[Sammelthread] Battlefield 3

Genau so denke ich mir das nämlich auch.Ich denke,da stimmt irgendwas nicht mit dem Backend oder der Verbindung zu den EA Masterservern oder was weiß ich.
Vielleicht kommt bei anderen ja auch noch zu schwache Hardware für die verwendeten Einstellungen,instabiles Oc oder FPS-Drops unter 60 FPS bei aktiviertem Vsync dazu.
Ich weiß es nicht.Kann da auch nur spekulieren aber gerade nestor und ich haben da schon seit Tagen ein Auge drauf,was die Lags angeht.

Jetzt stellt euch mal nicht so an,wenn da mal ein auf zwei Wochen Rush drauf läuft.
Close Quarters lief jetzt monatelang.
Ein wenig Abwechslung schadet keinem und nicht jeder mag Close Quarters und möchte auch mal nen anderen Modus spielen.
Ich stehe selbst auch nicht auf Rush aber ich habe überhaupt nix dagegen,wenn da mal was anderes drauf läuft.
Es waren ja nicht wenige,die gerne mal Rush sehen wollten und jetzt ist nestor mal in Weihnachtsstimmung und erfüllt den Wunsch und schon wird gemosert,
anstatt mal ein wenig mehr Verständnis für die Wünsche der anderen Spieler zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Rush super :love:
Scavanger ist etwas enttäuschend, da die Knarren nach 30s immer am selben Flecken erscheinen :(

Hätte aber auch nix gegen eine Spielmodi-Rotation einzuwenden..

Grüße
 
Wie gesagt, es ist nur auf dem großen Bunker wenn es voll ist. Und dass ein Kill erst nach 2 Sekunden angezeigt wird, hat auch nichts mit FPS zu tun ;)
Ich bin jetzt erstmal Runder, es ist reines Metro Gespamme und nein, das ist bei B2K definitiv nicht der Fall.
 
Den hier würde ich auch unter Verdacht stellen. Der hat mich gestern mehrmals durch den Rauch mit Ironsight und scheinbar auch beim mal eben um die Ecke gucken geonehitted. Den habe ich eigentlich nur gekriegt, wenn der mal gerade sein Magazin wechseln musste oder mit anderen beschäftigt war.
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50581481/1/352263321/
Die K/D Ratio würde ich sogar gar nicht mal so kritisch sehen. Bis wir in die Base zurückgedrängt wurden, hatte ich auch eine K/D von >10.
 
Alex ich hab kein Problem damit dass mal Rush auf dem Kleinen läuft.
Es ist eher das Prob das von meinen Leuten (8 mich eingeschlossen) keiner mehr auf den Bunkern spielen will.

64er - zu groß macht einfach keinen Spaß - man hat kaum Möglichkeit die Maps kennen zu lernen.

32er Rush - spielt halt keiner aus meinem Team

Es ist einfach schade ausweichen zu müssen mehr nicht.

Zum Thema großer Fubu bleibe ich dabei:

48-54 wären keine Slot Verschwendung sondern würde dem Spielfluss imho sehr zugute kommen.
 
Nur kurz meine Meinung zu Spieleranzahl und AM: Habe grad wieder zwei Runden mit 64 Spielern gezockt. Das sind zu viele; erinnert wirklich an Metro. Vor einigen Tagen habe ich mal auf einem Server mit 6 Mann angefangen. Selbst da war viel mehr Spannung und Taktik drin. Später wuchs der Server auf ca. 20 Spieler an - das reicht sogar aus - bei AM wohlgemerkt. Ich glaube auch, dass 48 Spieler bei AM das Maximum sein sollten.
 
@Scritch: ... richtig! Übrigens auch nicht vom Aufklärer :d
Deshalb hinkt Dein letzter Satz auch ein wenig ... jeder Charakter hat seine Vor- und Nachteile.

Da hast du natürlich Recht ;)

Anscheinend wurdest/wirst du zu oft von Medics mit M16 weggeholt und das stört dich ;) Und Muni ist und bleibt aufgabe vom Supporter, den die meisten für mich auch falsch spielen. Werfen einfach keine Munition, schießen ihr 100er Magazin auf eine Stelle wo keiner ist und sagen dann "das mache ich um die Gegner zu unterdrücken und abhalten das er vorrückt" sry aber das ist für mich einfach draufgeballer und hoffen das jmd reinrennt :wall:

Richtig, zu oft ;) Ich sage mal: Es sind zu 70 - 80 % Medics mit M16 gegen die ich im Zweikampf verliere. Das gibs auch kein Drumherumgerede: Das ist das was mich nervt da die scheinbar krasser ist als die Waffen die ich in der Hand halte ;)

True story Atze!

Ich bin oft gezwungen, das Munitionsperk als Medic zu nehmen, da keine S** Muni-Kisten liegen lässt.

True Story. Dann spiele halt mal supporter - aber nein, mit dem kann ich kein M16 benutzen -.-

Atze sehe ich nicht viel anders - gerade in bezug auf die Supporter.
Klar ist Unterstützungsfeuer hie und da ganz praktisch...aber sollte das ein Freipass zum in die ecke liegen und 200schuss drauf halten sein? Wohl kaum.

Da gibs natürlich keine zwei meinungen. Auf einem 64er Metroserver ist das vll. angebracht, aber auf allen anderen maps einfach nur dumm und lächerlich. Kann die Typen ebenfalls nicht ab.
 
Wie ich schon sagte,48 sehe ich persönlich als Slotverschwendung an.So klein sind die Maps definitiv nicht und ich möchte auch nicht 10 Minuten nach Gegnern suchen müssen.
Ich weiß auch nicht,warum man da nicht in der Lage sein soll,die Maps kennen zu lernen.Bei den anderen geht das doch auch.
Und heftiges Gemetzel gibt es auch bei B2K,ich denke da nur an die regelmäßigen Fights an B und C oder die Attacken von E nach F,wo man keine 2 Meter ungefährdet laufen kann.
Ich finde,ihr übertreibt es ein wenig,gleich auf 48 reduzieren zu wollen.
Da ich die letzten beiden Tage auch etwas abwesend war,habe ich auch nichts internes gehört wegen den Slots.Deswegen kann ich da sonst auch nicht mehr zu sagen.
Und zum Kleinen,wie gesagt,ich spiele selbst kein Rush.Der Modus interessiert mich einfach nicht.
Aber CQ lief jetzt wirklich monatelang.Da muss man dann auch mal damit leben,wenn mal ein paar Wochen ein anderer Modus läuft.Es gibt ja schließlich auch noch andere Spieler in der Community,die auch mal gerne ihren Lieblings-Modus sehen möchten.Da muss man dann auch mal Verständnis für zeigen und nicht schon nach 3-4 Tagen mit den Hufen scharren.
 
Bin vor 5 min. vom Kleinen Fubu runter, Rush ist ja O.K aber 3 Runden als Verteidiger ist für mich ein no go. Hab die 3 Runde gleich am anfang verlassen dank des Autobalancers.
 
Der kleine mit Rush ist top. 32 Mann sind dafür optimal um geballte Action zu haben.
 
Ganz ehrlich kein Plan was dir über die Leber gelaufen ist, aber dein Hass auf die M16 kann ich nicht komplett verstehen. Es liegt nicht nur an der Waffe sondern auch am Spieler selber! Da du die meisten fights verlierst dann hast du die falsche Waffe für diese Situation. Aek ist sehr oft der M16 überlegen. Vllt solltest du deinen Spielstil ändern oder Server joinen wo sie verboten ist. Zum Thema Munition, ich spiele auch ab und zu supporter oder nehme das kit auf, weil der Typ es einfach nicht rafft welches zu schmeißen -.- Da verstehe ich nicht warum die Leute die klasse überhaupt spielen!
 
32 Mann sind völlig in Ordnung, nur möcht ich auch mal als Angreifer Spielen und nicht von diesem Sch... tool in das andere Team geswitcht werde.
 
Haha ich habe bei denen im Support angerufen und habe denen gesackt ich verlange sofort denn ea Cheff ich will mit im über einen Handel reden.Mein vorschlag were im nicht die Fressssssse Polieren wenn er all denn Leuten das Geld zurück zahlt mit Zinsen natürlich dann hatt der am Telefon gelacht.Dann habe ich Im Gesackt was es da zu lachen gäbe,Sackt er das is ein witz oder dann sage,Ich nein bestimmt nicht nach einer Sekunde lag er das Televon auf.Ich habe mich jetz entschieden das ich jetz eine Webseite eröffne und über Origin und EA herunter zu ziehen wird mein neues Hobby und freue mich schon riesig drauf.:heuldoch:


Rechtschreibung ist miss aber ich arbeite an mir was Ea und Origin nicht machen fail
 
Zuletzt bearbeitet:
es hätte bestimmt gereicht wenn du ihn gesagt hättest das du der terminator wärst. dann hatten sie sicherlich alle deine forderungen erfüllt ohne das du ihn drohen musst die fresse zu polieren :)
 
Einfach nur LOL!

Besser mal bei Duden anrufen statt bei EA. Herr lass Hirn regnen. Hoffe das lesen Deine Landsleute nicht, das ist ja beschämend. :shake:
 
Terminator etwas mehr Diplomatie ist oft der bessere Weg, klar versehe ich dich, mir geht das Game auch zu Zeit mächtig auf den Sack. Wenn die Kommunity zusammen halten würde wäre das ein Kinderspiel EA an die Wand zu Nageln und Dice mit dazu.
 
er hat bestimmt brüder, das ist seine diplomatie

@ aber danke terminator. du hast gerade für ein paar gute schmunzler bei mir zu hause gesorgt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hab isch volll krasss vergessen, komm isch mit mein 5 Bruder mit Messer zu Schießerei.

Nicht vergessen er weis wo EA Chef sein Haus Wohnt, dann kommt er mit der Gerät vorbei und macht terminator mäßig alles platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hass auf EA und Origin ist deswegen.Ich kaufe mir 4x480 SLI 820 MHZ 2x1500 watt Enermax 5xOC vertex 4 Rampage 3 Extream 980x Bläck,alles Wassergekühlt und damit meine ich nicht nur die GPU und die CPU sonder alles was mann sich nur Vorstellen kann 2xMora und dann noch ein 360 Radi oben und ein 240 unten verbaut das wir alles mit 2 Pupen betrieben mit mit voll Bestückung an Ram Riegel 24 GB und dann kommt noch dazu die Asus Xpender mit vollen 4x16 Lanes Crysis 2 Z.B absolut flüsig aber BF3 Läst zu wünschen übrig,und jetz kommzt mit denn system vorausetzungen solte es apsolut laufen ist doch ein Witz oder ?.Also Leute seit mir nicht Böse aber das geht ma garnicht.

Minimum System Requirements

OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Recommended System Requirements

OS: WINDOWS 7 64-BIT
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
 
Den hier würde ich auch unter Verdacht stellen. Der hat mich gestern mehrmals durch den Rauch mit Ironsight und scheinbar auch beim mal eben um die Ecke gucken geonehitted. Den habe ich eigentlich nur gekriegt, wenn der mal gerade sein Magazin wechseln musste oder mit anderen beschäftigt war.
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/50581481/1/352263321/
Die K/D Ratio würde ich sogar gar nicht mal so kritisch sehen. Bis wir in die Base zurückgedrängt wurden, hatte ich auch eine K/D von >10.

es soll auch Leute geben, die ihr "Tool" so gescheit einstellen, dass sie auf den ersten Blick clean = grün erscheinen... - vielleicht ist dies so einer.

im Laufe einer Runde hat man aber sicher iwann ein Gefühl dafür, ob etwas wirklich nicht mit rechten Dingen zugeht. hab letztens auf Metro n Typen erlebt, der is an der äußeren Treppe allein als US durch den Granatenhagel marschiert, ins Sperrfeuer und hat noch jedesmal 3-4 Mann von uns (RUS) mitgenommen. Klarer Fall von sehr gesundem Frühstück oder so.... :fresse:
 
Den hatte ich vorhin auch schon verdächtigt...

@ Thema Slots

Würde mich auf 56 Mann einlassen :d.

So, den großen FuBu stelle ich jetz auf 58 Slots.

---------- Post added at 17:43 ---------- Previous post was at 17:41 ----------

Bin vor 5 min. vom Kleinen Fubu runter, Rush ist ja O.K aber 3 Runden als Verteidiger ist für mich ein no go. Hab die 3 Runde gleich am anfang verlassen dank des Autobalancers.

Hatte vor ein paar Wochen gefragt: wer möchte in den TrueBalancer eingetragen werden?

Selber schuld wenn keiner möchte.

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
taakeferd das sind die Soldaten der Zukunft, Kugelsicher und Wasserdicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ teminator:

Bei dem System aber wirklich kein Wunder!! An deiner Stelle würde ich es mit 4x680 SLI (die 480 produziert nur heisse Luft) und 64 GB Ram probieren... läuft so bei mir mega flüssig ... aber nicht nur BF3 sondern auch anspruchsvollere Games wie Minecraft machen keine Probs .. von daher .. cool down und geh lieber einkaufen... hilft meiner Freundin auch immer wieder runter zu kommen! :fresse:
 
Und nochmal LOL :d

Komisch, ich habe nicht so oberprogetunteultrabmwpower Hardware und BF3 läuft konsant 60 FPS. Wo jetzt wohl der Fehler SITZT?

@ Nestor

Danke <3.
 
ach der typ trollt doch nur ;) und ihr fällt noch drauf rein...
 
Welche Leute haben solche Hardkor systeme und das schaft es nicht ein mal BF3 zu stemmen mit 64 spieler nur wenn die CPU auf 4 GHZ ist ja ist das denn der sin und zweck der geschichte denn leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und für nichtz und wider nichtz.Wir müssen für was Bezahlen das nichtz mal ansatz weise gutt Leuft,und von Origin müssen wir erst garnicht reden.Welche Leute haben das Geld und kaufen sich so ein System wie ich viele haben Kinder und Familie die brauchen das Geld wo anders,und dann freut man sich auf einen Tollen shotter zum ablencken und was ist man hatt nur ärger.das kann es doch nicht sein.Wir alle zahlen gerne 70 Tacken aber dann muss es auch das Geld wert sein und so funktioniren wie mann es einem auch verspricht.Werbung hier Werbung da alles nur verarsche.Ist es nicht so mal erlich.:stupid:

---------- Post added at 17:54 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

Und an die oberen Kommentare gerichtet die 480 haben mer alls genug Power selbst blaire und ich hatten selbst darüber diskotiert und das kann es nicht sein,ja du hast selbst 60 Frames weil deine CPU mit 4.5 GHZ Leuft denke ich.Es ist aber nicht der sien und der Zweck meine CPU zu übertackten und so viel schneller sind die neuen CPU nicht das ich aufrüsten müste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh