thegian
Urgestein
Es gibt doch den kleinen (32) FuBu-Server mit teilweise Rush oder gehört der jemand anderem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt doch den kleinen (32) FuBu-Server mit teilweise Rush oder gehört der jemand anderem?
was soll man von ihm halten. Der streckte mich fast immer sofort nieder. http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=0e5c1174d4ee2a94cc4fbeeb0fade330&p=elric01+
Ich habe ihn jetzt erstmal gekickt wegen Cheatverdacht.Eigentlich müsste ich ihn bannen.Jeder seiner Kills in der laufenden Runde durch Headshot mit der L86A2!
was soll man von ihm halten. Der streckte mich fast immer sofort nieder. http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=0e5c1174d4ee2a94cc4fbeeb0fade330&p=elric01+
Interessante Seite, kannte ich noch nicht. Stimmen die Werte? Weil meine sehen etwas besser aus als der eben genannte aber cheats verwendete ich auf keinen Fall und bin weit von Pro entfernt ^^
Den hatte ich vorhin auch schon verdächtigt...
@ Thema Slots
Würde mich auf 56 Mann einlassen .
Da testet wohl jemand seine Neuerwerbung ?Ich habe ihn jetzt erstmal gekickt wegen Cheatverdacht.Eigentlich müsste ich ihn bannen.Jeder seiner Kills in der laufenden Runde durch Headshot mit der L86A2!
@Beelze
gib uns doch mal paar Impressionen wie und was du spielst. Maps. modi und Hard/normal?
denn deine stats sind sehr "suspect".
welche ein geklauten key haben vielleicht...Wo würdet ihr euch denn Battlefield Premium holen? Hab gehört, dass oft Accs gesperrt wurden, welche den Key ausm Keystore haben !?
Da testet wohl jemand seine Neuerwerbung ?
Grüße
Videos taugen heutzutage auch nix mehr zu 100%iger Sicherheit.
Sicher kann man nur sein,wenn man einem direkt zu schaut.Aber wer würde dann schon seinen Bot anschmeißen.^^
Ich halte es bei dir wie rv112 und taakeferd und bezweifle ein sauberes Spiel deinerseits.
Warum geht das dann nicht allen so?
Ich habe das Tool jetzt schon ne Ewigkeit laufen und vielleicht 2 mal Lag im Chat gelesen.
Auch beim letzten mal,als du,Razor,Fornax oder wer das alles war von Lags gesprochen haben,lief es bei mir und anderen absolut butterweich.
Also sorry aber wenn es am Server liegen würde,müssten diese Lags dann ja eigentlich auch alle treffen,oder nicht?