scusi1509
Enthusiast
LUXX Noob...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
INRV und Thermaloptik noob
ich muss leider und kann das teil nicht ab
paar freischaltungen bezüglich will man ja nun doch
Kugellieferant
eigentlich ist doch jeder ein noob der nicht mit nem wattebausch seine gegner erlegt
nö wieso. Kugellieferant ist ne Freischaltung und mit der PKP brauchts halt 50 KillsHab ich was verpasst ?
Also an Wein kann ich mich nie gewöhnen .
War 20j mit einer Französin verheiratet und habe 25jahre in Frankreich gelebt bzw in deren Kolonien ,aber das deutsche Bier ist mir immer treu geblieben
Ich habe die PKP heute endlich fertiggestellt, verdammten 100 kills gemacht, für mich auch eine der schlechtesten Waffen. Hab sie mit dem Zweibein auf Metro genutzt, ging sehr gut. Allerdings muss man sagen, dass die PKP trotz Zweibein immer noch ein wenig verzogen hat, aber sie ist ja nun endgültig eingemottet.
Die hat Dir nie einen ordentlichen Bordeaux aufgetischt?
Aber das eine schliesst das andere nicht aus. Ich trinke gerne gutes Bier als auch guten Wein.
Wir haben zum Glück bei uns in Bern einen Deutschen der im "alten Tramdepot" (ähnlich zum Hofbräuhaus) richtig gutes Bier braut. Da gehts oft hin nach Arbeitsschluss.
also mit der pkp mach ich mehr supression als kills wobei das trifft auf jedes LMG zu.
ich kann mich einfahc nicht still halten um damit wirklich was anzufangen.
mist, ferien sind doch was schönes... schon wieder ne flasche Rotwein offen, diesmal aber nur so inländischer Fusel
aber was uch so heftig ist seit dem letzten patch, die ganzen Pecheneg Hu.... - ach ich sags lieber net....
1,5 Liter Flasche Frascati aufgemacht, Fotos meiner Katze Smoky ( 13 Jahre ) ansehen und trauern, ja und auch weinen. Sie ist heute Nacht beim Tierarzt verstorben. Niereninsuffizienz. Das Motto "Ganzer Kerl dank Chappi" klappt bei mir nicht. Komisch, beim Menschen ist mir das nie passiert.
Das ist der Support, nicht die Moderatoren.
Er sieht wohl den Baklen samt dem Spiegel als großes Kreuz. Aber hast recht, ist schon heftig und übertrieben...
1,5 Liter Flasche Frascati aufgemacht, Fotos meiner Katze Smoky ( 13 Jahre ) ansehen und trauern, ja und auch weinen. Sie ist heute Nacht beim Tierarzt verstorben. Niereninsuffizienz. Das Motto "Ganzer Kerl dank Chappi" klappt bei mir nicht. Komisch, beim Menschen ist mir das nie passiert.
Mein Beileid ,es ist bestimmt hart ,habe seit 1jahr ein Hund und der Gedanke daran ist grausam .
vor 2jahren ist meine Frau gestorben ,hätte ich meine Tochter nicht gehabt ,dann wäre ich wohl auch nicht mehr
Danke ,ein schönes zitat.
Manchmal erwische ich mich dabei und gebe mir die Schuld an ihren Tod
Danke ,ein schönes zitat.
Manchmal erwische ich mich dabei und gebe mir die Schuld an ihren Tod