AlexKL77
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Carbon Wifi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 500GB Seagate FireCuda 520, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- Cooler Master MK750
- Mouse
- Cooler Master MM711
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Genau so denke ich mir das nämlich auch.Ich denke,da stimmt irgendwas nicht mit dem Backend oder der Verbindung zu den EA Masterservern oder was weiß ich.
Vielleicht kommt bei anderen ja auch noch zu schwache Hardware für die verwendeten Einstellungen,instabiles Oc oder FPS-Drops unter 60 FPS bei aktiviertem Vsync dazu.
Ich weiß es nicht.Kann da auch nur spekulieren aber gerade nestor und ich haben da schon seit Tagen ein Auge drauf,was die Lags angeht.
Jetzt stellt euch mal nicht so an,wenn da mal ein auf zwei Wochen Rush drauf läuft.
Close Quarters lief jetzt monatelang.
Ein wenig Abwechslung schadet keinem und nicht jeder mag Close Quarters und möchte auch mal nen anderen Modus spielen.
Ich stehe selbst auch nicht auf Rush aber ich habe überhaupt nix dagegen,wenn da mal was anderes drauf läuft.
Es waren ja nicht wenige,die gerne mal Rush sehen wollten und jetzt ist nestor mal in Weihnachtsstimmung und erfüllt den Wunsch und schon wird gemosert,
anstatt mal ein wenig mehr Verständnis für die Wünsche der anderen Spieler zu zeigen.
Vielleicht kommt bei anderen ja auch noch zu schwache Hardware für die verwendeten Einstellungen,instabiles Oc oder FPS-Drops unter 60 FPS bei aktiviertem Vsync dazu.
Ich weiß es nicht.Kann da auch nur spekulieren aber gerade nestor und ich haben da schon seit Tagen ein Auge drauf,was die Lags angeht.
Jetzt stellt euch mal nicht so an,wenn da mal ein auf zwei Wochen Rush drauf läuft.
Close Quarters lief jetzt monatelang.
Ein wenig Abwechslung schadet keinem und nicht jeder mag Close Quarters und möchte auch mal nen anderen Modus spielen.
Ich stehe selbst auch nicht auf Rush aber ich habe überhaupt nix dagegen,wenn da mal was anderes drauf läuft.
Es waren ja nicht wenige,die gerne mal Rush sehen wollten und jetzt ist nestor mal in Weihnachtsstimmung und erfüllt den Wunsch und schon wird gemosert,
anstatt mal ein wenig mehr Verständnis für die Wünsche der anderen Spieler zu zeigen.
Zuletzt bearbeitet: