Dat Sheriff
Enthusiast
Ws mich noch mehr nervt ist, wenn der Gegner noch 0% Leben hat, entschuldigung, aber wie solldas bitte gehen?!
Werte von 0,1 bis 0,9 % werden abgerundet dargestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ws mich noch mehr nervt ist, wenn der Gegner noch 0% Leben hat, entschuldigung, aber wie solldas bitte gehen?!
Wie rv112 schon schrieb auf beiden Fummelbunker Server.Hey,
danke für die Ausführung, das habe ich tatsächlich noch nicht gelesen.
LG
Sven
PS: Auf welchen Servern kann man die Luxxer den am häufigsten antreffen?
Der war auch auf dem FuBu http://http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=metusalemi und kam mir sehr Suspect vor, da er mehrmals 4-5 Mates auf einmal erwischt hatt, ihn hingegen hats nur beim Nachladen oder von hinten erwischt. Jedes 1on1 ging zu seinen gunsten aus, selbst wenn 3 Mann auf ihn schossen.
Hier gleich noch mit die neue Mapliste wie in der Abstimmung gewünscht:
Habe diesen netten Herren heute gebant: Fortschritt - F0Iken - Battlelog / Battlefield 3
Viel mir durch ultraweite Headshots mit der Famas auf. Scheint wohl auch schonmal resettet gewesen zu sein. Schlau ist er. Direkt danach war er auf einem Flagrun Only Server, wo er auch seinen Rang her hat. Dann immer schön Stats resetten per Premium damit es nicht so auffällt, echt genial...
Ganz besonders interessant ist dabei seine Entwickung vom 30.10.2012 auf den 04.11.2012. Accuracy von 13% auf 49% und kurze Zeit danach hagelts nur noch Headis
Über diesen Finnen Metusalemi hab ich mich auch schon etliche male aufgeregt. Spielte anfangs zu bf3 viel rush gegen ihn.
Er ist oft mit kumpels unterwegs, dann hast du kaum ne chance. Im 1vs1 ist er stark, keine Frage....bis er auf einen von seinem Kaliber stösst
dir ist sicher der höhere Ping von ihm aufgefallen? Er spielt i.d.R. so mit einem 60-80er Ping, dazu ist er so eine m16 Tucke.
Er läuft sehr gerne azyklisch und Baserape wird ebenfalls gern betrieben.
sehe ihn dennoch eher als legit.
das interessante ist ja, Deutsche Spieler fallen mir fast kaum auf, bei denen ich sagen müsste... der ist nicht ganz sauber. Es sind meistens Finnen, Russen und Franzosen die mir auf DE-Servern aufn Sack gehen
ich hab 3k Kills mit der USAS - machs nach?!
die Thematik wurde doch xmal erläutert
M16, M416, AEK sind nich so beliebt weil kein Recoil, kein Spread, kein irgendas (alles überspitzt gesagt)
das sind Wummen mit denen halt wirklich jeder trifft und abräumt
Kompletter Blödsinn, ich lasse das aber unkommentiert. Das führt zu nix