[Sammelthread] Battlefield 3

Hmm, das ist mir neu.
Wurde hier schon x-mal erzählt, dass das Kreuz auch Unterdrückungseffekte anzeigt und nicht nur Treffer.

Aber wenns so ist, mein Fehler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit V

Ist aber meistens Quatsch, entweder man nutze eine Waffe vollauto oder nutzt eine die um Semi, Burst konzipiert ist.

ich finds schon praktisch je nach Situation kurz auf Single oder Burst um zustellen.
deswegen geht mir das ja auch aufn sack, dass man während dem reload nun nicht mehr wechseln kann.

damnit Dice
 
Das stimmt sogar das das jemand behauptet hatte, das war genauso falsch.

Wieder was gelernt.
Aber oft muss man sich ja leider auch auf Aussagen anderer verlassen und probiert es dann selten selbst nochmal aus. ;)
 
für die aek benutze ich öfter den burst. wenn die gegner näher kommen schalte ich auf dauerfeuer. genau das gleiche mit der an94. normal burst. wenn ich aber mal in ein haus reinmuss schalte ich auf dauerfeuer

den scannbolzen finde ich aber fürn arsch. 3-5 sekunden könnte das ding ruhig die umgebung anzeigen
 
für die aek benutze ich öfter den burst. wenn die gegner näher kommen schalte ich auf dauerfeuer. genau das gleiche mit der an94. normal burst. wenn ich aber mal in ein haus reinmuss schalte ich auf dauerfeuer

den scannbolzen finde ich aber fürn arsch. 3-5 sekunden könnte das ding ruhig die umgebung anzeigen

Dazu kommt das das wechseln von Ammo elendig lange dauert und das man, immer wenn man nicht die normale Muni drin hat, erst einen Pfeil reingelegt bekommt.

ätzend.
 
ja des öftern auch schon aufgefallen das in 1 vs 1 situtation treffer angezeigt werden und in der Gegner dann mit 100% angezeigt wird.

Ist ein bekannter Bug.Da scheint dann die Schadenserkennung zu hängen.Ich meine Dice hätte dazu sogar mal gesagt,das sie da noch nicht so genau wissen,woran das liegt. :d
Wenn du viel über TS spielst und auch gegen deine eigenen Leute,dann hörst du in solchen Situationen,wenn du dann frustriert sagst,wie noch 100%,häufig sowas wie,Nee,nur noch 40% oder so.
Das Problem besteht aber auch schon seit Monaten.

Ich habe es hin und wieder das ich ihn aus meiner Sicht treffe und mir kein Treffer angezeigt wird ,nichtmals Unterdrückung

Die Trefferanzeige spinnt ebenso.Manchmal werden einfach keine Hitmarker angezeigt,obwohl der Gegner getroffen wurde und auch HP verloren hat.
Ist genau wie das spotten auch seit dem neuen Patch noch etwas schlechter geworden.Warten wir und hoffen darauf,das es der nächste Patch wieder besser macht...
 
Ist ein bekannter Bug.Da scheint dann die Schadenserkennung zu hängen.Ich meine Dice hätte dazu sogar mal gesagt,das sie da noch nicht so genau wissen,woran das liegt. :d
Wenn du viel über TS spielst und auch gegen deine eigenen Leute,dann hörst du in solchen Situationen,wenn du dann frustriert sagst,wie noch 100%,häufig sowas wie,Nee,nur noch 40% oder so.
Das Problem besteht aber auch schon seit Monaten.



Die Trefferanzeige spinnt ebenso.Manchmal werden einfach keine Hitmarker angezeigt,obwohl der Gegner getroffen wurde und auch HP verloren hat.
Ist genau wie das spotten auch seit dem neuen Patch noch etwas schlechter geworden.Warten wir und hoffen darauf,das es der nächste Patch wieder besser macht...


Noch nie gehabt, ehrlich nicht, keiner der Probs. Treffe ich, hat der gegner Prozente gelassen.

Nie nen Treffer gehabt der nicht zählte. Es sei denn meine Leitung hat mich mal im Stich gelassen.
Bin keiner der BF3 blind verteidigt aber die ganzen treffer geschichten hören sich bei mir nach Suppression oder nach falschem empfinden an.
 
Dazu kommt das das wechseln von Ammo elendig lange dauert und das man, immer wenn man nicht die normale Muni drin hat, erst einen Pfeil reingelegt bekommt.

ätzend.
Dazu kommt, daß die Pfeile ja nur in der festgelegten Reihenfolge gewechselt werden. Oder gibt es eine Möglichkeit, direkt auf einen bestimmten Pfeil-Typ zu wechseln ?


Das die Schadensanzeige in der Kill-Cam nicht stimmt, daß hab ich auch schon oft erlebt. Genauso, wie Alex es beschrieben hat.
Da kann man sich also nicht drauf verlassen.

Grüße
 
Noch nie gehabt, ehrlich nicht, keiner der Probs. Treffe ich, hat der gegner Prozente gelassen.

Nie nen Treffer gehabt der nicht zählte. Es sei denn meine Leitung hat mich mal im Stich gelassen.
Bin keiner der BF3 blind verteidigt aber die ganzen treffer geschichten hören sich bei mir nach Suppression oder nach falschem empfinden an.

Wie gesagt,der Bug ist sogar von Dice bestätigt worden.
Den gibt's schon seit Monaten und auch unzählige Beschwerden drüber.Auch hier bzw. im ersten Battlefield 3-Thread war das schon ein Thema.
Ich kann mir nur schwer vorstellen,das dir das noch nie passiert sein soll.Schon gar nicht bei deiner Spielzeit.
Sei's drum,es wurde von Dice bestätigt.Und wenn ich jetzt nix durcheinander werfe,dann hat einer von den Community-Managern oder den Entwicklern via Twitter sogar gesagt,das sie noch nicht so recht wissen,wo da der Fehler steckt.
Sowas läßt sich immer wieder sehr gut auf Battlefield-3.org nachlesen,weil die Jungs die ganzen Twitter,Facebook-Nachrichten usw. bündeln und auf ihrer Seite noch mal posten.
 
Interessante Diskussion hier:

Oder das 1 vs 1 auf ca 2-3m Ziehe ich immer den kürzeren. Meine Schüsse scheinen den Gegner nicht zu interessieren.
@ n3o123: Ich kenn dein Problem, geht mir genau gleich. Vorallem seit Aftermath stimmt was überhaupt nicht mehr :shake:

Man darf aber nicht vergessen, dass technische Unzulänglichkeiten dieser Art jeden Spieler betreffen würden, also auch den vermeintlich so übermächtigen Gegner.

Auf den ersten Blick scheint dies hier eine Erklärung zu sein:

das liegt eher daran das die meisten leute die die dlcs haben bessere gegner sind als die die nur das hauptspiel haben.
wer schon damals zum release immer nur auf den sack bekommen hat und keinen spaß am spiel hat kauft natürlich auch keine dlcs oder premium sondern deinstalliert das spiel.
ergo ist der "skill durchschnitt" der spieler mittlerweile höher als damals.

Auch mir geht es manchmal so, dass ich während einer Runde sage: "Mensch, was ist denn hier los? Ich treffe nix mehr, die Gegner können 1vs1 mit mir machen was sie wollen." Ich schiebe das dann oft auf meine Internetleitung oder auf meine eigene mangelhafte Leistung, je nachdem, ob mein Gemütszustand gerade Selbstkritik verträgt oder nicht....:d
Aber auch vor dem letzten DLC / Patch war es bei mir so. Hat sich nicht viel geändert, m.E.
 
für die aek benutze ich öfter den burst. wenn die gegner näher kommen schalte ich auf dauerfeuer. genau das gleiche mit der an94. normal burst. wenn ich aber mal in ein haus reinmuss schalte ich auf dauerfeuer

Die AN94 feuert auf Full Auto wesentlich langsamer als wenn man im Burst Modus die linke Maustaste spammt. ;-)
Man trifft imo auch mit einer AEK auf große Distanzen gut genug, man muss lediglich seinen Finger im Griff haben um nicht mehr als 5 Schuss abzufeuern und den Rückstoß kontern. Dann geht das mit Foregrip und HB ganz gut.
 
Die AN94 feuert auf Full Auto wesentlich langsamer als wenn man im Burst Modus die linke Maustaste spammt. ;-)
Man trifft imo auch mit einer AEK auf große Distanzen gut genug, man muss lediglich seinen Finger im Griff haben um nicht mehr als 5 Schuss abzufeuern und den Rückstoß kontern. Dann geht das mit Foregrip und HB ganz gut.

Richtig. Die AEK spielt sich auch mit Dauerfeuer bis 50m absolut top. Die Gegner fallen wie die Fliegen :d

BTW: der große Bunker steht wieder auf 64 Mann :(
 
Ja und der Bunker Laggt, konnte man auch schön im Chat verfolgen.

Den AngryRussian mal gemeldet. Grade das Profil angesehen zwischen 90=0 und 130=0 alles dabei, was ein Cheater noob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dazu sage ich jetzt auch noch mal,das es jetzt auch schon von anderen bei vollen 64 Mann getestet worden ist und bei denen nix gelaggt hat.
Das ist 100 Pro Backend,EA Masterserver oder sonst so'n Schmarrn seitens EA.
Denke nestor hat gestern wieder schnell über's Web-Interface umgestellt,damit erst mal Ruhe ist.
 
also bei mir hatte ich auch keine Lags auf dem FuBu heute morgen. KA woran das bei den Einzelnen liegt.
 
Siehr bei euch Battlelog auch so komisch aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
alter ab 2:44 das is DERB
 
Ich hab gestern nen Multikill mit der PKP auf Aftermath gemacht xD von außen an nem Fenster nen Raum leer gefegt :fresse:
 
LoL, hab gerade nen TDM CQ Server gespielt wo gefühlt 50% gesnipert haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh