[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal mit MP5 gespielt? Die geht ja auf kurzer Distanz ja ziemlich ab. War mir bis jetzt noch garnicht so bewusst, war das von Anfang an so? Gestern gleich mal nen Match damit gespielt und gleich als Cheater beschimpft :d.
In der zweiten Runde musste ich dann zu M416 wechseln, weil die dann nur noch mit RPG und M320 auf Infanterie geschossen haben. Frag mich echt auf was für Server ich manchmal lande :stupid:
Die haben sie sogar generft. Die hatte vor dem AM-Patch noch viel weniger horizontalen Recoil. :d

Das ist zum... da willste Kugeln sparn, hörst nach drei Salven auf. Und der Kerl steht noch.

Und da kann man nen Cray nehmen die Ruckler bleiben. Software: die Rache der Taliban.

Finde das immer witzig :)

Solche beschwerden gibts nur im luxx :)

(na gut vllt nicht exklusiv)

Spielt einer die M16A4? Habe die gestern mal wieder angepackt und bin begeistert! Mein letzter Ausflug mit der F2000 war auch schick

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Naja, aber da ist doch egal, was inGame passiert, ist doch ein dediziertes Tool.

Grüße

Schon klar, aber rv112 schrieb ja das er das Tool über Ingamebefehle nutzt.

Aber ist ja auch egal jetzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die m16a4 hab ich bisher nu in den Händen gehabt, wenn ich sie aufgenommen habe.

Wäre aber ein erneuter Test wert, dann mittlerweile spiele ich ach die AEK @ Burstfire
/und die geht richtig ab :)

Die M16a4 und M16a3 liegen mir irgendwie nicht. Bevorzuge da schon eher die M416 und gestern Abend habe ich mich für kleine TDM-Maps in die MP5 verliebt :love:

Ich finde die M5K auch sehr genial, spiele ich zur Zeit fast nur.

Machts eigentlich nen Unterschied ob man die a3 burst benutzt oder die a4 die ja schon Burst hat? Konnte jetzt nix feststellen?!

als seid dem die Map packs und premium raus sind.... Spiele und treffe ich schlechter.
K/D sagt jetzt nicht alles aber von ehemals 2.1 auf 1.7 runter sagt mir schon persönlich das was nicht stimmt.
Ich bin jetzt nicht Stats geil wie andere andere denn das TEAM zählt ja. Aber wenn ich sowas sehe enttäuscht mich das.
In erster Linie bin ich enttäuscht von DICE/EA da sie immer noch nicht den Wanted Effekt beseitigt bekommen.
Ich erlebe es immer wieder das ich oder jemand noch leute treffe die längst hinter der Deckung oder ecken sind.
Oder das 1 vs 1 auf ca 2-3m Ziehe ich immer den kürzeren. Meine Schüsse scheinen den Gegner nicht zu interessieren.
In zweiter Linie natürlich enttäuscht von mir selber was die leistung angeht.

Sry das musste ich mal loswerden

die A4 ist präziser als A3, aber im Nahkampf halt kein Dauerfeuer, da musst halt die Maustaste spammen :)

@ n3o123: Ich kenn dein Problem, geht mir genau gleich. Vorallem seit Aftermath stimmt was überhaupt nicht mehr :shake:

Zuletzt bearbeitet:
als seid dem die Map packs und premium raus sind.... Spiele und treffe ich schlechter.
K/D sagt jetzt nicht alles aber von ehemals 2.1 auf 1.7 runter sagt mir schon persönlich das was nicht stimmt.
Ich bin jetzt nicht Stats geil wie andere andere denn das TEAM zählt ja. Aber wenn ich sowas sehe enttäuscht mich das.
In erster Linie bin ich enttäuscht von DICE/EA da sie immer noch nicht den Wanted Effekt beseitigt bekommen.
Ich erlebe es immer wieder das ich oder jemand noch leute treffe die längst hinter der Deckung oder ecken sind.
Oder das 1 vs 1 auf ca 2-3m Ziehe ich immer den kürzeren. Meine Schüsse scheinen den Gegner nicht zu interessieren.
In zweiter Linie natürlich enttäuscht von mir selber was die leistung angeht.

Sry das musste ich mal loswerden

das liegt eher daran das die meisten leute die die dlcs haben bessere gegner sind als die die nur das hauptspiel haben.

wer schon damals zum release immer nur auf den sack bekommen hat und keinen spaß am spiel hat kauft natürlich auch keine dlcs oder premium sondern deinstalliert das spiel.

ergo ist der "skill durchschnitt" der spieler mittlerweile höher als damals.

Zuletzt bearbeitet:
ja des öftern auch schon aufgefallen das in 1 vs 1 situtation treffer angezeigt werden und in der Gegner dann mit 100% angezeigt wird.

Ich habe es hin und wieder das ich ihn aus meiner Sicht treffe und mir kein Treffer angezeigt wird ,nichtmals Unterdrückung

@storm41
Aus der sicht hab ich es noch nicht betrachtet kann aber gut sein :-)

@rest

Vllt haben die Gegner eine Aura die die kugeln an ihnen vorbei leitet :-) so scheint es mir.
Aber selbst auf normalen Karten bekomme ich nur noch auf den sack

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Die m16a4 hab ich bisher nu in den Händen gehabt, wenn ich sie aufgenommen habe.

Wäre aber ein erneuter Test wert, dann mittlerweile spiele ich ach die AEK @ Burstfire
/und die geht richtig ab :)

selbst die AN-94 geht ziemlich dreckig ab, wenn man sich ein mal dran gewöhnt hat - leider schien nach einem patch rund um CQ etwas verbugt gewesen zu sein, da dass man die AN-94 nicht mehr so schnell abfeuern konnte wie vorher - wenn man zu schnell gedrückt hat, kam schlichtweg kein zweiter burst, was die waffe ziemlich runtergezogen hat - keine ahnung ob das mittlerweile wieder anders ist

Moin,

sagt mal spielt ihr alle mit Maus und Tastatur wenn ihr fliegt?

Ich kann es gar nicht nachvollziehen, wie geschmeidig einige Leute fliegen. Ich muss ich total hektisch mit der Maus "kurbeln" und werde dann meistens einfach niedergemäht. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Gruß Noise

Unbenannt.JPG

Danke EA!

selbst die AN-94 geht ziemlich dreckig ab, wenn man sich ein mal dran gewöhnt hat - leider schien nach einem patch rund um CQ etwas verbugt gewesen zu sein, da dass man die AN-94 nicht mehr so schnell abfeuern konnte wie vorher - wenn man zu schnell gedrückt hat, kam schlichtweg kein zweiter burst, was die waffe ziemlich runtergezogen hat - keine ahnung ob das mittlerweile wieder anders ist

unter suppression hast du mit der Abakan schon ein heftiges Handicap, sie verschluckt sich doch gerne mal. ABer ansonsten eine hammer waffe.

Mit welcher Taste kann Mann die Feuermodi umschalten ?
Ich habe eigentlich immer den Standard drinn gehabt. Ist glaube ich Dauerfeuer , benutzt ihr oft die anderen ?

Mit welcher Taste kann Mann die Feuermodi umschalten ?
Ich habe eigentlich immer den Standard drinn gehabt. Ist glaube ich Dauerfeuer , benutzt ihr oft die anderen ?

Mit V

Ist aber meistens Quatsch, entweder man nutze eine Waffe vollauto oder nutzt eine die um Semi, Burst konzipiert ist.

über 1000h Stunden Bf3 und noch nie gehabt.

das auf blinken des fadenkreutz zeigt ja einen hit an oder?

ein anderes beispiel wenn man nach so einer Situation wiederbelebt wird und das Mag noch mit 29 von 31 Patronen gefüllt ist und obwohl laut sound deutlich schüssel abgeben wurden

Nein, das Kreuz zeigt auch einen Unterdrückungseffekt an.
Nicht nur Treffer.

Ist aber meistens Quatsch, entweder man nutze eine Waffe vollauto oder nutzt eine die um Semi, Burst konzipiert ist.
Bei manchen Waffen macht es schon Sinn, situationsbedingt auf Einzelfeuer umzustellen. Bspw. um mit der G3 einen liegenden Sniper zu holen..
Beim Xbow benötigt man die Taste, um zw. den Pfeiltypen zu wechseln.
By the way, weiß jemand wie lange der Scan-Bolzen aktiv ist ?

Grüße

Nein, das Kreuz zeigt auch einen Unterdrückungseffekt an.
Nicht nur Treffer.

Was ein quatsch, Hitmarker sind Hitmarker, welche Treffer anzeigen.

Wird immer bunter hier.

---------- Post added at 11:46 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

By the way, weiß jemand wie lange der Scan-Bolzen aktiv ist ?

Meim auftreffen auf eine Oberfläche wird einmalig gescannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh