G
Gelöschtes Mitglied 37078
Guest
Da, aber nen gescheiten Bürostuhl kann er sich nicht leisten... der quitscht ganz furchtbar...Wtf
Das ist mal Luxus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da, aber nen gescheiten Bürostuhl kann er sich nicht leisten... der quitscht ganz furchtbar...Wtf
Das ist mal Luxus!
Da, aber nen gescheiten Bürostuhl kann er sich nicht leisten... der quitscht ganz furchtbar...
....Hab gestern auf 3 Monitoren gedaddelt (bissl vor Weihnachten selbst beschenkt^^). Mir wurde schon ein bissl übel,... wurde ja fast schon von der Größe erschlagen....aber man kann sich daran gewöhnen mit eyefinity zu spielen
hier ein kurzes Video gedeht^^
Im Heli ist das noch brutaler. Reine rumumsicht. Vorne Cocktpit vorne rechts das seitliche Fenster, Links seitliche Sicht Fenster. Aber man wird seekrank...
-xxxKILLYOUxxx- - YouTube
Und wieder warste schneller, du Helicamper du
Nach Weihnachten werd ich ähnliches machen, nur halt für kleine Leute (24" :'( )... Aber 2 580er sind schneller als eine 6990 :P
Greetz Joe
hehe den stuhl wollen wir uns jetzt nicht vorstellen, was für monis sind das ?! Billitsch TN+ oder welche SAMSUNGS genau?!
yup, war mal wieder schneller
aber die bissl Leistung mehr, bei dem Stromverbrauch u. Beschaffungskosten ? hmm... das sei überlegt
GeForce GTX 580 SLI vs. GeForce GTX 590 and Radeon HD 6990. Page 8 - X-bit labs
/images/video/geforce-gtx-580-sli/580sli_specs.png
AMD HD6990 Vs GTX 580 SC SLi, Heaven 2.5, EXTREME TESSELLATION DX11 Benchmark Head to Head Shootout - YouTube
...dann verstehst, was ich meine.
---------- Post added at 13:57 ---------- Previous post was at 13:55 ----------
..hab ich dir im youtube feed geschrieben ...aber wenigstens mit 1ms Reaktionszeit lt. Hersteller
Hab ne kleine Runde Scavenger aufgenommen zwar nicht das beste einige tote hätte mans ich sparen können ;D
Aber gewonnen
Net schlecht, aber meiner Meinung zu sehr auf K/D gespielt, 5 Flaggen in 12 Minuten ist nicht viel.
Aber jedem das seine.
Joe oder KillYou, Server Probs auf Elpi ?
10 Sekunden drauf, dann war er weg.
steht 1500:0
muss wohl neu laden was er nicht tut.
flags alle neutral.
Ramboline
Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App
hmpf, seit langem mal wieder ne runde daddeln und dann wird man vom Fubu geworfen :-/
Kurze Frage, habe ne neue SSD gekauft, windows neuinstalliert, origin neuinstalliert (bf3 auf ner anderen partition) und jetzt will das mistprog alles neu runterladen obwohl ich den Spielepfad geändert habe?
Gibts wie bei Steam auch nen registry eintrag wo ich das iwie ändern kann? Wollte nun eigentlich zocken und net ~30gb mit ner 5000er leitung neu laden