[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

danke für die Ausführung, das habe ich tatsächlich noch nicht gelesen.

LG
Sven

PS: Auf welchen Servern kann man die Luxxer den am häufigsten antreffen?
Wie rv112 schon schrieb auf beiden Fummelbunker Server.

Schlumm und ich sind aber relativ oft am D12 Clan Conquest Server da dort nur mit 32 Spielern Aftermath läuft was angenehmer ist als mit 64 :)

[GER] FummelBunker Ts3-Server Ip: 85.114.154.36:10349

Hier gleich noch mit die neue Mapliste wie in der Abstimmung gewünscht:

Zuletzt bearbeitet:
Der war auch auf dem FuBu http://http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=metusalemi und kam mir sehr Suspect vor, da er mehrmals 4-5 Mates auf einmal erwischt hatt, ihn hingegen hats nur beim Nachladen oder von hinten erwischt. Jedes 1on1 ging zu seinen gunsten aus, selbst wenn 3 Mann auf ihn schossen.

Über diesen Finnen Metusalemi hab ich mich auch schon etliche male aufgeregt. Spielte anfangs zu bf3 viel rush gegen ihn.
Er ist oft mit kumpels unterwegs, dann hast du kaum ne chance. Im 1vs1 ist er stark, keine Frage....bis er auf einen von seinem Kaliber stösst ;)

dir ist sicher der höhere Ping von ihm aufgefallen? Er spielt i.d.R. so mit einem 60-80er Ping, dazu ist er so eine m16 Tucke.
Er läuft sehr gerne azyklisch und Baserape wird ebenfalls gern betrieben.

sehe ihn dennoch eher als legit.

das interessante ist ja, Deutsche Spieler fallen mir fast kaum auf, bei denen ich sagen müsste... der ist nicht ganz sauber. Es sind meistens Finnen, Russen und Franzosen die mir auf DE-Servern aufn Sack gehen :fresse2:

Habe diesen netten Herren heute gebant: Fortschritt - F0Iken - Battlelog / Battlefield 3

Viel mir durch ultraweite Headshots mit der Famas auf. Scheint wohl auch schonmal resettet gewesen zu sein. Schlau ist er. Direkt danach war er auf einem Flagrun Only Server, wo er auch seinen Rang her hat. Dann immer schön Stats resetten per Premium damit es nicht so auffällt, echt genial...

Ganz besonders interessant ist dabei seine Entwickung vom 30.10.2012 auf den 04.11.2012. Accuracy von 13% auf 49% und kurze Zeit danach hagelts nur noch Headis :d

Zuletzt bearbeitet:
haha nicht schlecht. Dumme kinder überall.

zu meinem vorherigen posting, wo mir doch gewisse spieler gewisser nationen besonders auffallen.
erste runde heute, geh drauf, rocke... bis auf 2 spieler die mir immer einen vorher reindrücken. Jedenfalls runde zu ende gezockt und mir dann die beiden herren mal angesehen.
=> Franzose mit ner 187 im Namen und 36j und der andere mit nem 130er ping aus Russland und 2-3 gelbe werte beim cheatometer.

[GER] FummelBunker Ts3-Server Ip: 85.114.154.36:10349

Hier gleich noch mit die neue Mapliste wie in der Abstimmung gewünscht:

Dann werde ich wohl morgen und/oder übermorgen auch mal wieder BF3 zocken.
Jetzt wo bei der Dart-WM wieder nur die Abend-Sessions anstehen. ;)

@Chaos Commander
Hmm,interessante Stats.Genau wie dein Kollege.^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe diesen netten Herren heute gebant: Fortschritt - F0Iken - Battlelog / Battlefield 3

Viel mir durch ultraweite Headshots mit der Famas auf. Scheint wohl auch schonmal resettet gewesen zu sein. Schlau ist er. Direkt danach war er auf einem Flagrun Only Server, wo er auch seinen Rang her hat. Dann immer schön Stats resetten per Premium damit es nicht so auffällt, echt genial...

Ganz besonders interessant ist dabei seine Entwickung vom 30.10.2012 auf den 04.11.2012. Accuracy von 13% auf 49% und kurze Zeit danach hagelts nur noch Headis :d

lol der hat 100 Servicestars mit der Mobilen Arty ^^

der fährt mit der mobilen Arty von Flagge zu Flagge?

kommt mit Spielzeit nicht hin, das is sicher son XP Hack wie damals

5 Kills m16 aber 100 Servicestars

ne den haben diverse andere cheater damals zu beginn gehabt

Über diesen Finnen Metusalemi hab ich mich auch schon etliche male aufgeregt. Spielte anfangs zu bf3 viel rush gegen ihn.
Er ist oft mit kumpels unterwegs, dann hast du kaum ne chance. Im 1vs1 ist er stark, keine Frage....bis er auf einen von seinem Kaliber stösst ;)

dir ist sicher der höhere Ping von ihm aufgefallen? Er spielt i.d.R. so mit einem 60-80er Ping, dazu ist er so eine m16 Tucke.
Er läuft sehr gerne azyklisch und Baserape wird ebenfalls gern betrieben.

sehe ihn dennoch eher als legit.

das interessante ist ja, Deutsche Spieler fallen mir fast kaum auf, bei denen ich sagen müsste... der ist nicht ganz sauber. Es sind meistens Finnen, Russen und Franzosen die mir auf DE-Servern aufn Sack gehen :fresse2:

Jo ging mir gestern halt auf den Sack das der immer wieder unter beschuss weg rennen konnte, lief ihrgend wie nicht so rund das ganze. M16 Bob triffts wohl genau, mit einer anderen Knifte geht der wohl unter. Hab ihn trotzdem ein paar mal gehohlt , wobei die Hitdetction gestern gern mal für den Po war.
Sobald 2 oder mehr Spieler mit einem Ping von 120- 150 auf dem FuBu sind läufts bei mir nur noch bescheiden.

Mal eine Frage an die Leute die was gegen m16 Spieler haben. Da ich gestern abend wieder eine kleine Auseinandersetzung mit jmd auf einem Server hatte, der der Meinung war wieder mit diesem m16 Bob gedöns anzufangen. Welche Waffe wäre den keine Bob Waffe. Laut dem besagtem Spieler waren auch aek und famas nicht besser xD Das lustige an ihm war aber das er selber über 2k kills mit der usas hatte :fresse: Ich will hier kein geflame lostreten, nur gerne mal die Meinung derer hören, die was gegen Leute haben, die sich auf eine maffe eingeschossen haben ;-)

Hatte letzens bei TDM auch einen der mich als M16 noob mehrmals auch mit fiesen ausdrücken beschimpfte...
Als ich dann nur mit meinem 1911er Colt rum rannte und ihn damit genau so gesnackt hab war ich dann ein verf****er cheater :fresse:

ich hab 3k Kills mit der USAS - machs nach?!

die Thematik wurde doch xmal erläutert

M16, M416, AEK sind nich so beliebt weil kein Recoil, kein Spread, kein irgendas (alles überspitzt gesagt)

das sind Wummen mit denen halt wirklich jeder trifft und abräumt

Ach usas habe ich für mich lang genug gespielt! War ganz lustig mit der passenden Munition ;-) und die AN-94 ist im full Mode irgendwie komisch. Damit holt man aus echt komischen weiten/Ecken Leute weg.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 3k Kills mit der USAS - machs nach?!

die Thematik wurde doch xmal erläutert

M16, M416, AEK sind nich so beliebt weil kein Recoil, kein Spread, kein irgendas (alles überspitzt gesagt)

das sind Wummen mit denen halt wirklich jeder trifft und abräumt

Kompletter Blödsinn, ich lasse das aber unkommentiert. Das führt zu nix

die aek hat schon ordentlich recoil.

meine regel ist einfach diese. wer mich 5 mal killt ohne das ich ihn kille trägt automatisch eine noob waffe. dann rege ich mich auf, trinke mein tee kaffe oder sonstwas und wummer ihn eine m320 vorn turm :)
dann ist alles wieder gut

ps.. rpg on inf finde ich wirklich gay, alles andere ist mir egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh