[Sammelthread] Battlefield 3

wir spielt ihr eigentlich eure handfeuerwaffen in diesem plünderer modus?

mit zoom also rechte mouse oder ohne ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die aek hat schon ordentlich recoil.

meine regel ist einfach diese. wer mich 5 mal killt ohne das ich ihn kille trägt automatisch eine noob waffe. dann rege ich mich auf, trinke mein tee kaffe oder sonstwas und wummer ihn eine m320 vorn turm :)
dann ist alles wieder gut

ps.. rpg on inf finde ich wirklich gay, alles andere ist mir egal.

AEK hat schon ordentlich recoil, spiel sie daher sein einigen wochen nur noch mit BurstFire => :hail:
und 5 kills ohne gegen kill machen mich richtig stuzig, da fange ich beim gegenspieler das Haar in der suppe zu suchen.

manchmal liegts aber auch nur am erhöhten Ping des anderen, nuff said.

rpg on inf... wenn der dir grad vor die flinte läuft wenn du nen tank anvisiert ok, aber so in der metro? pfuiii...

Im Moment spiele ich nur mit der G3 und bin auch ein noob

dann nehm ich doch lieber was schnelleres als die Arty ^^ wenn ich so was durchziehe

btw Gunmaster is irgendwie nett, nach jeder Runde gibts extra Punkte, wofür sind die?

Ich denke es kommt auf dem Spiel Typ an ,ich bin mit keiner Waffe besser oder schlechter ,fühle mich aber damit am wohlsten im Moment ,bis zum nächsten Patch

Eigentlich nicht, denn man tötet fast nur bei einem direkten Treffer.

Gay war die Carl Gustav in BC2.

Du rennst um die eckte sieht 3 Gegner und bist sofort unter Feuer. Rettest dich irgendwo in einer ecke und dann machst rums. Killcam Rpg Boy der schon am nachladen ist :) , das nervt schon ein bissel.
Carl Gustav die war selbst Guido Westerwelle zu Gay :)

Die Einzige Waffe wo man eigentlich nicht als Noob bezeichnet wird ist die AN94. Weil man sie anders spielen muss als die restlichen Assault Waffen. Und das kann nicht jeder :)

Gestern ne "normale" Conquest Runde @ Death Valley, bis ich doch tatsächlich zwei Helis mit nem Panzerfahrzeug runtergeholt habe. :cool:
Sind allerdings auch ca. 10m über der Erde geflogen. :fresse:

Habe ich noch nie geschafft, es kommen immer wieder neue Situationen in BF3. :)

dann nehm ich doch lieber was schnelleres als die Arty ^^ wenn ich so was durchziehe

btw Gunmaster is irgendwie nett, nach jeder Runde gibts extra Punkte, wofür sind die?

Die extra Punkte stammen von deinen Kills, Killhilfen,... aus der Runde, da man keine Klasse spielt, der die Punkte wie sonst zugerechnet werden.

Du rennst um die eckte sieht 3 Gegner und bist sofort unter Feuer. Rettest dich irgendwo in einer ecke und dann machst rums. Killcam Rpg Boy der schon am nachladen ist :) , das nervt schon ein bissel.
Carl Gustav die war selbst Guido Westerwelle zu Gay :)

Die Einzige Waffe wo man eigentlich nicht als Noob bezeichnet wird ist die AN94. Weil man sie anders spielen muss als die restlichen Assault Waffen. Und das kann nicht jeder :)

Bin ich ehrlich.Habe ich da mein Magazin gerade leer geschossen und einer oder mehrer Gegner haben es trotzdem noch in Deckung geschafft,jage ich da direkt ne RPG hinterher bevor ich meine Primärwaffe nachlade.
Ist wesentlich schneller und effektiver,als erstmal meine Primärwaffe wieder nachzuladen.Vor allem wenn es mehrere Gegner in die Deckung geschafft haben und sich wieder heilen oder gar noch Squadmates da joinen,stehen meine Chancen zu überleben recht schlecht.Dann lieber auf Nummer sicher gehen.
Ist mir auch völlig egal,ob mich dann einer Noob oder sonst was nennt.^^

Ah danke Dead Eye

Dachte Gunmaster ist scoreerträglicher, aber das erübrigt sich ja dann ;)

ich rede von den leuten wo die rpg die primärwaffe ist :)

Na ja,hin und wieder könnte ich sie auch schon fast als Primärwaffe bezeichnen. ;)
Ich sag nur seine Crossing oder Grand Bazaar z.B.,schön mit der Rpg in die Häuserwände reinballern und darunter gleich mal ein ganzes Squad oder mehr durch die runterfallenden Trümmer erledigen.
Ich liebe es. :d
Smaw und Rpg liegen bei mir auch auf Platz 9 und 10 der meisten Waffenkills aber ich spiele ja auch größtenteils den Pionier.

Gestern ne "normale" Conquest Runde @ Death Valley, bis ich doch tatsächlich zwei Helis mit nem Panzerfahrzeug runtergeholt habe. :cool:
Sind allerdings auch ca. 10m über der Erde geflogen. :fresse:

Habe ich noch nie geschafft, es kommen immer wieder neue Situationen in BF3. :)

Mit dem panzer recht leicht. Ich habe allerdings erst letztens in einer runde vier hubschrauber mit der einfachen rpg runtergeholt.
Ohne übers visier zu zielen trifft man ja eher was.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ja mit Gustav war schon funny in BC2 ^^

gab nen netten Isla only Server (Noshar Canals V1.0) und da warn mal ne 1000 Tickets Runde nur Noobtuber unterwegs, dann hab ich halt Gustav only gespielt
den Chat hab ich noch irgendwo, hab nie was geileres gelesen ^^

launching disabled - die restarten JETZT den Backend?

Keine Ahnung. Konnte ich eben noch einem Statement von MaxMaron entnehmen. Jetzt hat er das Forum geschlossen.
Dilettantisch wie eh und je.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh