[Sammelthread] Battlefield 3

Nope.
Hier sieht man schön, daß die Rambo-Mission mit Handfeuerwaffen praktisch nicht zu schaffen ist.
Ich hab gestern irgendwo gelesen, daß die 4 Kills innerhalb von max. einer halben Sekunde liegen müssen.
Das ist wirklich mal ne Herausforderung.

Grüße
Nachher gleich mal Video gucken. Über Smartphone laggt es total :d
Wegen dem Auftrag.......C4 FTW :d:thumbup:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal deine Einstellungen übernommen. Wie du schon sagst, es ist nicht gerade einfach so zu fliegen. Trotzdem werde ich das erstmal so belassen.

Haste du Pitch down auf der Maus gelassen oder spielst du ausschließlich nur mit pitch up (space) ?

Pitch Down bleibt auf der maus.

Rambo dogtag haben ich heute mittag gemacht xD 1. und 2. mit c4,einfach auf die kurze Treppe bei bf3 und der Rest mit dem lvg. Super easy! :fresse:

Ach autokorrektur ftw xD Metro an B die kurze Treppe ;-) für die die es genau wissen wollen, haben ich hier noch nen Stadtplan :P

Also leute ich muss sagen der FuBu ist der letzte laden. da könnt ihr jetzt flamen wie ihr wollt. gestern hin und her geschoben, heute kick wegen.... keine ahnung ich denk mal Vip, oder die tage, oder nase nicht gefallen oder oder.
Ihr solltet eure einstellung (brain wie auch server) mal überdenken.

ich such mir nen anderen server, ich weis das juckt euch nicht aber diese FuBu Fun server schei.... könnt ihr jemand anderem erzählen. ich bin raus.

Und die Grossbuchstaben könnt ihr auch selbst einfügen.

Such dir am besten auch nen andere Hardwareseite, Noppen-Peter.

Zuletzt bearbeitet:
Origin scheint bei mir ne Macke zu haben, der aktuelle Patch wird nicht angezogen. Battlelog schreibt "Waiting for you to finish the install" was einen Update versuch bei Origin triggert, jedoch erfolglos - der DL startet nicht.
Eine empfohlene Repair Option kann ich bei mir nicht ausfindig machen; UAC habe ich sowieso deaktiviert, somit fahre ich mit Admin rechten.

Hat jemand eine Idee?

Nach einigem Herumprobieren, habe ich schlussendlich das Game deinstalliert, neu gezogen installieren lassen und kann es nun wieder starten.
Dass überhaupt solche Probleme mit Origin auftreten können, deutet schon auf eine wenig ausgereifte Plattform hin.:stupid:

darauf wollte ich hinaus ^^
was anderes hat nicht geholfen, ging mir ja auch mal so.

:bigok:

Unbenannt-1.jpg

was sind die scheiß punkte ? im FB schreiben die ganze leute den ganzen tag irgendwelche scheiß punkte

Liebe Männer!!! Wir spielen ein Spiel. Es ist einfach, und ich möchte das IHR ALLE mitmacht! Im vergangenen Jahr haben die Frauen die Farbe ihres BHs in ihren Status eingetragen. Wir Männer waren tagelang verwirrt ..... Wir fragten uns, warum die Mädels einfach nur Farben an deren Pinnwand schrieben.. Dieses Jahr machen wir es genauso und werden den Kilometerstand unseres Autos in den Status schreiben. Antwortet nicht auf diese Nachricht! Schreibt nur die Zahl, !!!!!!!!in euren Status !!!!!!!!! und antwortet niemandem, wofür sie steht! Sendet diese Nachricht privat an alle Männer, die ihr kennt! Letztes Jahr ging das Spiel so lange, bis davon im Fernsehen berichtet wurde und das Selbe versuchen wir auch im diesem Jahr! Bitte darum diese Nachricht privat zu senden, nur an männliche Kontakte ... Vielen Dank für Eure Teilnahme........ Bitte nur die Zahl (ohne km, oder Meilen...)! Und wer kein Auto fährt, schreibt einfach 0000

45 Minuten als Flitzer mit C4 auf Metro 64er 3000 Tickets --> 4 Multikills --> Assignment geschafft :d

Sind diese "primitiven Hacks" nicht "gefixt" worden?
Wurde auf Noshar mehrfach am Zug mit Granaten gekillt die einer vom Kran aus geworfen haben will...

Was willste da fixen bei Clientseitiger Auswertung.

Also heute ist wieder zäh.
Meine Theorie: Es gibt ja immer wieder diese Erdbeben. Da wackelt dann alles und Zielen ist schwer.
Und wenns so lagt ist es wie ein andauerndes Minierdbeben.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, hätte ja sein können, dass er mit einem Schuss mehr als 1 Gegner geplättet hat oder so.

Ist halt nervig: war gestern auf nem 3.500 Ticket-Metro-Server (Ja ich weiss, absoluter Wahnsinn) und unser Team lag mit guten 1.000 Tickets im Vorsprung. Gutes Teamplay, schnelles Vorwärtsspiel, Flaggen eingenommen, so gut wie kein Campingzelt entdeckt bis dieser Spieler auf der Gegenseite Spawnte und alles drehte. Er kam erst zur Hälfte der Runde und ging mit 260:30 (oder so ähnlich).

Ach ja: erwähnte ich, dass wir die Runde mit 0:12 verloren haben?!
Einfach nur ärgerlich und vor allem arm ist sowas.

145.2% :rofl:. Offensichtlicher geht es nicht :d

naja nur wenn er mit Slug/Frag unterwegs ist. Bei der Schrotmuni kann es schon sein, dass man werte über 100% erreicht.
hatte bei einigen Schrotflinten bis zum Master doggy auchwerte über 100% - darunter natürlich auch die 870er.

aber dafür musst du immer auf absolute CloseRange.

jetzt wäre interessnt zu wissen, wie er spielte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh