beelze1984 ein und schaut mal ob die Werte cheaterverdächtig sind. Irgendwie versteift sich da der =D12=Clan drauf. Aber wenn ich bei denen so im Forum schaue scheinen die sehr viele zu bannen. Scheinen schlechte Verlierer zu sein.
Dazu vielleicht auch nen Video.@Beelze
gib uns doch mal paar Impressionen wie und was du spielst. Maps. modi und Hard/normal?
denn deine stats sind sehr "suspect".
BF3 Weapon Charts: Damage, Accuracy, etc. | Symthic
schau dir mal die M27 IAR oder MG36 an. Die schießen sich wesentlich einfacher als eine M249 oder M240B.
Vielleicht solltet ihr mal lernen was anderes zu spielen als M16A3