[Sammelthread] Battlefield 3

War gestern ne nette Runde im Squad mit Schlumm und UHJJ36 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja h_h4nzo is ne hausnummer war nicht leicht ihn ein zwei mal zu erlegen. aber er is ein defensiver spieler sage ich mal vorsichtig!

ja das AA ist wichtig um ein glattes bild zu haben um die leute besser zu detecten in der entfernung. habe mich so an des FOV90 gewöhnt.

rv wir hatte in der runde talla dingsbums zeitweise keine waffen! nix! und der gegner manchmal auch nicht! oh man ich habe tränen gelacht!

Was heißt keine Waffen? Bug oder was? :d

Spiele auch mit FOV90, daher weiß ich wie wichtig AA ist wenn die Gegner so klein sind :).

ja man wir hatten abwechselnd mal alle gemein keine einzige waffe! nicht mal das messer! medkit und ammobox konnte man droppen^^

Das mit keine Waffe mehr zu haben,habe ich jetzt auch schon mehrfach gehabt.Entweder wenn ich wiederbelebt worden bin oder wenn ich gerade mein Medikit oder eine Munikiste geschmissen habe und wieder zurück auf die 1 wechsle.Schießen kann ich aber,weiß halt nur nicht wohin. :)
Gestern mal ~ 2 1/2 Runden gespielt und lief recht unterirdisch bei mir.Auf Grand Bazaar Lags vom feinsten,Oneshotkills am Fließband,plus diese Todesanzeigen mit 2 Sekunden Verzögerung usw.
Bei Epicenter war es dann nicht mehr so schlimm und auf Caspian war es dann wieder normal.Bei Minimum 57 FPS ohne Vsync und konstantem 16er Ping.
Und meine verdammten Waffen stottern ständig.Kommt im Nahkampf wirklich ganz klasse.
Habe ich bei keinem anderen Spiel.
Habe es schon mit Reparieren der Installation versucht,Treiber runter geschmissen und neu installiert,anderen Port genommen.
Kenne es ja von BF3,das das hin und wieder mal passieren kann aber diese Häufigkeit ist schon abartig.

Double XP Woche vom 1.1. - 7.1. :)

Teamplay zahlt sich halt immer aus ;)

@ AlexKL77

Verrückt, genau die Symptome die ich vor 2 Wochen noch beklagt habe. Nun läufts bei mir einwandfrei und annähernd Lagfrei. Habe den Fluch wohl an Dich weitergegeben :p

Ja scheinbar.^^
Typisch BF3 halt. :d

Wir konnten aber auch nicht schiessen....haben sich alle nur dumm angeguckt :d
Tja, wir sind halt immer unter den Serverbesten :d

Kann man dir liste irgendwo einsehen? :)

Vom Schmartfon gesendet

Danke dir.

Naja platz50 ...is noch ausbaufähig

Vom Schmartfon gesendet

Der tracking kram war aber gecrasht, hab ich vor ner Woche erst neu gemacht.
Also hat Massixx mal schnell in ner Woche 2700 Kills gemacht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na da is klar das ich nur 50.er bin :fresse:
aber is ja och egal

Zockst du schon wieder björn? :O

Vom Schmartfon gesendet

Uff, endlich Weihnachten rum.

Ich spiele schon immer mit Fov 85; 1080p ohne MSAA (mehr schafft mein Rechner nicht). Habe ich das richtig verstanden, dass 720p mit AA (FXAA oder MSAA, was ist wichtiger?) und Fov90 die "professionellere" Wahl wäre? Und was ich mich schon immer mal gefragt habe: warum schalten viele Spieler die sogenannte "Gitterqualität" als erstes runter? Ist es nicht so, dass dann weiter entfernte Gegner unter Umständen nicht mehr sichtbar sind? Ich habe es immer auf Ultra.

Hast du es gut... Meine hat miese Laune und macht Hausputz... Sitze mit dem IPad auffem Donnerbalken und warte bis Ruhe is ^^

@Björn jo geht dann gleich los. Bin Grad erst offgestanden ;)

Vom Schmartfon gesendet

HöHö, 10ter auf dem Fubu und ich war der festen überzeugung das ich Mittelprächtig bis Grottenmies spiele.
H_h4nzo gestern auf Caspian im Heli, Mobile AA hatt es gerichtet, hab zwar unterirdisch gespielt aber zum Helibratzen hatts mehfach gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa. Die miese Alte muß noch paar Klone haben. Bei mir läuft die auch rum! ;-) Da macht der Urlaub doch Spaß. Gestern achso Böse Left4Dead gespielt und ausdiskutiert, warum man die Zeit am Pc sitzen muß*kopfschüttel*Aber epische zwei Stunden gehabt!

jo kenn ich, jetzt darf ich einkaufen fahren...

soviel kostbare Zeit meines Lebens :(

haha... wie schön dass es anderen auch so geht XD
Mhm... aber mal was zu BF3, lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu holen? Hatte es auf Konsole aber naja Gamepad, ihr wisst ja wie sch..... gut man damit zocken kann. Würde es mir nun gerne auch für PC holen, ich bin mir allerdings nicht sicher ob es sich noch lohnt. Weis man schon wann BF4 kommen wird?

haha... wie schön dass es anderen auch so geht XD
Mhm... aber mal was zu BF3, lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu holen? Hatte es auf Konsole aber naja Gamepad, ihr wisst ja wie sch..... gut man damit zocken kann. Würde es mir nun gerne auch für PC holen, ich bin mir allerdings nicht sicher ob es sich noch lohnt. Weis man schon wann BF4 kommen wird?

lohnt sich immer...aber die ganzen map packs würd ich jetzt nicht mehr holen ... evtl einzeln :)

erledigt

dafür gabs direkt Silvesterzeug hrhr

Battlefield Strike at Euskirchen :d

Uff, endlich Weihnachten rum.

Ich spiele schon immer mit Fov 85; 1080p ohne MSAA (mehr schafft mein Rechner nicht). Habe ich das richtig verstanden, dass 720p mit AA (FXAA oder MSAA, was ist wichtiger?) und Fov90 die "professionellere" Wahl wäre? Und was ich mich schon immer mal gefragt habe: warum schalten viele Spieler die sogenannte "Gitterqualität" als erstes runter? Ist es nicht so, dass dann weiter entfernte Gegner unter Umständen nicht mehr sichtbar sind? Ich habe es immer auf Ultra.

es gibt keine professionelle wahl. der perfekte fov richtig sich nach deinem spielstil sowieso nach deinen monitor. ich habe zb 83. es gibt genau so viele gute spiele die den fov extra klein wählen? warum, bild wird größer und sie können besser heatshots verteilen.

die erklärung warum man AA anhaben sollte klingt logisch, aber ich spotte die gegner einfach :) die gitterqualitä schalten viele runter weil sie unheimlich viel performance fressen soll. und ich glaube da sind sich alle einig. fps lässt sich nur duch noch mehr fps ersetzen :)

ja immer wieder schoen raketen die strasse hoch und runter jagen:banana:

und die erste verbrenn ich heute bestimmt noch:stupid::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh