[Sammelthread] Battlefield 3

fug off gtx480 auch in der quadruple ist kein hardkor du sepp :P
hör uff zu trollen, und kehr bitte zu deiner Family zurück...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Sprache sprecht ihr im Vorarlberg? Mit Deutsch hat dein Geschreibsel nichts mehr zu tun... :fresse:

Was noch dazu kommt so die von Asus Support haben mir recht gegeben weil ich mit im darüber gesprochen habe.Es gibt halt Leute wie ich die alles sehr genau nehmen.Auser meine Rechtschreibung die is echt am Arsch daran muss ich echt arbeiten.

Es geht hier nicht um meine Rechtschreibung sondern um da Game.

Bitte bei der sache bleiben.

PRD du hast anscheinend keine Ahnung von Hadware sonst würdest du so was nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
so Kinders jetzt ist gut für heute, zum teil hatt terminator recht wir alle haben ein Produkt gekauft das noch nicht mal ansatzweise Beta Status hatt. Gegenfrage greifen bei Software auch die 2 Jahre Gewährleistung?? Google hatt geholfen, Ja selbst bei Software gilt die Gewährleistung, also Jungens und Mädels, EA mit aufforderungen zu Nachbesserung Bombardieren.

Zuletzt bearbeitet:
so Kinders jetzt ist gut für heute, zum teil hatt terminator recht wir alle haben ein Produkt gekauft das noch nicht mal ansatzweise Beta Status hatt. Gegenfrage greifen bei Software auch die 2 Jahre Gewährleistung?? Google hatt geholfen, Ja selbst bei Software gilt die Gewährleistung, also Jungens und Mädels, EA mit aufforderungen zu Nachbesserung Bombardieren.

Soweit ich weiss nicht! :P wär ja auch zu schön. PROVIDED AS IS...
Was ihr halt nicht gekauft habt ist ein Software Wartungsvertrag ;) der wäre dann nochmal 50EUR/MONAT wert, dann kriegt ihr garantiert alles gefixed, DEVELOPER Ehrenwort hihi

Ihr regt euch über Peanuts auf ehrlich mal, da gibts Produkte die deutlich schlechter sind, und wohl nie je ein FIX sehen werden, F1 2010/2011 zb... oder manch anderer BugHaufen.
Hier trampeln einfach viel mehr User auf der Software, deswegen sind auch mal so pingelige kleine Sachen auffällig.

Zuletzt bearbeitet:
was hat dich denn hier her verschlagen termi ?
4way sli ? aufgerüstet ? ......
statt mal auf 2 gtx680 zu gehen, nya ;)

hält dich nichts mehr auf steam ?
aber schön das du auch mal hier bist !

PRD da hatt mir mein Freund was ganz anders erzählt und ein Wartungsvertag hatt mit einem Mängelfreien Produkt rein garnichts zu tun.

Na dann erzähl mal was dein Freund gesagt hat?!

Ach marcusT ich sage nichtz mer zum Tehma BF3.Ich weis ned mer weiter das Game macht mir Kopf zerbrechen die 480 im 4 way SLI Skaliren extrem gutt mit der Xpender vor allem wie Titel wie Crysis 2 oder the Witcher 2.
Meines Wissens sage ich nur Patchen Patchen.Ich Spiele es ja selber aber die Bugs und die schlechte Pervormenz an diesem Game ist echt ärgerlich aber mann kann nur hoffen das EA sich einen Ruck gibt und sich das ganze
zu Herzen nimmt.Wir müssen unbedingt ma wider Zocken:bigok:

4-way-SLI? Input-Lag galore? Saubere Unterwäsche nur an geraden Kalendertagen???

Hauppsache: Pervormenz is Trumvv! :fresse:

--------------------------------------------------------

ich geh jezze mal die Noob-M16 testen - is die mit Abstand am wenigsten gespielte Waffe. Mal schauen, ob das ranzt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter ich komm mir hier vor wie bei AssiTV am Nachmittag... 4-Way SLI... OMG Doublefacpalm.jpeg

termi, spielst du MP BF3 ?
der zufall will es. vorhin war ein terminator116 im squad auf elpi

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nach gut sechs Monaten Abstinenz wieder dabei, BF3 zu installieren.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die DLC`s günstig und natürlich 100% legal nachzukaufen?

Um die 12€ pro DLC ist mir dann einfach zu teuer.

Premium kaufen

So haben wir heute Abend nun wieder status Quo wie vor dem Shutdown von gestern ABend.

Das war nämlich toll zu beobachten. In den ersten 1-2 Stunden nach dem die server gestern down waren, war das laggen deutlich geringer. Nun wieder voll ausgelastet.
Was mich in der Annahme bestärkt, dass EA eine völlig unterdimensionierte Infrastruktur stellt.

Welches semiautomatische Sniper ist eigtl am besten? Die dürften sich alle nicht viel nehmen oder?

Tschieter: sntx - ganz sicher n Bot. Hat mir eben n paar mal ganz hübsch das Gesicht zerschossen, Reaktionszeit bei ihm im negativen Bereich.

Geh jede Wette und biete meine letzten Hirnzellen. :fresse:

Hab mal ne Frage , ich empfinde es so als sei jetzt nach dem Patch viele Waffen schlechter geworden.
Besonders beim Pionier finde ich.

Jetzt schieße ich gefühlte 3 Magazine auf Gegner bevor diese umfallen.Dass kam mir vor dem Patch alles besser vor.

Noch jemand der so denkt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh