[Sammelthread] Battlefield 3

Es gibt doch den kleinen (32) FuBu-Server mit teilweise Rush oder gehört der jemand anderem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch den kleinen (32) FuBu-Server mit teilweise Rush oder gehört der jemand anderem?

Ja, aber der ist Rush-only und daher fällt der auch wieder raus. Zudem muss man sagen, dass mir 32 doch recht wenig sind, wenn es auch noch Richtung Conquest geht. Bin da ein bisschen eigen. :fresse:

Dank Origin waren gestern Abend auf dem Bunker nur 40 Mann. Das waren die besten Runden die ich jemals hatte. Finde diese Spieleranzahl, oder bis 48 optimal für AM. Es war einfach ständig Spannung und Aktion und mal wurde diese Flagge, mal diese eingenommen. Mal musste man 10 Mann über den Haufen schießen, dann 1 suchen der sich verstecke. Einfach nur genial. Hingegen war eben wieder 64 Mann rumgerotze. Das Team das als erstes die Flaggen einnimmt gewinnt, da von jeder Ecke einer campt und rumspammt. :(

Also auf 48 Mann runter regeln ist meiner Meinung nach Slot-Verschwendung.Ich muss aber auch zugeben,das sich Talah Market auf "nur" 58 Spieler schon angenehmer spielen ließ.
Aber 48 sehe ich wirklich als Verschwendung bzw. schon übertrieben an.So klein sind die Maps ja wirklich nicht und durch die ganzen Gassen,Durchgänge und Gebäude,gibt's noch viel mehr kleinere Kampfschauplätze als auf den anderen BF3 Maps.Dort sind viel mehr große,offene Gebiete als hier geboten.
Und ganz ehrlich,auf Karkand und Seine z.B. kamen auch keine Beschwerden,das 58 Slots zu viel wären.
Diese Größe sollten die AM-Maps sicher auch haben.

Um mal was zum Supporter los zu werden: wie oft muss man als nachschieber erleben das nach ammo gerufen wird, und wenn man was hinwirft, die Leute auseinander Rennen als ob man c4 gelegt hätte!!

Zuletzt bearbeitet:
Viel besser ist doch,das man angehauen wird Muni zu werfen,obwohl man das bereits 15 Meter weiter hinten gemacht hat und dort auch gerade 2-3 Mann ihre Muni auffüllen.
Und dann wird man per Chat auch noch angemacht.^^
Manche sind also auch im virtuellen Leben zu faul zum laufen. :d

Ich habe ihn jetzt erstmal gekickt wegen Cheatverdacht.Eigentlich müsste ich ihn bannen.Jeder seiner Kills in der laufenden Runde durch Headshot mit der L86A2!

Er war mir bereits zuvor auf dem FuBu aufgefallen, nur ganz schlau wurde ich nicht aus dem. Er traf einfach zu gut und zu schnell. Kam leider nie in sein Squad um es genauer zu prüfen.

Ich habe über's Tool seine Kills beobachtet.Innerhalb von kürzester Zeit 50 Kills mit dem L86A2.Nur Headshots am verteilen.
Auch mal eben ein Dutzend Kills innerhalb von 2-3 Sekunden.Natürlich...

Den hatte ich vorhin auch schon verdächtigt...

@ Thema Slots

Würde mich auf 56 Mann einlassen :d.

Interessante Seite, kannte ich noch nicht. Stimmen die Werte? Weil meine sehen etwas besser aus als der eben genannte aber cheats verwendete ich auf keinen Fall und bin weit von Pro entfernt ^^

ob die Werte stimmen, keine Ahnung. Ich selbst liege da auch bei 1,7% und ich cheate definitiv nicht wie man an meinen miesen Werten sieht. Das M4A1 schießt so ganz gut vom Handling, daher muss nicht immer alles als Cheating gewertet werden. Guck dir rv112 an zum Beispiel. Der ist so gut.

Den hatte ich vorhin auch schon verdächtigt...

@ Thema Slots

Würde mich auf 56 Mann einlassen :d.

Das niedrigste waren bisher 58 Mann soweit ich das in Erinnerung habe.
Erstens glaube ich nicht,das sich nestor auf weniger einlassen würde.
Und zweitens,fände ich das selber auch schon wieder zu wenig.
Insbesondere dann,wenn demnächst wieder andere Karten mit in die Rotation genommen werden.

Ich denke das man die Stats vom Cheat´o´meter eher als groben Anhaltspunkt sehen sollte.
Ist halt ne nette Hilfe für Serveradmins, gerade wenn jemand auffällig ist man sich aber unsicher ist.

Wo würdet ihr euch denn Battlefield Premium holen? Hab gehört, dass oft Accs gesperrt wurden, welche den Key ausm Keystore haben !?

@Beelze
gib uns doch mal paar Impressionen wie und was du spielst. Maps. modi und Hard/normal?
denn deine stats sind sehr "suspect".

Angefangen habe ich damals mit rush. Später dann TDM. Conquest hab ich sein lassen. Dann natürlich close quartes Squad DM. Und jetzt Aftermath. Ich spiele immer auf normal. HC hab ich noch nie gezockt. Ich versuche immer auf den Kopf zu zielen, egal wie weit er weg ist. Würde ich nur auf die Brust zielen wäre meine ACC wesentlich höher!

Video machen und hochladen ist schlecht bei DSL 3000.

Wo würdet ihr euch denn Battlefield Premium holen? Hab gehört, dass oft Accs gesperrt wurden, welche den Key ausm Keystore haben !?
welche ein geklauten key haben vielleicht...

wieso sollen legit keys gesperrt werden, kauf bei deutschen stores und gut ist... BTW PremiumEdition also komplett alles gibts schon für 43 EUR
und nur premium-service für sowas wie 30-35 (35 dann zb mit garantie bei gamekeys biz)

Videos taugen heutzutage auch nix mehr zu 100%iger Sicherheit.
Sicher kann man nur sein,wenn man einem direkt zu schaut.Aber wer würde dann schon seinen Bot anschmeißen.^^
Ich halte es bei dir wie rv112 und taakeferd und bezweifle ein sauberes Spiel deinerseits.

Da testet wohl jemand seine Neuerwerbung ? :grrr:
Grüße

genau so ist es und mit L85 hat er angefangen oder wie die wumme heisst also die ROTE HKR ;)

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:55 ----------

Videos taugen heutzutage auch nix mehr zu 100%iger Sicherheit.
Sicher kann man nur sein,wenn man einem direkt zu schaut.Aber wer würde dann schon seinen Bot anschmeißen.^^
Ich halte es bei dir wie rv112 und taakeferd und bezweifle ein sauberes Spiel deinerseits.

ich check das auch ned, wenn sich son cheater nicht dumm anstellt, könnte man imo GAR NICHT erkennen, wer was anhat, sinnvoll konfiguriert ist sowas bestimmt undetectable außer PB-signatur ist mal ein treffer...

Ich habe ihn mittlerweile auf die Bannliste gepackt,seine Headshotkillrate steigt ja weiter an.
Metabans findet ihn aber nicht mehr. :(

Also es lagt, sorry. Aber auf Dauer werd ich so nicht auf dem Bunker spielen. Jedes mal wenn 64 Mann drauf sind, werden die Kills verzögert angezeigt und die Oneshots nehmen zu :(

Warum geht das dann nicht allen so?
Ich habe das Tool jetzt schon ne Ewigkeit laufen und vielleicht 2 mal Lag im Chat gelesen.
Auch beim letzten mal,als du,Razor,Fornax oder wer das alles war von Lags gesprochen haben,lief es bei mir und anderen absolut butterweich.
Also sorry aber wenn es am Server liegen würde,müssten diese Lags dann ja eigentlich auch alle treffen,oder nicht?

Also ich habe mal für die TDMCQ Medaille die M16 post patch rausgeholt.
Das ist mir teils peinlich. Die Gegner fallen von alleine. Aus der Nähe: spray and forget. Aus der Ferne gezielte Feuerstösse auf den Kopf - fertig.
Ich mach die 500 Kills und fertig.

Warum geht das dann nicht allen so?
Ich habe das Tool jetzt schon ne Ewigkeit laufen und vielleicht 2 mal Lag im Chat gelesen.
Auch beim letzten mal,als du,Razor,Fornax oder wer das alles war von Lags gesprochen haben,lief es bei mir und anderen absolut butterweich.
Also sorry aber wenn es am Server liegen würde,müssten diese Lags dann ja eigentlich auch alle treffen,oder nicht?

Das ist Server unabhängig. Früher fast immer butterweich. Seit dem Patch hackelts manchmal richtig. Aimen ist dann ein Glücksfall.

So, mal wieder alles verfahren, 64 Mann um eine Flagge, Granaten, M20, RPG, Granaten und Granaten Spam. Sorry, nein danke.

---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

Ich weiß es nicht Alex. Ich kann Dir nur sagen, dass ich diese Lags einzig auf dem großen Bunker habe und immer wenn er randvoll ist.

Ich bin auch froh wenn Nestor endlich wieder auf 58 stellt.
64 ist so was von nervig ....

Und den kleinen Fubu bitte dann so schnell wie möglich wieder umstellen.
Rush geht ja mal gar nicht ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh