[Sammelthread] Battlefield 3

So haben wir heute Abend nun wieder status Quo wie vor dem Shutdown von gestern ABend.

Das war nämlich toll zu beobachten. In den ersten 1-2 Stunden nach dem die server gestern down waren, war das laggen deutlich geringer. Nun wieder voll ausgelastet.
Was mich in der Annahme bestärkt, dass EA eine völlig unterdimensionierte Infrastruktur stellt.

Sign!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ne Gute Seite zum Keys finden. GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
Hab da vorhin auch Premium bei Gameladen für 29€ gekauft und war nach nen paar Minuten da.

Gucke ich mir mal an, danke! :)

Bekommt man da einen Key zugeschickt, den man wie bei Steam dann einfach eingeben kann und Premium ist freigeschaltet?
Habe keine Kreditkarte, müsste dann noch einen netten Käufer finden.
 
Irgendwie war es hier schon lange nicht mehr so lustig wie heute :) Auch wenn sich mir z.T. bei der Grammatik fast der Magen rumgedreht hat.
 
grammatik ist was für hans

rechtschreibflames-2123.jpg
 
Gucke ich mir mal an, danke! :)

Bekommt man da einen Key zugeschickt, den man wie bei Steam dann einfach eingeben kann und Premium ist freigeschaltet?
Habe keine Kreditkarte, müsste dann noch einen netten Käufer finden.

Ja ist nen Key und alles sauber. Man kann doch auch mit Sofortüberweisung zahlen...
 
Ein paar schicke Runden gerade aufm großen FuBu :) (abgesehen von Typen die den Chat im komischen Wörtern zuspammen und den Campern natürlich ;))
 
Oh ja, zwar verloren aber schön wars, Chat heulerei ignorier ich einfach und ja die Lieben Camper, sollen doch nächstes mal gleich den Caravan mit bringen.
 
Ja, für uns Admins immer besonders spaßig die Runden. Gerade den Nick mit Befehl und Begründung am eingeben, wirste erschossen und darfst es nochmal eingeben -.- Außerdem ist der Netcode echt derbe übel. Immerhin hat der Server aber nicht gelagt. Morgen wird alles besser :) Bis dahin!
 
Heute mal die M4A1 angespielt, ohoh bächtig möse das teil.

oh ja :) und das M246 auch :)

---------- Post added at 23:03 ---------- Previous post was at 23:02 ----------

Ja, für uns Admins immer besonders spaßig die Runden. Gerade den Nick mit Befehl und Begründung am eingeben, wirste erschossen und darfst es nochmal eingeben -.- Außerdem ist der Netcode echt derbe übel. Immerhin hat der Server aber nicht gelagt. Morgen wird alles besser :) Bis dahin!

Ging mir vorhin auch ein paar mal so. Ich glaube ich knalle das Tool auf den Laptop, dann geht es besser :)
 
Ingame Administration mit Procon ist echt schei**e.
So wie rv es schon sagt, wirste abgeknallt kannste von vorn anfangen.

Ich habs hinterher dann auf nem extra Laptop bzw. auf dem Handy laufen lassen.
 
mal ganz blöde frage: muss ich dem crossbow erst freischalten oder wieso kann ich den auf den AM maps nicht auswählen??
oder steht der nur bei gewissen spielmodi zur verfügung??
 
ach der Terminator ;)
 
doch mussu alle erst freispielen.

zuerst 3x Scavenger gewinnen dann bekommst den xbow mit Cobra und normalen bolzen... dann noch die anderen Assignments und abgehts.
der Balanced Arrow (BA) ist der beste. Kannste mit den sniper locker auf 100m damit ärgern xD
 
Denn Scoped Xbow und die Bolzen ja,den anderen mit Reflex Visier nicht.
Auch den muss man per Assignment ("Crossbow") freischalten, wie bisher jede DLC-Waffe.

Ingame Administration mit Procon ist echt schei**e.
So wie rv es schon sagt, wirste abgeknallt kannste von vorn anfangen.

Ich habs hinterher dann auf nem extra Laptop bzw. auf dem Handy laufen lassen.
Schau dir mal Procon-Frostbite an ;)

Grüße
 
Davon rede ich doch Karbe ;)
Schreibe meist nur Procon ohne das Frostbite.
 
Hab mal ne Frage , ich empfinde es so als sei jetzt nach dem Patch viele Waffen schlechter geworden.
Besonders beim Pionier finde ich.

Jetzt schieße ich gefühlte 3 Magazine auf Gegner bevor diese umfallen.Dass kam mir vor dem Patch alles besser vor.

Noch jemand der so denkt ?

Das ist zum... da willste Kugeln sparn, hörst nach drei Salven auf. Und der Kerl steht noch.

Und da kann man nen Cray nehmen die Ruckler bleiben. Software: die Rache der Taliban.
 
Rechner neu gemacht
Origin neu
BF3 is 19 GB + Patches, also so 30 GB

lol, zum Glück hab ich 100 Mbit, das dauert ey...

---------- Post added 12.12.12 at 00:54 ---------- Previous post was 11.12.12 at 23:49 ----------

hmm neuer BF3 Ordner

wo gibts den FXAA Injector noch? oder was vergleichbares? sieht ja arm aus ohne
 
Damit rennen nur alle rum weil sie jeder von Anfang an hat. Die 417 ist besser :P EMR/MK11/dieses Dragonov-Teil sind allesamt kagge^^

Greetz Joe

wohl er weil man 20 Schuss ohne nachladen hat typischer Kinder Sniper!

was mir auf die Eier geht sind die Schrottflinten mit Slug Munition das ist doch Cheaten!!
 
morgendliche Kaffee-Metro-Runde beendet, Fazit: M16 is über, hab die ja nie wirklich angefasst, aber damit würde ich besoffen noch die Spatzen von den Dächern schießen. Suppression ham se gefixt.

last but not least: worst Cheater ever: sTponess - Aimbot an und trotzdem ordentlich auf die Gusch bekommen... 32/22 - haha. :fresse:

so, ab zur Arbeit.
 
Kaffee-Metro-Runde, sollte ich auch mal einführen :). Hoffe Du fährst nicht mit der U-Bahn zur Arbeit :d.

Ich weiß nicht. Hatte gestern ne Runde die M16 und nicht viel damit gerissen. Ich denke die hebt sich nur hervor, wenn man den Recoil anderer Waffen nicht kompensiert. Richtig, Suppression Bug ist gefixt.

---------- Post added at 06:58 ---------- Previous post was at 06:57 ----------

Nee, damit auf TDM Headis zu verteilen ist etwa wie Bolt-Action... Bloß das man überlebt, wenn man mal nicht den Schädel trifft :d
Spas12 ftw

Greetz Joe

+1
 
Schon mal mit MP5 gespielt? Die geht ja auf kurzer Distanz ja ziemlich ab. War mir bis jetzt noch garnicht so bewusst, war das von Anfang an so? Gestern gleich mal nen Match damit gespielt und gleich als Cheater beschimpft :d.
In der zweiten Runde musste ich dann zu M416 wechseln, weil die dann nur noch mit RPG und M320 auf Infanterie geschossen haben. Frag mich echt auf was für Server ich manchmal lande :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh