The Killer
Enthusiast
2 Prozent Cheater bin ich http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=f03a2358b133178fc37a8afb8c15b942&p=just_a_script
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben sie sogar generft. Die hatte vor dem AM-Patch noch viel weniger horizontalen Recoil.Schon mal mit MP5 gespielt? Die geht ja auf kurzer Distanz ja ziemlich ab. War mir bis jetzt noch garnicht so bewusst, war das von Anfang an so? Gestern gleich mal nen Match damit gespielt und gleich als Cheater beschimpft .
In der zweiten Runde musste ich dann zu M416 wechseln, weil die dann nur noch mit RPG und M320 auf Infanterie geschossen haben. Frag mich echt auf was für Server ich manchmal lande
Das ist zum... da willste Kugeln sparn, hörst nach drei Salven auf. Und der Kerl steht noch.
Und da kann man nen Cray nehmen die Ruckler bleiben. Software: die Rache der Taliban.
Naja, aber da ist doch egal, was inGame passiert, ist doch ein dediziertes Tool.
Grüße
@ n3o123: Ich kenn dein Problem, geht mir genau gleich. Vorallem seit Aftermath stimmt was überhaupt nicht mehr
als seid dem die Map packs und premium raus sind.... Spiele und treffe ich schlechter.
K/D sagt jetzt nicht alles aber von ehemals 2.1 auf 1.7 runter sagt mir schon persönlich das was nicht stimmt.
Ich bin jetzt nicht Stats geil wie andere andere denn das TEAM zählt ja. Aber wenn ich sowas sehe enttäuscht mich das.
In erster Linie bin ich enttäuscht von DICE/EA da sie immer noch nicht den Wanted Effekt beseitigt bekommen.
Ich erlebe es immer wieder das ich oder jemand noch leute treffe die längst hinter der Deckung oder ecken sind.
Oder das 1 vs 1 auf ca 2-3m Ziehe ich immer den kürzeren. Meine Schüsse scheinen den Gegner nicht zu interessieren.
In zweiter Linie natürlich enttäuscht von mir selber was die leistung angeht.
Sry das musste ich mal loswerden
ja des öftern auch schon aufgefallen das in 1 vs 1 situtation treffer angezeigt werden und in der Gegner dann mit 100% angezeigt wird.
die A4 ist präziser als A3, aber im Nahkampf halt kein Dauerfeuer, da musst halt die Maustaste spammen
ja des öftern auch schon aufgefallen das in 1 vs 1 situtation treffer angezeigt werden und in der Gegner dann mit 100% angezeigt wird.
Die m16a4 hab ich bisher nu in den Händen gehabt, wenn ich sie aufgenommen habe.
Wäre aber ein erneuter Test wert, dann mittlerweile spiele ich ach die AEK @ Burstfire
/und die geht richtig ab
Moin,
sagt mal spielt ihr alle mit Maus und Tastatur wenn ihr fliegt?
Ich kann es gar nicht nachvollziehen, wie geschmeidig einige Leute fliegen. Ich muss ich total hektisch mit der Maus "kurbeln" und werde dann meistens einfach niedergemäht. Ich bin für jeden Rat dankbar.
Gruß Noise
selbst die AN-94 geht ziemlich dreckig ab, wenn man sich ein mal dran gewöhnt hat - leider schien nach einem patch rund um CQ etwas verbugt gewesen zu sein, da dass man die AN-94 nicht mehr so schnell abfeuern konnte wie vorher - wenn man zu schnell gedrückt hat, kam schlichtweg kein zweiter burst, was die waffe ziemlich runtergezogen hat - keine ahnung ob das mittlerweile wieder anders ist
Mit welcher Taste kann Mann die Feuermodi umschalten ?
Ich habe eigentlich immer den Standard drinn gehabt. Ist glaube ich Dauerfeuer , benutzt ihr oft die anderen ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
über 1000h Stunden Bf3 und noch nie gehabt.
Bei manchen Waffen macht es schon Sinn, situationsbedingt auf Einzelfeuer umzustellen. Bspw. um mit der G3 einen liegenden Sniper zu holen..Ist aber meistens Quatsch, entweder man nutze eine Waffe vollauto oder nutzt eine die um Semi, Burst konzipiert ist.
Nein, das Kreuz zeigt auch einen Unterdrückungseffekt an.
Nicht nur Treffer.
By the way, weiß jemand wie lange der Scan-Bolzen aktiv ist ?