[Sammelthread] Battlefield 3

Ich spiel auch gerne Tank oder mal Heli aber gibt nichts cooleres wäre als epischer fußsoldat abzurocken :d
Genau wie Sniper die elendenten Camper... ich hab mit kaum nem Sniper ne hohe genauigkeit weil ich selbst damit im
getümmel rum flitz xD spawnbacon und motion sensor gehören dahin wo man sie brauch :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Formax: Richtig... Mal gesehen, was passiert, wenn so ein ELPI seinen Heli beim reparieren mitm Gewehr verteidigen muss (will jetzt ja keine Namen nennen, aber der Betreffende wird wissen, wen ich meine :d )? Äußerst ammüsant :fresse: Ein Mag AS Val, dann Pistole bis er endlich umfällt... Totlustig. Der Grund dafür, warum ich hin und wieder TDM spiele, Panzer fahre, die AA betätige und auch im Jet wenigstens nicht ganz unbrauchbar bin.

Greetz Joe

naja wenn du Sturdywings im Heli und ich sag ma nen richtigen Jetnerd im Gegnerteam hast, kannst Server wechseln ;)

ich gönne denen das, wers gut kann solls auch bekommen

aber Pro-besetzte Airvehicles sind ziemlich unbalanced, daher geh ich dann lieber

Naja dieses unendlich Munition haben hat dem spiel schon nicht gut getan.
Sei es als Jet/Heli oder eben auch als Panzercamper.

Das war in Bf2 erheblich besser.

aber eben, ich hatte es ja schon angesprochen, Bf3 ist viel zu sehr auf "ICH" ausgelegt.
Da kann das EA Marketing noch lange was von Teamplay labern, ebenso die mit so viel aufwand interviewten Spieldesigner in Stockholm :lol:

Zuletzt bearbeitet:

aber eben, ich hatte es ja schon angesprochen, Bf3 ist viel zu sehr auf "ICH" ausgelegt.
Da kann das EA Marketing noch lange was von Teamplay labern, ebenso die mit so viel aufwand interviewten Spieldesigner in Stockholm :lol:

jo BF3 ist ne ICH AG!

Waren dafür nicht die Rockets weit stärker und man musste die Gun nur alle 1000Schuss am Spawn/Landeplatz nachladen? Wäre mir heute auch lieber. Nur begrenzte Flares wären kagge.

im welchen Bf war die Muni begrenzt? Bf1942? ich weiß es nicht mehr zu lange her :) jedenfalls wäre es höchst interessant Jets Heli oder Panzer mit begrenzter Muni zu haben

Waren dafür nicht die Rockets weit stärker und man musste die Gun nur alle 1000Schuss am Spawn/Landeplatz nachladen? Wäre mir heute auch lieber. Nur begrenzte Flares wären kagge.

Und die TV hat nicht jeden dritten Treffer ingnoriert, den Heli beim Abschuss umgekippt oder direkt gesprengt...
Zudem war die "Klicksteuerung" meiner Meinung nach besser.

Es gab nur Luft-Luft Raken. Für die Bodenziele gabs die bomben und die waren Prächtig :d
2x1 bombe, 2x2 Raketen und 1000 Schuss Kanone, danach über die Landebahn um aufmunitionieren.

im welchen Bf war die Muni begrenzt? Bf1942? ich weiß es nicht mehr zu lange her :) jedenfalls wäre es höchst interessant Jets Heli oder Panzer mit begrenzter Muni zu haben

In bf2 sicher und glaube auch 1942 inkl. Desert Combat, wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht.

BF2 musste man zur Base um aufzumunitionieren :d

gab dem spiel eine gewisse taktische würze.
Das gleiche auch mit dem Commander, der Aufklären konnte und Kisten werfen konnte.

Dice hat in dieser Hinsicht das erfolgreiche MP prinzip doch arg an die Wand gefahren.

ich hab so lange BF1942 DC gespielt und weiß es nicht mehr :(

@Rob, ob da wirklich Dice schuld ist? oder doch vielleicht nur EA :)

Mephisto was geht n mit dir ab? :stupid:

Was bei mir abgeht? lol du armseeliger, wer sich mit sowas brüstet noobs abzufarmen gehört für mich in eine Kategorie der ich nicht angehören möchte!
Traurig sowas!

Spätestens nach 20 Kills hätte ich aufgehört, wenn ich merke das ich keinen Gegner habe! Das nennt man Ehre!

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte es auch nicht mehr sagen, mit BF2 bin ich von DC weg, hatte einige Monate "mühe".

Naja DICE will ja nicht als CoDzen Schmiede für EA herhalten, gemäss "aktuellen" Stellungnahmen.
Bin gespannt wie sie BF4 umsetzen wollen.

Mir ist's doch egal, wenn sie per DLC ein CoD-modus in spiel prügeln... so What. Aber deswegen eine langjährige MP Community an die wand fahren... braucht echt nerven :fresse:
male gar etwas schwarz, ich weiss, aber von MP haben die trottel in Schweden nicht wirklich nen plan. Die können proggen...naja so halbwegs (wenn man sich mal die bugs ansieht).

Aber ist auch hart, wenn irgend so ein Irrer mit wohl so gegen 4000-5000h (oder mehr?? :fresse: ) BF Spielzeit anfängt ausm Nähkistchen zu plaudern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Begrenzte Munition wäre schon gut, sprich beim Panzer nicht mehr als 30-40 Schuss, dann muss man entweder zu Base oder ein Team Mate fliegt mit dem Transport Heli Munition ein, und kann mit dem Heli leichte Fahrzeuge bringen oder so oder ein Geschütz das wäre schon geil :d

Wie er alle abfarmen kann... und keiner ne Stinger oder ähnliches zur Hand nimmt. Zu gut^^

Kann mal einer auf dem großen FuBu nach dem rechten sehen, sind Spieler hohem Ping drauf und es Läggt tierisch.

Was bei mir abgeht? lol du armseeliger, wer sich mit sowas brüstet noobs abzufarmen gehört für mich in eine Kategorie der ich nicht angehören möchte!
Traurig sowas!

Spätestens nach 20 Kills hätte ich aufgehört, wenn ich merke das ich keinen Gegner habe! Das nennt man Ehre!
"Ehre". Das istn Spiel. WTF. Beruhig dich halt ... Gute Güte.
Begrenzte Munition wäre schon gut, sprich beim Panzer nicht mehr als 30-40 Schuss, dann muss man entweder zu Base oder ein Team Mate fliegt mit dem Transport Heli Munition ein, und kann mit dem Heli leichte Fahrzeuge bringen oder so oder ein Geschütz das wäre schon geil :d

Letzteres kommt mit End Game. DICE hat ein Dropship angekündigt, von dem aus Infanterie und Fahrzeuge gespawnt werden können, die dann eben per Fallschirm auf die Map segeln.

ja also begrenzte Munition für alle Fahrzeug wäre was
dafür dann aber das 6 Schuss Limit bei den 20mm Kanonen weg!!!

wenn ich 50 HEs in ein Haus rotzen will, dann will ich das, genauso wenn ich 50 AP auffen Tank rotzen will (hachja schöne Bundeswehr-Marderzeit) :)

Ich hab hier nichts gepostet, um anzugeben, sondern um meine Rundenergebnisse zu teilen, wie es z.b. Aerial Gunner und Moo Rhy auch getan haben.
Ich hab nichts gegen Leute, die ihre Meinung äußern, auch wenn sie kritisch gegenüber anderen ist.

Aber ich habs nicht nötig, mich von 1337 "m3phist0" mit drölf zahlen hinten dran, weil dir kein gescheiter Nick eingefallen ist, als "armseelig" beleidigen zu lassen.
Wenn hier was traurig ist, dann Idioten User wie dich in nem Forum ertragen zu müssen.

Was ich über dich denke schreibe ich jetzt mal nicht, weil so ein halbaffe es mir einfach nicht wert ist, ne Verwarnung zu kriegen.
Ich verweise einfach mal auf ein bekanntes Zitat von Götz von Berlichingen, das einigen wahrscheinlich geläufig ist.

Du musst weder meine Links anschauen noch sie kommentieren. Des guten Umgangs wegen lass am besten beides sein und mich in Ruhe.
Diskussion beendet, wenn du das letzte Wort haben willst, fühl dich frei, deinen Bedürfnissen nachzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch gerade einen im Team, der mit einer K/D von 50:1 aus dem Jet gestiegen ist. Trotzdem war das alles andere als Noob-Abschlachten. Die Runde war wirklich sehr ausgeglichen, ständig wechselten die Stützpunkte die Besitzer und es war immer Action.
https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/51804390/1/352263321/
Wenn ihn keiner aus dem Jet holt, ist das doch deren Sache.

Sowas ist ein typischer Gulf only Jet noob, wo sofort die Hosen voll kriegt, wenn es Hornet gegen Flanker heißt^^. Die F-35 ist ein Witz...Was sich da Dice gedacht hat?

war die F35 je stärker?
selbst zu bf2 zeiten war man froh, wenn man um den jet herkam.

also ich jedenfalls... und zu bf2 zeiten waren wir sogar ganz gut in der Luft, aber das mit dem inputlag habens total verbockt.

richtig, und solche pussy verlassen sofort den server

ps bei mir sehen die berichte heute so scheiße aus :) also müll kann nix erkennen. bei euch auch so ?

war die F35 je stärker?
selbst zu bf2 zeiten war man froh, wenn man um den jet herkam.

also ich jedenfalls... und zu bf2 zeiten waren wir sogar ganz gut in der Luft, aber das mit dem inputlag habens total verbockt.

die F-35 war der J-10 nach 1.4 überlegen!

wenn du willst zeige ich dir gerne mal warum!

achso Tanks hatten auch nur 20 schuss! ;)

aber in der Realität ist doch die F35 ein hochmodernes Flugzeug, einer F18 überlegen. Das ding sollte im spiel auf dem Radar nicht sichtbar sein, und bessere Luft Luft Rak haben. Dann wäre es ausgeglichen

@karbe. danke du weißt natürlich immer alles +1 :)

Das habe ich gerade als Mail bekommen :fresse:

" Dear customer,

Because you are involved in the trading of gold and equipment, legitimately means playing with an unaltered game client. Doing otherwise violates our policies for Battle.net, and it goes against the spirit of fair play that all of our games are based on. We strongly recommend that you avoid using any hacks, cheats, bots, or exploits. Suspensions and bans of players that have used or start using cheats and hacks.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:
https://eu.battle.net/support/en/games

Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* Account Name and Password
* First and Surname
* Secret Question and Answer

Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.
Account security is incredibly important to us, and we hope that it's important to you. If you have any additional security recommendations to add to this list, please feel free to share them in the comments!

Account Administration Team
http://www.blizzard.com/support/
Blizzard Entertainment 2012"

Dabei habe ich doch gar nix von Blizzard installiert xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh