[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh toll, Launching is not available at this moment. Wieder mal Geil das Origin oder was auch immer nicht Funktioniert.

@Fornax, nur die 110 und bitte das SEK verlangen.

Ihrgend etwas ist Faul wieso Doppelpost??

Zuletzt bearbeitet:
Könnt es ja mal mit 0190 plus den beiden Kombinationen probieren.
Landet ihr bestimmt auch irgendwo. :)

booomheadshot!

bf3 2012-12-28 18-25-26-35.jpg

geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
nee das geht nicht!
sona 'Auflösung

du kannst ja gerne mal meine hardware mit HD+ zockn!^^

Ne Probier mal 0800-Deine Geile Nachbarin, sollte auch fürs erste Reichen zum Spielen.

Weiter Zocken auf dem kleinen FuBu.

Login geht nicht, na toll dan halt an Frauchen Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
die Farben, die Auflösung... alter ^^

Keine Ahnung. Konnte ich eben noch einem Statement von MaxMaron entnehmen. Jetzt hat er das Forum geschlossen.
Dilettantisch wie eh und je.

Grüße

Wie gesagt, passt zur Politik. Alles unterdrücken was negativ ist. Wir (EA) sterben eher als dass wir einen Fehler eingestehen.
dreckige ami kultur.

Bis die mal begreiffen das, "Ja ich habe einen Fehler begonnen" viel mehr stärke braucht als: oh ne die lewinski hatte nie meinen kleinen im mund :lol:

Ich weiß net, was ihr habt. Das is stinknormales HD (1280x720), darauf kann man sehr wohl zocken. Außerdem kriegt man es so auf manchen Systemen hin,
dass man überhaupt spielen kann, weil die Leistung sonst net reicht. Lieber HD mit 50fps als fullHD mit 20 :fresse:

Da bin ich mit chaos überein! das ist 1280x720 alles ultra 4msaa usw ich weiss nich was ihr seht!
ích sehe de minimap gern!

Ach, Schlumm spielt bestimmt auf der PS3, weils ihm am PC zu einfach wär :bigok:

I luv this game :]
Auf dem PC gehts viel besser voran : 66K EP in einem Lauf :)

ja er schafft auch 1080p aber mit dem abstrich das ich bei weitläufigen maps unter 45fps habe! = unspielbar für mich!
AA is für mich vor allem wichtig! 90er blickwinkel! (wegen dem aiming)
eben die runde mit razoor und socke un björn war klasse!

Battlelog / Sign in

Zuletzt bearbeitet:
Russen... die werden sicher wieder etliche Accounts stehlen und dann verhöckern.
wenn sie doch mal was positives Proggen würden, aber nein immer dieser kommerzielle scheiss :(

Zuletzt bearbeitet:
wieso ist aa für dich wichtig schlumm? für mich zahlt nur FPS aa hab ich bei mir komplett aus

Durch das Kantenflimmern, denkt man schnell mal, in der Ferne wuselt ein Gegner rum, dabei waren es nur ungeglättete Pixel :d.
Dieser h_h4nzo ist ja inzwischen Stammgast, spielt ziemlich gut und trifft vor allem gut. Glaube zwar nicht dass er was an hat, aber manchmal bin ich kurz davor :d

ja h_h4nzo is ne hausnummer war nicht leicht ihn ein zwei mal zu erlegen. aber er is ein defensiver spieler sage ich mal vorsichtig!

ja das AA ist wichtig um ein glattes bild zu haben um die leute besser zu detecten in der entfernung. habe mich so an des FOV90 gewöhnt.

rv wir hatte in der runde talla dingsbums zeitweise keine waffen! nix! und der gegner manchmal auch nicht! oh man ich habe tränen gelacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh