K
Keweico
Guest
Falscher Thread :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
<-----lampe in der luft tisch fehlt
Das ist eine Shisha
Anhang anzeigen 217759 <-----lampe in der luft tisch fehlt
Ach ich spiel jetzt auch noch mal schnell 3-4 Runden SPAS-12 aufm Closed Quaters Server
die F-35 war der J-10 nach 1.4 überlegen!
wenn du willst zeige ich dir gerne mal warum!
achso Tanks hatten auch nur 20 schuss!
Es gab nur Luft-Luft Raken. Für die Bodenziele gabs die bomben und die waren Prächtig
2x1 bombe, 2x2 Raketen und 1000 Schuss Kanone, danach über die Landebahn um aufmunitionieren.
um gut mit dem Jet zu fliegen um eine schön k/d abzustauben muss man sich auf den Jet spezialisieren. Jet Spezialisten sind aber durchaus nerviger als andere Spezialisten. (Sniper, Helis,Tankfaher Lmg Bobs usw)
Das Spiel heißt immer noch Battlefield und nicht Jet Tank oder Heliflield
bei bf2 war ich ein recht guter und kenne viele bessere! die haben mir gezeitgt mit der f-35 umzugehen auf knapp 900m höhe. da war die j-10 dann unbrauchbar und war ein leichtes opfer!
btw habe zu spät angefangen jet zu fliegen und bei BF-3 schon gar keine lust mehr gehabt
Tolle und absolut knappe Runde eben auf dem Bunker! Lagen mit 200:400 hinten und haben dann noch mit 9 Tickets mehr gewonnen!
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Tolle und absolut knappe Runde eben auf dem Bunker! Lagen mit 200:400 hinten und haben dann noch mit 9 Tickets mehr gewonnen!
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
@Just_a_Script und alle anderen die mir immer Freundschaftsanfragen schicken, freundesliste ist immer noch voll, ich hab auch schon alle Freunde gelöscht die nicht groß bei uns spielen... 100 sind einfach zu wenig.
das wurde von dice schon zig mal erklärt
die player haben nicht nur ganze zahlenwerte als HP, sondern auch kommawerte - jemand mit 0 % HP hat demnach vielleicht noch 0,23 % HP übrig, wird aber dank der rundung mit 0 % angezeigt