[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wird dat gemacht

Fummelbunker.jpg <-------Präzision!!!

DAO machts möglich

M26 mass

103.02%

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

knapp drunter

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

Saiga 12k

200.0%

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:25 ----------

das bei ganzen 0 kills :stupid:

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:25 ----------

soviel dazu ;)

die F-35 war der J-10 nach 1.4 überlegen!

wenn du willst zeige ich dir gerne mal warum!

achso Tanks hatten auch nur 20 schuss! ;)

sofern du mal _hinter_ die j10 kommst und das war bei einem guten j10-Piloten so nicht machbar ;)

die f35 war auch nach dem 1.4er patch ein klotz im himmel. Das MG war stark keine Frage, aber mit den Rockets konnte man nur was anfangen wenn man nen kilometer hinter dem geg. jet flog.
aufschalten auf kurze distanz => lol

bin aber kein Pro im Jet, in bf3 eher nen erbärmlicher anfänger. Bin halt eher die Bodenkampfsau. Ob mit oder ohne Panzerrüstung :fresse:

bei bf2 war ich ein recht guter und kenne viele bessere! die haben mir gezeitgt mit der f-35 umzugehen auf knapp 900m höhe. da war die j-10 dann unbrauchbar und war ein leichtes opfer!

btw habe zu spät angefangen jet zu fliegen und bei BF-3 schon gar keine lust mehr gehabt

Grad am Fubu Close Quarters mit Sniper und Holo rumjeflitzt nach dem zweiten kill geflogen :cry:
Da will man ne runde rum skilln aber dann das :(

Also nach den ganzen Monaten Sniperverbot auf dem Kleinen,sollte das mittlerweile aber wirklich jeder wissen. :d

um gut mit dem Jet zu fliegen um eine schön k/d abzustauben muss man sich auf den Jet spezialisieren. Jet Spezialisten sind aber durchaus nerviger als andere Spezialisten. (Sniper, Helis,Tankfaher Lmg Bobs usw)

Das Spiel heißt immer noch Battlefield und nicht Jet Tank oder Heliflield

Jedem sei erlaubt sich zu spezialisieren. Würde ich nicht machen da man so viel verpasst, aber jedem das seine.

@Just_a_Script und alle anderen die mir immer Freundschaftsanfragen schicken, freundesliste ist immer noch voll, ich hab auch schon alle Freunde gelöscht die nicht groß bei uns spielen... 100 sind einfach zu wenig.

bei bf2 war ich ein recht guter und kenne viele bessere! die haben mir gezeitgt mit der f-35 umzugehen auf knapp 900m höhe. da war die j-10 dann unbrauchbar und war ein leichtes opfer!

btw habe zu spät angefangen jet zu fliegen und bei BF-3 schon gar keine lust mehr gehabt

das stimmt natürlich. Die f35 hatte den höhen vorteil
dennoch wäre der j10 pilot nicht wirklich gut gewesen, wenn er sich auf die höhe hinauf treiben lässt. Ob gejagt oder als verfolger.

So spannende runde sind immer cool :d

Hier noch was kleines für zwichendurch :d

Tolle und absolut knappe Runde eben auf dem Bunker! Lagen mit 200:400 hinten und haben dann noch mit 9 Tickets mehr gewonnen! :)

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Und die anschließende Runde ging dann so für uns aus Battle Report - Battlelog / Battlefield 3.
Die letzte Runde auf dem FuBu verloren da es immer wieder am Laggen war.
Was mir aber richtig auf den Zeiger geht sind die 1on1 wo der Gegner mit 1-5% Helath raus geht, oder erst garnicht umfällt.

Der war auch auf dem FuBu http://http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=metusalemi und kam mir sehr Suspect vor, da er mehrmals 4-5 Mates auf einmal erwischt hatt, ihn hingegen hats nur beim Nachladen oder von hinten erwischt. Jedes 1on1 ging zu seinen gunsten aus, selbst wenn 3 Mann auf ihn schossen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Die erste Runde war bei mir mal nahezu Lagfrei, die zweite hat es zum Ende hin dann ordentliche Hänger gegeben.

das wurde von dice schon zig mal erklärt

die player haben nicht nur ganze zahlenwerte als HP, sondern auch kommawerte - jemand mit 0 % HP hat demnach vielleicht noch 0,23 % HP übrig, wird aber dank der rundung mit 0 % angezeigt

---------- Post added at 09:39 ---------- Previous post was at 09:35 ----------

@Just_a_Script und alle anderen die mir immer Freundschaftsanfragen schicken, freundesliste ist immer noch voll, ich hab auch schon alle Freunde gelöscht die nicht groß bei uns spielen... 100 sind einfach zu wenig.

oh nein - hast du mich etwa auch gelöscht :shot:

das wurde von dice schon zig mal erklärt

die player haben nicht nur ganze zahlenwerte als HP, sondern auch kommawerte - jemand mit 0 % HP hat demnach vielleicht noch 0,23 % HP übrig, wird aber dank der rundung mit 0 % angezeigt

Hey,

danke für die Ausführung, das habe ich tatsächlich noch nicht gelesen.

LG
Sven

PS: Auf welchen Servern kann man die Luxxer den am häufigsten antreffen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh