[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am schlimmsten sind die TV noobs, vorallem die wenigen die ständig treffen
 
also mit der pkp mach ich mehr supression als kills :fresse: wobei das trifft auf jedes LMG zu.
ich kann mich einfahc nicht still halten um damit wirklich was anzufangen.


mist, ferien sind doch was schönes... schon wieder ne flasche Rotwein offen, diesmal aber nur so inländischer Fusel :fresse:
 
solang das zeug nicht von Norma ist und 5 Liter für 99cent

die Knarre ist sowas von zum brechen ...... Streufeuer ....triffst eher n Grashalm als nen Baum

accuracy % 2,3 :lol: OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an Wein kann ich mich nie gewöhnen .
War 20j mit einer Französin verheiratet und habe 25jahre in Frankreich gelebt bzw in deren Kolonien ,aber das deutsche Bier ist mir immer treu geblieben :-)
 
Kann das sein, dass immer noch nicht alles Berichte gewertet werden?
Habe gerade eine Jet 42/2 verloren. :mad:
 
Ich habe die PKP heute endlich fertiggestellt, verdammten 100 kills gemacht, für mich auch eine der schlechtesten Waffen. Hab sie mit dem Zweibein auf Metro genutzt, ging sehr gut. Allerdings muss man sagen, dass die PKP trotz Zweibein immer noch ein wenig verzogen hat, aber sie ist ja nun endgültig eingemottet.
 
Also an Wein kann ich mich nie gewöhnen .
War 20j mit einer Französin verheiratet und habe 25jahre in Frankreich gelebt bzw in deren Kolonien ,aber das deutsche Bier ist mir immer treu geblieben :-)

Die hat Dir nie einen ordentlichen Bordeaux aufgetischt?

Aber das eine schliesst das andere nicht aus. Ich trinke gerne gutes Bier als auch guten Wein.
Wir haben zum Glück bei uns in Bern einen Deutschen der im "alten Tramdepot" (ähnlich zum Hofbräuhaus) richtig gutes Bier braut. Da gehts oft hin nach Arbeitsschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die PKP heute endlich fertiggestellt, verdammten 100 kills gemacht, für mich auch eine der schlechtesten Waffen. Hab sie mit dem Zweibein auf Metro genutzt, ging sehr gut. Allerdings muss man sagen, dass die PKP trotz Zweibein immer noch ein wenig verzogen hat, aber sie ist ja nun endgültig eingemottet.

hab heute mit der PKP den Killer Noob von einer Runde platt gemacht.
wenigstens haben die Punkte gestimmt
geschätztes halbes Magzin.
als wenn man die sonderlichen Freischaltungen braucht :d
 
Die hat Dir nie einen ordentlichen Bordeaux aufgetischt?

Aber das eine schliesst das andere nicht aus. Ich trinke gerne gutes Bier als auch guten Wein.
Wir haben zum Glück bei uns in Bern einen Deutschen der im "alten Tramdepot" (ähnlich zum Hofbräuhaus) richtig gutes Bier braut. Da gehts oft hin nach Arbeitsschluss.

Keine Ahnung was bei uns immer im Keller gelagert hatte :-)
 
So um nochmal auf das Thema mit meiner versteckten Presentation zurückzukommen...

unbenannt1fk.png


DAS IST DOCH TOTALER SCHWACHSINN SIND DIE BLIND BEI EA ODER WAS? DAS IST EIN ZEIGEFINGER UND KEIN KREUZ....

Wegen religiösen absichten ... KLAR !!!

EA HAT INKOMPETENTE MODERATOREN. Meiner Meinung und meiner Erfahrung zu folge.

ICH KÖNNTE AUSRASTEN MANN...
 
Das ist der Support, nicht die Moderatoren.
Er sieht wohl den Baklen samt dem Spiegel als großes Kreuz. Aber hast recht, ist schon heftig und übertrieben...
 
Häh? Was für ein Spiegel? Worum geht es? :d

Gesendet mit der Brieftaube vom Nachbarn
 
also mit der pkp mach ich mehr supression als kills :fresse: wobei das trifft auf jedes LMG zu.
ich kann mich einfahc nicht still halten um damit wirklich was anzufangen.


mist, ferien sind doch was schönes... schon wieder ne flasche Rotwein offen, diesmal aber nur so inländischer Fusel :fresse:

1,5 Liter Flasche Frascati aufgemacht, Fotos meiner Katze Smoky ( 13 Jahre ) ansehen und trauern, ja und auch weinen. Sie ist heute Nacht beim Tierarzt verstorben. Niereninsuffizienz. Das Motto "Ganzer Kerl dank Chappi" klappt bei mir nicht. Komisch, beim Menschen ist mir das nie passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5 Liter Flasche Frascati aufgemacht, Fotos meiner Katze Smoky ( 13 Jahre ) ansehen und trauern, ja und auch weinen. Sie ist heute Nacht beim Tierarzt verstorben. Niereninsuffizienz. Das Motto "Ganzer Kerl dank Chappi" klappt bei mir nicht. Komisch, beim Menschen ist mir das nie passiert.

Mein Beileid! :(
Tiere sind oft ehrlicher als jeder "bester" oder "beste" Freund/in

Gesendet mit der Brieftaube vom Nachbarn
 
1,5 Liter Flasche Frascati aufgemacht, Fotos meiner Katze Smoky ( 13 Jahre ) ansehen und trauern, ja und auch weinen. Sie ist heute Nacht beim Tierarzt verstorben. Niereninsuffizienz. Das Motto "Ganzer Kerl dank Chappi" klappt bei mir nicht. Komisch, beim Menschen ist mir das nie passiert.

Mein Beileid ,es ist bestimmt hart ,habe seit 1jahr ein Hund und der Gedanke daran ist grausam .
vor 2jahren ist meine Frau gestorben ,hätte ich meine Tochter nicht gehabt ,dann wäre ich wohl auch nicht mehr
 
1,5 Liter Flasche Frascati aufgemacht, Fotos meiner Katze Smoky ( 13 Jahre ) ansehen und trauern, ja und auch weinen. Sie ist heute Nacht beim Tierarzt verstorben. Niereninsuffizienz. Das Motto "Ganzer Kerl dank Chappi" klappt bei mir nicht. Komisch, beim Menschen ist mir das nie passiert.



Tiere sind etwas wundervolles. Sie Lügen dich nicht an und wenn sie einem ihre Zuneigung zeigen ist sie voller Ehrlichkeit.
Das mit den Nieren bei Katzen werde ich in den kommenden Jahren auch noch erleben, wenn unsere Katze dann einmal nicht mehr ist.


mein Beileid :(
 
Mein Beileid ,es ist bestimmt hart ,habe seit 1jahr ein Hund und der Gedanke daran ist grausam .
vor 2jahren ist meine Frau gestorben ,hätte ich meine Tochter nicht gehabt ,dann wäre ich wohl auch nicht mehr

Danke. Mir tut es leid wegen deiner Frau. Nichts kann den Verlust ersetzen.

Ein Zitat von Annette von Droste - Hülshoff:

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren,
sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch.
Alles ist gut.

Es stammt zwar aus einem Forum für Katzen, ist aber auch genauso für Menschen bestimmt. Und auch für dich und deine Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ,ein schönes zitat.
Manchmal erwische ich mich dabei und gebe mir die Schuld an ihren Tod
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand dieses Problem bei Bf3?

http://www.youtube.com/watch?v=8TEVOTwqPrU

Ich habe genauso massive Framedrops. Unmöglich so zu zocken. Dacht schon am Pc ist was kaputt. Jedoch fand ich dann haufenweise Einträge in Foren wo andere über die selben Probleme klagen. Video ist nicht von mir aber so ist es bei mir auch :mad::thumbdown:
 
Danke ,ein schönes zitat.
Manchmal erwische ich mich dabei und gebe mir die Schuld an ihren Tod

Nein, das musst du nicht. Jeder Weg, egal wie hart, beschissen oder bescheuert er auch erscheinen mag ist vorbestimmt. Ich bin zwar nicht in der Kirche, aber glaube an etwas was man nicht erklären kann. Manche nennen es Gott, mag sein, es kann aber auch etwas anderes sein.
Wenn du mal in der Nähe bist spring auf nen Kaffee rein und wir ziehen mal über BF3 her :) Altersmäßig dürften wir eigentlich gar nicht mitreden können :)
 
Danke ,ein schönes zitat.
Manchmal erwische ich mich dabei und gebe mir die Schuld an ihren Tod

Ach warum das denn?!
Katzen werden einfach keine 100.

Auch wenns vermutlich wenig tröstet aber lieber Altersschwäche als vor der eigenen Haustür von der Straße kratzen dürfen...



@ Topic
Grad wieder von so'nem Ragekid als Cheater beschimpft worden wegen 17:3^^
Er meldet mich anscheinend grade EA :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh