[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr so von der Armbrust? Irgendwie eine schlechte Waffe. Dafür ein anderes Gadget zu verschwenden finde ich irgendwie schwachsinnig. Oder habe ich den sinnvollen Einsatz einfach noch nicht entdeckt?

Die C4-Pfeile fliegen ja ungefähr nur 5 Meter weit. Auf die habe ich mich am meisten gefreut. Sieht so aus als ob 3kg C4 vorne dranhängen.

Ich finde die kann man nur gebrauchen, wenn prim. und sek. Waffe leer sind.
 
Ich brauche die auch nur wenn die prim. gerade mal leer ist. Ist cool um oneshot kill zu machen :)
 
Ist mir irgendwie neu, dass sich die User über M16A3-Spieler "aufregen" ...

Letztens waren es noch die F2000-Nerds :d
 
Dann hast du aber sehr lange "lustige" flames an dir vorbei ziehen lassen xD Ich verstehe auch nicht was alle IMMER NOCH gegen die M16 haben. Langsam sollte doch mal gut sein mit dem geheule. Es werden ganze Server darauf ausgelegt das die M16 verboten wird :wall: kommt mal wieder runter! Es ist für mich eine sehr angenehme Waffe zum spielen und ob ich damit xhundert Servicestars habe spielt kaum eine Rolle. Ich finde die Waffe passt zu meinem Spielstil also warum soll ich etwas anderes nehme die mir nicht passt?!
 
Letztens wurde ich auch dafür gekickt, weil ich "zuviel" G3-Kills/Runde hatte.

Am liebsten spiele ich halt die F2000, G3, AEK und seit dem aktuellen Auftrag auch die VAL. :d
Mit der M16A3 komm ich - how ever - nicht wirklich gut klar.
Und jetzt: steinigt mich :d :d
 
Ja super Idee, wenn meine Frau nicht seit dem 28.11 ihre Familie in Peru besuchen würde. UND sie kommt erst am 1.3 mit mir zurück, bloß ich fliege erst am 20.2.13 hin :heul:

hooray ne sturmfreie bude ;) aber mal im ernst was beschwerst du dich ?! Mit deutschen wärs halt nicht passiert ;) es sei denn die würde auswandern *G*

---------- Post added at 11:45 ---------- Previous post was at 11:43 ----------

MP ? ich packe nicht mal den SP von FC3.
wenn dann Hard Reset oder Borderlands2

du bist ja ein komisches Kind :P gerade der SP von FC3 ist sehr geil ,)

---------- Post added at 11:46 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

Er ist ich! Den Metabaneintrag kriegste bloß wenn dich da ein Admin meldet. Kann also auch dich treffen.

Musst halt schlechter werden und nicht so oft headis verteilen ;) du klener beelze bub du...
 
kann doch jeder spielen wie er will
aber ich vertrete rv112 meinung
viele lvl 100 m16 only denken sie wären es und nicht nur die
90% auf der map sind assault und davon 90% m16

die waffe hat kaum spread, kaum recoil und bei beschuss keine supression (angeblich fixed)
die wird nicht ohne grund genommen

kinderleicht zu bedienen, high rof, und trifft auf jede entfernung

daher rührt der prass gegen die waffe

ich verweise auf m60 und an94 in bc2
 
Es werden ganze Server darauf ausgelegt das die M16 verboten wird :wall: kommt mal wieder runter! Es ist für mich eine sehr angenehme Waffe zum spielen und ob ich damit xhundert Servicestars habe spielt kaum eine Rolle.

Es gibt davon immernoch nicht genug. Also, Server wo die M16 verboten ist. Finde die Stärke und die Vorteile der Waffe anderen Waffen gegenüber einfach zu unausgeglichen weshalb ich sie auch verpöhne. Habe meine 5 Servicestars damit gemacht und gut.

Teilweise laufen Leute rum, die only mit Assaults und dieser Waffe Servicestars haben. Norlich gesehen.

Zwar wurde die Waffe mal genervt vor 2 Patchen oderso, aber das hätte sich Dice auch gleich sparen können.

Lustig auch, dass die von euch aufgezählten lieblingswaffen nur (oder wenigstens fast) Assaultwaffen sind. Spiegelt genau mein Gefühl wieder, dass ich auf dem Spielfeld immer einer der wenigen Aufklärer/Supporter bin :(

Hat von euch schonmal jmd die C4 Pfeile gegen ein Fahrzeug angewandt?

Edit: Naennon bestätigt mich da ja :) Ich unterstelle dem klassischen 100 Servicestar-M16-User einfach mal, dass er andere Waffen nicht spielen kann und kräftigst ablosen würde. Lustig mit anzusehen ist das, wenn man mal scavenger spielt wo die m16 nicht an jeder Ecke zu finden ist :d Da fallen teilweise auch die hochrangingen wie die Fliegen, weil sie mit anderen Waffen nichts reissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ja drauf an was jeder spielt.welchen modi welche levels. ich fühle mich als Supporter nicht ausreichend gut bewaffnet. und sniper bin ich auch nur wenn es gerade passt.

C4 Pfeil disabled ein Jeep zb.
 
Lustig auch, dass die von euch aufgezählten lieblingswaffen nur (oder wenigstens fast) Assaultwaffen sind. Spiegelt genau mein Gefühl wieder, dass ich auf dem Spielfeld immer einer der wenigen Aufklärer/Supporter bin :(
Die meisten Aufklärer hocken doch eh in der Mainbase und lamen ;) Meine Dich nicht damit aber generell. Spielt kein Schwein Assault, dann ist das Gejammer um den Revive wieder groß ... na was denn nun?

Ich für meinen Teil sehe die Vorzüge im Assault ganz klar. Für mich persönlich wird das Leben auf dem Schlachtfeld durch Medic extrem erleichtert. Dem Team bring ich auch was, weil ich ständig revive bzw. heal platziere.

Wo ist das Problem des Assault und deren Waffen?
 
Ja aber ganz ehrlich, ich spiele Aussault weil ich einfach medic4life bin. Das kann hier JEDER bestätigen mit dem ich schon gespielt habe. Sniper ist mir einfach zu langweilig und öde, irgendwo rumliegen/kriechen/schleichen. Engeneer einfach auch inf Servern deplatziert! Ich versehe es nach wie vor nicht, wie man eine solche Klasse ernsthaft auf Metro spielen will :wall: und supporter streuen mir einfach die Waffen zu krass. Ich war schon schon zu BF2 zeiten nur medic, weil ich da das gefühl hatte ich helfe mein Team DIREKT. Ich spiele jede Waffe die mir in die quere kommt! zur Zeit halt viel AS Val, mp7,aek,...
 
ich fühle mich als Supporter nicht ausreichend gut bewaffnet.
C4 Pfeil disabled ein Jeep zb.

Was meinst du mit nicht ausreichend gut bewaffnet? Willst noch einen Raketenwerfer mehr haben und paar Claymors? :d
Okay, mit dem Bleipfeil einen fahrenden Jeep treffen ist auch eine Kunst für sich :d Der Sprengradius ist irgendwie ebenfalls irrwirtzig. Um Inf damit zu töten muss man auch schon fast einen Körpertreffer landen.

Die meisten Aufklärer hocken doch eh in der Mainbase und lamen ;) Meine Dich nicht damit aber generell. Spielt kein Schwein Assault, dann ist das Gejammer um den Revive wieder groß ... na was denn nun?

Wo ist das Problem des Assault und deren Waffen?

Ich habe nur wenige Sniperrifles auf 5 Servicestars. Bin nicht der typische Aufklärer (nicht Sniper) der stundenlang irgendwo herumhockt und wartet bis er was vors Visier bekommt. Ich finds z. B. bei Rush wichtig die Spawnbakes immer etwas strategisch zu setzen, um ständig Druck aufrecht zu erhalten. Meist ist es auch so: mache ich das nicht, machts keiner weil die anderen als medic unterwegs sind! Und auch trotz revive gewinnt man ein Rushmatch so nicht, wenn mal das Squad gewiped wurde und man wieder von dem Spawnpunkt nach vorn latschen darf. Ein weiterer Punkt wo Medics unangebracht sind. (fast, ein oder zwei sind hier natürlich auch erwünscht!)

Support ftw. Was wäre die Welt ohne lmgs und c4? :d

Mein Reden. Wobei ich von LMG's nicht zu 100% überzeugt bin. Dann eher C4. 10 Servicestars :d

Sniper ist mir einfach zu langweilig und öde, irgendwo rumliegen/kriechen/schleichen. Engeneer einfach auch inf Servern deplatziert! Ich versehe es nach wie vor nicht, wie man eine solche Klasse ernsthaft auf Metro spielen will :wall: und supporter streuen mir einfach die Waffen zu krass.

Dann spielst du den _Aufklärer_ (Nicht Sniper -.-) einfach falsch. Man kann mit dem auch anderes ausser Campen ;) An der Front kann der eine große Hilfe sein mit Spawnbakes und TUGS! Teilweise eine größere Hilfe als ein dummer Sani.

Und offenbar hast du auch noch nie ernsthaft Supporter gespielt. Weil dann wüsstest du dass deren Waffenarsenal nicht nur aus LMGs besteht, sondern er auch Waffen hat die sehr präzise sind.

Ich habe nichts gegen den medic nd seine Waffen (ausser de M16). Aber dass davon gefühlt 90% der Leute auf dem Schlachtfeld rumlaufen nervt einfach. Und wenn ich dann mal Medic spiele und Munition brauche - naja, von anderen medics bekomme ich jedenfalls kein!
 
Ja aber ganz ehrlich, ich spiele Aussault weil ich einfach medic4life bin. Das kann hier JEDER bestätigen mit dem ich schon gespielt habe. Sniper ist mir einfach zu langweilig und öde, irgendwo rumliegen/kriechen/schleichen. Engeneer einfach auch inf Servern deplatziert! Ich versehe es nach wie vor nicht, wie man eine solche Klasse ernsthaft auf Metro spielen will :wall: und supporter streuen mir einfach die Waffen zu krass. Ich war schon schon zu BF2 zeiten nur medic, weil ich da das gefühl hatte ich helfe mein Team DIREKT. Ich spiele jede Waffe die mir in die quere kommt! zur Zeit halt viel AS Val, mp7,aek,...

Richtiiig ^^
 
@Scritch: ... richtig! Übrigens auch nicht vom Aufklärer :d
Deshalb hinkt Dein letzter Satz auch ein wenig ... jeder Charakter hat seine Vor- und Nachteile.
 
Es gibt auch andere Gründe um die M16 zu spielen als das man eine "Überwaffe" will. Ich hab z.B. die M416 auf Servicestar 100 und will jetzt die nächste hochspielen. Meiner Meinung nach sind die anderen Waffen zumindest in Close Quarters nicht so richtig zu gebrauchen. AUG A3 zu geringe Kadenz, ebenso die SCAR-L, bei der Famas und F2000 ist die Kadenz der Knüller aber der Recoil ist zu hoch, AEK liegt mir inzwischen auch nicht mehr. Was noch geht ist die L85. Also warum sollte man in so einer Situation nicht zur M16 greifen.

Und ohne LMG und vor allem C4 wäre die Welt erheblich schöner. Nichts beweist der Welt mehr deinen Skill als C4 an Flags zu droppen -.-

@scritch: mir ist ein dummer Assault 1000 mal lieber als ein mittelmäßiger Recon.

Edit: Vielleicht bin ich auch zu blöd um mit anderen Waffen klar zu kommen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Support ftw. Was wäre die Welt ohne lmgs und c4? :d

korrigiere

ohne M60 und C4

nix is stylischer als lvl 100 m16 geflügel mit dem m60 zu zerlegen und er sieht das rambodogtag :d

ich spiele nix anderes mehr
 
Dann spielst du den _Aufklärer_ (Nicht Sniper -.-) einfach falsch. Man kann mit dem auch anderes ausser Campen ;) An der Front kann der eine große Hilfe sein mit Spawnbakes und TUGS! Teilweise eine größere Hilfe als ein dummer Sani.

Und offenbar hast du auch noch nie ernsthaft Supporter gespielt. Weil dann wüsstest du dass deren Waffenarsenal nicht nur aus LMGs besteht, sondern er auch Waffen hat die sehr präzise sind.

Ganz ehrlich, dann spiele du deine Klasse des vertrauens, ich bleibe bei Medic, weil es MIR einfach liegt. Warum sollte ich was anderes spielen wenn ich nicht MUSS ;) Und ich habe für MICH JEDE Klasse soweit gespielt damit ich sagen kann, welche mir liegt und welche nicht!

Ich habe nichts gegen den medic nd seine Waffen (ausser de M16). Aber dass davon gefühlt 90% der Leute auf dem Schlachtfeld rumlaufen nervt einfach. Und wenn ich dann mal Medic spiele und Munition brauche - naja, von anderen medics bekomme ich jedenfalls kein!

Anscheinend wurdest/wirst du zu oft von Medics mit M16 weggeholt und das stört dich ;) Und Muni ist und bleibt aufgabe vom Supporter, den die meisten für mich auch falsch spielen. Werfen einfach keine Munition, schießen ihr 100er Magazin auf eine Stelle wo keiner ist und sagen dann "das mache ich um die Gegner zu unterdrücken und abhalten das er vorrückt" sry aber das ist für mich einfach draufgeballer und hoffen das jmd reinrennt :wall:
 
True story Atze!

Ich bin oft gezwungen, das Munitionsperk als Medic zu nehmen, da keine S** Muni-Kisten liegen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze sehe ich nicht viel anders - gerade in bezug auf die Supporter.
Klar ist Unterstützungsfeuer hie und da ganz praktisch...aber sollte das ein Freipass zum in die ecke liegen und 200schuss drauf halten sein? Wohl kaum.

Nicht destotrotz spiele ich als LMG am liebsten das m27iar oder MG36 (burst).

Auch die AEK spiele ich mittlerweile oft mit Burst-Fire.


Muss schon sagen, bin ein Fan vom XBOW. Cooles Gadget. ABer nutze ihn nur als Pioneer auf Inf. Fights. Die Gadgets sind mir sonst deutlich lieber, da fürs Team essenziell.
 
Ganz ehrlich, dann spiele du deine Klasse des vertrauens, ich bleibe bei Medic, weil es MIR einfach liegt. Warum sollte ich was anderes spielen wenn ich nicht MUSS ;) Und ich habe für MICH JEDE Klasse soweit gespielt damit ich sagen kann, welche mir liegt und welche nicht!



Anscheinend wurdest/wirst du zu oft von Medics mit M16 weggeholt und das stört dich ;) Und Muni ist und bleibt aufgabe vom Supporter, den die meisten für mich auch falsch spielen. Werfen einfach keine Munition, schießen ihr 100er Magazin auf eine Stelle wo keiner ist und sagen dann "das mache ich um die Gegner zu unterdrücken und abhalten das er vorrückt" sry aber das ist für mich einfach draufgeballer und hoffen das jmd reinrennt :wall:

Sehe ich genau so
 
Atze sehe ich nicht viel anders - gerade in bezug auf die Supporter.
Klar ist Unterstützungsfeuer hie und da ganz praktisch...aber sollte das ein Freipass zum in die ecke liegen und 200schuss drauf halten sein? Wohl kaum.

Nicht destotrotz spiele ich als LMG am liebsten das m27iar oder MG36 (burst).

Auch die AEK spiele ich mittlerweile oft mit Burst-Fire.


Muss schon sagen, bin ein Fan vom XBOW. Cooles Gadget. ABer nutze ihn nur als Pioneer auf Inf. Fights. Die Gadgets sind mir sonst deutlich lieber, da fürs Team essenziell.

Kann man mit der RPG als Pio aber nicht mehr reißen? XBOW gegen Tank? Mit C4 vielleicht ok.

---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:20 ----------

Ich muss nochmal ansprechen, dass 64 Mann auf dem Bunker definitiv zu viel sind. Die Leute beschweren sich zudem über Lags. Ich versteh nicht, dass man die Spieler nicht auf Dauer runtersetzt. Qualität, statt Quantität FTW.
 
Wie geil das bei Metro zum Beispiel ist. rechte Seite die L Treppe richtung B. Wenn die da alle liegen und Spamen. Man sieht 1000 Medi Packs, und gar keine Muni Packs. Wenn man da einmal in die Mitte ein MuniPack fallen lässt dann sieht man nur noch "+50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50 +50" :d

Weil die meisten SUpporter nichts fallen lassen, dann schieß ich den gerne in die Fresse oder hock mich extra in deren Sichtfeld damit die es Checken.
 
Also ich bevorzuge ganz klar den Pionier.Versuche zwar alle Klassen recht ausgeglichen zu spielen aber seit am Schalli rumgepatcht wurde,hat sich das aggressive TDM HC spielen mit Sniperrifle+Schalli+Holovisier für mich auch erledigt.
Jetzt spiele ich die Klasse echt nur noch,wenn sich bei Noshar Canals mal wieder ein paar Leute auf den Kran hocken oder wieder irgendwelche Aufträge erledigt werden müssen.
Ansonsten reagiere ich halt meist darauf,was das Team gerade benötigt oder was mir gerade besser dient um den Gegner richtig bekämpfen zu können.
Und dieses M16 Geflame,die kauf dir Skill Jammerei,Lucker hier und da und was weiß ich nicht noch alles,geht mir Grundsätzlich am Allerwertesten vorbei.
Für jede Waffe gibt's ein dementsprechendes Pendant.Wenn einer wirklich übermässig stark mit einer Waffe ist,wird halt mal die Waffe gewechselt und er aufgemischt oder auch nicht. :d
Deswegen lohnt es sich auch,wirklich mal jede Waffe mal richtig angespielt zu haben.Skill ist mir vollkommen egal,ich will spielen und Spaß haben,fertig aus.
Aber diese Flennerei nutzt doch keinem was,sondern zeigt nur das man das Spiel entweder viel zu ernst nimmt oder aber ein schlechter Verlierer ist.
Jeder hat halt mal nen schlechten Tag und Emotionen sind auch völlig normal aber dann noch den Chat zu zu müllen,da macht man sich doch nur zum Affen und wird noch aggressiver.
 
na endlich mal 'n neuer waffenstammtisch eröffnet
die dinger knattern und ziehen alle nach rechts oben :fresse:
bis auf ne pumpgun die macht nichts außer krach. :rofl:

zum jets himmeln eignet sich die RG vom LAV AD besonders gut.
 
Ich würde auf dem Bunker sogar mal gerne Rush sehen. Muss auch sagen, dass ich eher der Rush-Spieler bin. Eigentlich ist beides im angenehmen Wechsel (Conquest eine Runde; Rush mit Hin- und Rückrunde) am liebsten. Daher ist mein Stamm-Server momentan auch die Privatkaeserei - einige von hier sieht man des öfteren ja auch dort.

Zum Thema Klassen und Waffen: Progression - IErziI - Battlelog / Battlefield 3

Am liebsten spiele auch ich den Medic oder Pionier, kommt auch darauf, was für ein Modus gespielt wird und vor allem welche Map - ein Pionier auf Metro bringt dem Team nicht viel und verleitet auch dazu, RPG auf Infanterie zu schießen, wenn man mal gefrustet ist. :fresse: Wenn ich mit Kumpels abends spiele, entscheiden wir immer zusammen, was wir spielen. So lernen wir auch mal alle Waffen kennen. Vorher habe ich ausschließlich Medic oder Pionier gespielt, inzwischen wird es auch mal mehr mit Supporter. Nur der Aufklärer ist leider nichts für mich, damit werde ich gar nicht warm. Gibt auch einige geile Waffen, die ich immer gerne nehmen. Dazu gehören natürlich die AEK, Aug, UMP. Auch die M16A3 spiele ich mal, muss selbst sagen, dass die einfach heftig ist. Trifft auf jede Entfernung, macht gut Schaden, verzieht wenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh