[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe den stuhl wollen wir uns jetzt nicht vorstellen, was für monis sind das ?! Billitsch TN+ oder welche SAMSUNGS genau?!

....Hab gestern auf 3 Monitoren gedaddelt (bissl vor Weihnachten selbst beschenkt^^). Mir wurde schon ein bissl übel,... wurde ja fast schon von der Größe erschlagen....aber man kann sich daran gewöhnen mit eyefinity zu spielen:)

hier ein kurzes Video gedeht^^
Im Heli ist das noch brutaler. Reine rumumsicht. Vorne Cocktpit vorne rechts das seitliche Fenster, Links seitliche Sicht Fenster. Aber man wird seekrank...:fresse:

-xxxKILLYOUxxx- - YouTube

Und wieder warste schneller, du Helicamper du ;)
Nach Weihnachten werd ich ähnliches machen, nur halt für kleine Leute (24" :'( )... Aber 2 580er sind schneller als eine 6990 :P

Greetz Joe

Und wieder warste schneller, du Helicamper du ;)
Nach Weihnachten werd ich ähnliches machen, nur halt für kleine Leute (24" :'( )... Aber 2 580er sind schneller als eine 6990 :P

Greetz Joe

yup, war mal wieder schneller ;)
aber die bissl Leistung mehr, bei dem Stromverbrauch u. Beschaffungskosten :wall:? hmm... das sei überlegt:stupid:
GeForce GTX 580 SLI vs. GeForce GTX 590 and Radeon HD 6990. Page 8 - X-bit labs

/images/video/geforce-gtx-580-sli/580sli_specs.png

AMD HD6990 Vs GTX 580 SC SLi, Heaven 2.5, EXTREME TESSELLATION DX11 Benchmark Head to Head Shootout - YouTube

...dann verstehst, was ich meine.

---------- Post added at 13:57 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

hehe den stuhl wollen wir uns jetzt nicht vorstellen, was für monis sind das ?! Billitsch TN+ oder welche SAMSUNGS genau?!

Samsung SyncMaster P2770FH, die haben 1ms Reaktionszeit

Zuletzt bearbeitet:
yup, war mal wieder schneller ;)
aber die bissl Leistung mehr, bei dem Stromverbrauch u. Beschaffungskosten :wall:? hmm... das sei überlegt:stupid:
GeForce GTX 580 SLI vs. GeForce GTX 590 and Radeon HD 6990. Page 8 - X-bit labs

/images/video/geforce-gtx-580-sli/580sli_specs.png

AMD HD6990 Vs GTX 580 SC SLi, Heaven 2.5, EXTREME TESSELLATION DX11 Benchmark Head to Head Shootout - YouTube

...dann verstehst, was ich meine.

---------- Post added at 13:57 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

..hab ich dir im youtube feed geschrieben ;) ...aber wenigstens mit 1ms Reaktionszeit lt. Hersteller

Miesepeter :P Ich find meins trotzdem besser ;)

Greetz Joe

Hab ne kleine Runde Scavenger aufgenommen :d zwar nicht das beste einige tote hätte mans ich sparen können ;D
Aber gewonnen :fresse:

hey Joe, ich will kein Miesepeter sein :) jetzt mal ernsthaft. Die Kombi 2x580er ist schon der Hammer :hail: find ich geil.

BF3 spielt sich auf 1x Monitor denk ich sogar besser. Spar dein Geld lieber. 3 Monitore sind zu arg. ich stell das wieder von eyefinity zurück auf 3x1 statt 1x3. Da habe ich schön TS3 links u. Procon Rechts ;) und in der Mitte wird gedaddelt

Jaaaaaa!!! :banana:

Net schlecht, aber meiner Meinung zu sehr auf K/D gespielt, 5 Flaggen in 12 Minuten ist nicht viel.
Aber jedem das seine. ;)

Halt was defensiver gepsielt da es keinen medic gibt ;-) und wir hatten immer genug Flaggen warum also noch pushen ;-) mit k/d spielen hat das nichts zutun :-P

/Editimmer mit Köpfchen spielen bringt mehr wie skill
Einfach vorher überlegen und dann handeln

Gutes Beispiel am Ende seh ich feinde auf der map und Dreh mich rum aber alle anderen rennen weiter wäre die runde länger gewesen wären alle da tot da die keiner gesehen hat ;-)

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Joe oder KillYou, Server Probs auf Elpi ?
10 Sekunden drauf, dann war er weg.

steht 1500:0
muss wohl neu laden was er nicht tut.
flags alle neutral.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur habe ich das Gefühl,das der letzte Serverpatch nicht so das wahre ist...

hey Killer, was hast denn da für'n mädchen mit flinte auf dem dogtag :d

hmpf, seit langem mal wieder ne runde daddeln und dann wird man vom Fubu geworfen :-/

So, habs endlich geschafft und bin vom Opfer zum Jäger geworden...:)

K/D von 0.82 auf 1.01 gespielt... Wahnsinn, ohne diesen bsdh$%$**)(G Netzwerkglättungsfaktor wäre ich bei 2 oder sogar 2.5...

k.a. ich vermute mal autokick für vip plätze... naja musste sowieso noch schnell einkaufen

Wenn's ohne Begründung war,dann wird es das wohl gewesen sein.

Auf dem großen FuBu waren bis eben echte Vollpfosten, nur mimimi , Heli schnappen und überm Haus einfach aussteigen, Tank als Taxi benutzen usw. So habe ich noch nie auf die Fresse gekriegt im Team. Und viele Pingplayer mit weit über 300er Ping. Man kam gar nicht zum daddeln vor lauter kicken. Funktioniert der Autoadmin nicht richtig? Oder braucht der seine Warmlaufphase?

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir mal sagen wo ihr immer spielt ? und welche ingame grafiksettings nutzt ihr ?

Kurze Frage, habe ne neue SSD gekauft, windows neuinstalliert, origin neuinstalliert (bf3 auf ner anderen partition) und jetzt will das mistprog alles neu runterladen obwohl ich den Spielepfad geändert habe?
Gibts wie bei Steam auch nen registry eintrag wo ich das iwie ändern kann? Wollte nun eigentlich zocken und net ~30gb mit ner 5000er leitung neu laden :(

Kann mir mal jemand ne 32000er Leitung leihen?

Heute dann doch Premium gekauft, nachdem ich sechs Monate Pause gemacht habe und die alten Maps mich irgendwie langweilen.

Overall bei 55% (nach 3h) und es wird immer langsamer.
Will endlich Waffenmeister zöcken. :sleep:

Ich spiel jetzt mal Waffenmeister

Kurze Frage, habe ne neue SSD gekauft, windows neuinstalliert, origin neuinstalliert (bf3 auf ner anderen partition) und jetzt will das mistprog alles neu runterladen obwohl ich den Spielepfad geändert habe?
Gibts wie bei Steam auch nen registry eintrag wo ich das iwie ändern kann? Wollte nun eigentlich zocken und net ~30gb mit ner 5000er leitung neu laden :(

Wie schnell ist den dein download ?

ich kopier grad alles mögliche von der alten ssd auf die neue was auch nur iwie mit origin zu tun hat.. bevor ich da wirklich den dl starte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh