[Sammelthread] Battlefield 3

Ich spiel eigentlich nur Slug wenn es mal ne Pumpe sein soll. Find ich am effektivsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Close-Range war das nicht. Beispiel: Wir (US) wollten die C-Fahne nehmen. Wir standen im Türrahmen (Spinte-Flagge). Er stand auf der anderen Seite an der Rolltreppe. Aus meiner Sicht würde die Schrotmunition schon irre knallen. Ich lag mit 2 anderen Leuten aus meinem Squad im Spinteraum, tot versteht sich.
Sonst hab ich ihn meistens aus mittlerer Entfernung angetroffen und war instant tot. Ping lag bei uns beiden um die 60.

Vielleicht bin ich ja auch ein unfähiger Spieler aber geheuer war mir das wirklich nicht.
 
auf die Distanz nur mit slug möglich, oder er hätte euch ohnehin nur noch anhauchen müssen - weil ihr nur noch wenig health hattet.

@rv
geht mir nicht anders. Einzig noch die USAS hab ich mit Schrot eingestellt, für den fall der fälle, dass ich mal wieder ne Oneman Show hinlegen will und enge Räume säubern muss, weil mir die honks aufn sack gehen.
 
CloudStrife auf die Entfernung nicht mit Schrott oder Fletch, die Streut wie verrückt. Gestern auch auf Monolith von so einem Spezi mit der Mass 26 Fletch geholt worden am Markt, er kam aus dem Markt und ich wollte grade die erste Treppe an der überführung in den Markt hoch, Oneshot ne was anderes geht ja nicht. Sind eigentlich alle Chgeater so Blöd?? Die haben doch gefühlt nen IQ wie Trockener Kanten Brot echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Runden TDM gestern Abend,sind mir aber auch einige mit der M26 entgegen gekommen.Sowas treffe ich sonst eher selten an.
Wer weiß,vielleicht der nächste Buggy Geheimtipp und wir wissen es nur noch nicht. :d
 
die M26 habe ich die ganze zeit benutzt. beim update wurde sie leicht aufgewertet. ich glaube man soll besser treffen können. buggy ist sie nicht. nur einfach normal gut :)
 
Das war ja auch eher ironisch gemeint.Ich kann mir nicht vorstellen,das hier ein Bug/Glitch oder dergleichen lange unbekannt sein dürfte. :d
Habe mich aber gestern trotzdem gewundert,das mir auf einmal so viele mit der M26 entgegen traten.
Ist für mich eher unüblich auf nem TDM-Server,speziell auf Noshar Canals.
 
ich finde die kombie gute assault waffe + m26 sehr gut. ausen räumst du alles mit der primärwaffe weg, in der kuschelecke mit der m26. vorallen hat man damit eine chance gegen die shootgun only typen
 
Ich frag mich wie der bei 0:29 da durch kommt. Die Rotorblätter müssen doch im weg sein.
 
mal einer der ohne TV was kann.
mir gehen die nur noch auf die nüsse mit TV, außer Vehicle destroy geschieht nichts.
hauptsach nen schuss abgeben.

wenn du dich dann mit nem heli anlegst bist n aa camper.
 
Ich hab mich heute mal auf 64 Mann Metro rumgetrieben, letzte Runde als US und 3 mal den durchbruch zur Treppe und 3 mal den durchbruch aus der Metro geschaft. Einige im Gegnerteam am Weinen da ich nur mit der DOA rum gerannt bin. 108=58 bei 1400 Tickets, entlich die 100er Marke gesprengt.Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3:asthanos:
 
....Hab gestern auf 3 Monitoren gedaddelt (bissl vor Weihnachten selbst beschenkt^^). Mir wurde schon ein bissl übel,... wurde ja fast schon von der Größe erschlagen....aber man kann sich daran gewöhnen mit eyefinity zu spielen:)

hier ein kurzes Video gedeht^^
Im Heli ist das noch brutaler. Reine rumumsicht. Vorne Cocktpit vorne rechts das seitliche Fenster, Links seitliche Sicht Fenster. Aber man wird seekrank...:fresse:

-xxxKILLYOUxxx- - YouTube
 
Saubere Sache, aber schade dass alle Monitore immer einen Rand haben, das würde mich stören. Hab mal einen Crack gesehn, der 6 120Hz hochkant nebeneinander hatte und so modifiziert, dass es einen kaum sichtbaren Rand gab. Echt genial.
 
Das geht bei den ganzen LED Backlight Displays gar nicht mal so ohne grossen Probleme. Einfach das, meist eh hässliche, Plastik-Chassis entfernen und du hast das reine Panel im Alurahmen. Wer dann handwerklich noch begabt ist, kann sich dann wirklich was feines basteln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh